Wird Nat ERWACHSEN????

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Pascha

Beitrag von Pascha »

Hallo ihr freaks da draussen... also:
ich weiss nicht was ihr an NP so toll findet aber ich will euch kurz schildern warum ich Fan von ihr bin:
Kindliche Ausstrahlung, Offenheit gegenüber allem und jeden, und das wichtigeste: ihre Aura spiegelt die unabhengige Presenz puren menschlichen seins ohne manipulation gesellschaftlicher Einflüsse oder jener negativer Aspekte der wir Menschen in der modernen Welt oft ausgeliefert sind (ihr wisst schon was ich meine :smile:
nun hehe also jetzt brutal gesagt vielleicht machs ichs mir auch dramatisch... aber kanns sein das sie um so älter sie wird das alles verliert... das hat sich bei mir während ich interviews und filme von ihr geschaut habe eingeschlichen.
Wenn es mir nicht wichtig wär würd ichs hier auch nicht hinschreiben.
Naja... vielleicht is das auch nur Pustekuchen, aber endscheidet selbst.
Wenn ihr was wichtiges habt niederzuschreiben dann keinen Zwang.
cya Pascha
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also natürlich find ich das sie jetzt auch noch super talent besitzt und wunderschön aussieht, aber der glanz die wie soll ich sagen unschuld ist weg!!
Also z.b bei Leon da hat sie so überzeugent gespielt das man nicht mehr weggucken konnte!! Genau so war das auch in BG, ABH war auch noch ok aber in StarWars fand ich sie nicht mehr so überzeugent!!
Also natürlich hoffe ich das sie weiter Filme macht und ich werd sie mir auch ansehen und bestimmt auch gut finden nur die Klasse die sie als Kind hatte kann man nicht mehr wiederholen!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Okay. Dieses Posting ist nach meinem Geschmack. Ein paar Punkte, die ich gleich loswerden kann:

A) Ich finde Natalie hat nach wie vor ein super geniales Gesicht, ihr Blick, einmalig.

B) Ich finde aber sie hat eine nicht sooo besonders tolle Figur.

C) Ihre Ausstrahlung basierte für mich auf dem "das nette superhübsche Mädchen von nebenan" Effekt. Dieser ist seit Star Wars TPM weg. Verloren.

D) Ihrem schauspielerischen Talent tut nichts von dem ein Rad ab... kann ja auch gar nicht, wie sollte es.

Nun ein wenig ausführlicher:

Zum ersten Punkt, ihr Gesicht... hey! Warum mag ich Fotos von ihr, warum finde ich sie in den Filmen absolut reizend und "ansprechend"? Eben weil sie wunderhübsch ist. Von ihrer Figur allerdings bin ich nicht sehr begeistert. Sie ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn... aber irgendwie "unsymmetrisch" meiner Meinung. Irgendwie schaut alles seltsam schief aus. (Habe darüber schon oft diskutiert und hab langsam keinen Bock mehr darüber zu reden, ist eben meine Meinung, was andere denken ändert an der Meinung wohl auch nichts, wie sollte es). Dann geht es zur Ausstrahlung. Nun, ein Freund meinte einst, sie sei zur "Kommerzschlampe" mutiert. Es stimmt so halb, würde ich sagen. Fakt ist einfach, daß sie "mit dem Trend" geht... und "erwachsen" wird. Daher gefällt sie mir in jüngsten Interviews nicht, daher mag ich die meisten neueren Bilder nicht, etc. Es ist nicht sie oder ihr Aussehen, es ist ihre Aufmachen. Ihr wisst was ich meine... in diesen Aufmachungen verbirgt sich entweder genau das Gegenteil von Unschuld oder einfach... irgendetwas seltsames. Warum sie das tut? Ich weiß es nicht... vielleicht gefällt ihr dieses neue Image, das "sein wie die anderen großen, die sich von Geld haben kaputt machen lassen", mir gefällt es nicht. Darum bleibe ich bei den alten Bildern zum Beispiel. In den Filmen ist es was anderes: da hat sie keinen Einfluß auf das Aussehen, bzw. ihre Rolle bestimmt das Aussehen. Außerdem schaun in Filmen Mädchen nie so durch aus wie Nat auf manchen neueren Fotos... von daher auch so gut. Bla, ich quatsche zu viel.

Fazit: Natalie wird erwachsen, und mir gefällt die neue Natalie absolut nicht. Trotzdem bin ich natürlich noch Fan - ihre Filme sind ja klasse, die alten Fotos auch... und ich hoffe halt daß die zukünftigen Filme auch noch genial in Sachen "Natalie schaut wieder aus wie Natalie" werden.

Hoffnung hält den Menschen am Leben, falsche Hoffnung zerstört ihn, Träume helfen falschen Hoffnungen, ohne Träume stirbt der Mensch, Hoffnung hält den Menschen am Leben, falsche Hoffnung hält den Menschen am Leben. (Er darf nur nicht aufwachen, das wäre sein Ende.)

Mann oh mann... ist es wieder so spät schon oder was? Ne. 23:18. Bah... Muß morgen aber früh raus - wir besichtigen das Studio in dem wir einen Teil von meinem nächsten Film drehen wollen... und da sollte ich möglichst fitt wirken. Hmmm... trotzdem noch 5 Stunden Zeit vor dem Pennen gehen. Bla bla bla... damm da. Bla.

