Mädchen oder Frau

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mädchen oder Frau

Beitrag von TheProfessional »

Also da in letzter Zeit ja mal wieder absolute Totenstille ist werd ich mal wieder ne kleine Umfrage starten damit der laden mal wieder in schwung kommt!
Also wir haben ja schon viel diskutiert wie gut man Nat heute und früher fandet in den schauspielerischen sachen u.s.w.
Aber würde mal gerne wissen wie ihr das "nur" vom Aussehen bewertet? Der hauptteil sollte schon nach dem Gesicht gehen, aber die geschmäcker sind ja verschieden! Und diesen Quatsch ja sie war ja erst 14 u.s.w. der wird hier weggelassen!!
Also dann schreibt mal was!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

http://www.starwars.com/episode-ii/feat ... g/2_bg.jpg

Das Bild sagt mehr als tausend Worte.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

I'm Not A Girl, Not Yet A Woman

Subjektiv hinreißend. Punkt, Schluß, aus.

Jutze
(http://www.vampster.com/specials/diegru ... p3?id=3093)
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Ich würde sagen eine Frau, weil sie ja schon 23 ist.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Als dieser Faden entstand, war sie ja erst 20 und die Frage eher berechtigt. :)

--
Aleph
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ich würde sagen ihr Lippen sind sehr schön.
In welchen Film sie nun gut aussah is mir egal, ich gehe vom reallife aus. Ich würde sagen, ungeschminkt sieht sie net so dolle aus, aber das is ja bei fast jeder Frau der Fall.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Es gibt Frauen, die sehen ungeschminkt besser aus als geschminkt!!! Bei Natalie ist das aber nicht so. So in reallife haut sie mich etz auch net grad vom Hocker. Aber entsprechend gestylt ist sie halt nun mal der Hammer, weil sie hat von Natur aus schon ein schönes Gesicht :grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

GenE hat geschrieben:Ich würde sagen ihr Lippen sind sehr schön.
In welchen Film sie nun gut aussah is mir egal, ich gehe vom reallife aus. Ich würde sagen, ungeschmingt sieht sie net so dolle aus, aber das is ja fast jede Frau.
Es gibt genügend Paparazzi-Aufnahmen, die Natalie im real life zeigen und beweisen, daß sie auch ungestyled sehr cute aussieht. Du mußt also keine Vermutungen anstellen.

--
AvE
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

tja ich habs aber getan.
und wenn du auf dem bild siehst, ob sie gestylt is oda net, dann haste nen gutes auge, respekt.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Alles eine Frage der Übung *gg* :grin:
Cybeck
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2004, 1:00
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cybeck »

Ich würde sagen sie ist eine junge Dame (gut aus der Affäre gezogen). Ich bin 18und hab ein paar sehr gute Freundinnen, welche ungefähr mein Alter haben, auch etwas älter, und da stelle ich mir auch immer ide frage, soll ich sie las Frau oder Mädchen bezeichnen. Dazu müsste man die Begriffe erst Deffinieren, und das tut jeder für sich. "Mein" Mädchen wied immer mein Mädchen bleiben (meine schwester nenn ich oft so). Und das wird sie mit sechzig noch sein. Das kommt davon, weil man jemand als Mädchen kennengelernt hat, und dieser Status bleibt meist lange erhlten, je nachdem wie gut und lange man diese Person kennt. Deshalb ist Natalie für mich eher Frau als Mädchen. Ganz abgesehen davon dass sie geistig kein Kind mehr ist!
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Eindeutig Frau, schon mal vom Respekt her! :grin:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Ich würde sagen, wenn eine weibliche Person mit 18 Jahren schon ein Auto hat. Vernünftig denkt (nicht kindisch ist) und sonst ganz gut in Leben steht. Das sie eine eigene Wohnung und Familie haben kann ohne das die Eltern mithelfen müssen, dann ist sie eine Frau.

Da ist denke das Natalie Portmann das alles hat ist die eine vollständige Frau.

Wenn aber eine weibliche Person mit 25 noch Kindisch ist. nur unsinn im Kopf hat und nix selber machen kann ist sie noch ein Mädchen.
dani_glover
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2004, 1:00

Beitrag von dani_glover »

Ganz klar eine wunderschöne Frau
eVo
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 1:00

Beitrag von eVo »

Antworten