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Simon, du hast dir zuviel Star Wars Episode 1 reingezogen. Ich schlage dir vor, um dir wirklich eine Meinung bilden zukönnen, mal "The Seagull" anzuschauen (Ich weiß, daß das nicht klappen wird, also erstmal Buch lesen). Aber die Rolle der Nina in diesem Theaterstück wird einfach nur "göttlich" (mir ist kein anderes Wort eingefallen) von Natalie Portman interpretiert. Das Problem ist nur eins, die gemachten Schnappschüsse und die Videoaufnahmen des Stückes können diese Performance von Natalie nicht im Geringsten einfangen.

Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß Sie nichts von Ihrem Scharm, Ihrer Schönheit und Ihrer Ausstrahlung verloren hat. Sie ist auf keinen Fall ein "Objekt des Kommerzes" geworden, Tatsache ist nur eins, der Film "Star Wars Episode 1" ist ein reines Kommerzprodukt, man sieht es u.a. an den vielen Merchandise Produkten, und das hat eben auch "negativen" Einfluß auf die Darsteller genommen.

--
AvE
Pascha

Beitrag von Pascha »

Ich bin dankbare für eure ernsten Kommentare und Gefühle. Das Thema hier hab ich mir gestern nochmal vorm schlafengehn :smile: überlegt.
Vielleicht ist es nicht so das Nat das alles will... vielleicht möchte sie ja sich garnicht verändern... vielleicht macht sie das nur unbewusst mit.
Hmmmm also ich bin allgemein der Meinung das ein Mensch mächtig genug ist um sich selber "zurechtzubiegen". Jedoch weiss ich das wir auch nicht machen können was wir wollen... alles ist mit allen verbunden (das ist meine Überzeugung). Nichts ist umsonst.
Es ist nur eine Theorie, aber wenn es euch schonmal passiert ist das ihr gefühlt habt das ihr ein Mensch seit... ein Wesen .. keine perfekte Maschine oder irgendwas, was ihr gerne wäret... dann wisst ihr was ich meine.
Nat ist auch nurn Mensch.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

> Vielleicht ist es nicht so das Nat das alles will...

Was ist "das alles"? Werdet doch mal konkret.

> vielleicht möchte sie ja sich garnicht verändern...

Wer mit 20 nicht anders sein will als mit 13, hat in meinen Augen ein Problem; wer mit 20 im realen Leben noch "Unschuld" ausstrahlen will, auch. Wer von einer 20jährigen erwartet, daß sie außer in Rollen - und dies ist Natalie als Nina in drei Möwe-Akten bravourös gelungen - "Unschuld" ausstrahlt, verlangt Travestie. Für solche Leute bleibt wohl nur, als Bilderarchäologen den Zeiten von Léon und BG nachzuhängen und weitere Entwicklungen zu ignorieren, weil sie sich nicht in ihr Erwartungsbild einfügen. Ich finde diese Haltung http://www.natalieportman.de/board/messages/1142.htm respektlos.

> vielleicht macht sie das nur unbewusst mit.
> Hmmmm also ich bin allgemein der Meinung
> das ein Mensch mächtig genug ist um sich
> selber "zurechtzubiegen". Jedoch weiss ich
> das wir auch nicht machen können was wir
> wollen...

Zum Erwachsenwerden gehört auch, Kompromisse einzugehen, Illusionen abzulegen und Standpunkte zu revidieren. Und das wirkt dann manchmal wie der Verrat an Idealen der Kindheit. Natalies Verrat hält sich aus meiner Sicht sehr in Grenzen.

> Nat ist auch nurn Mensch.

sic!

--
Aleph
Pascha

Beitrag von Pascha »

Hmmm er hat recht,
... ja er hat recht.
Pascha

Beitrag von Pascha »

Ok männer des guten Geschmacks.....
so nachdem ich mich mit verschiedenen Beiträgen berreichert habe glaub ich ungefähr n durchblick zu haben:
Ich war allgemein der ansicht das das erwachsenwerden eine vorstufe zum kindsein ist. Aber so langsam zweifel ich an vieles (und danke das ich es kann).
Sind wir mal ehrlich leute die die fähigkeiten haben sich selber Im kopf zum gesunden mass zu artikulieren wissen s vielleicht, aber mir fällts jetzt gerade wie schuppen von den augen:
der mensch wächst im körper und geist sein ganzes leben(ok körper nur zum gewissengrad)... klugscheisser erfreuhen sich an einem paranoiden und mir verhassten wort das eine der wichtigsten fasen im leben einleutet :razz:ubertät
ich glaube wenn ich damit fertig bin werde ichs begreifen das ich n stück fleisch bin und nicht superman
Tja ihr kennt sicherlich das gefühl zu wissen wenn man seine grenzen erreicht hat... und ich hasse es!!!
Nat ist ein Mensch den ich nicht kenne und der n paar 1000 meilen von mir weg wohnt sie ist ein Mensch genauso wie du und ich.
Sie ist ein bemerkenswerter mensch. Da glaube ich sind wir uns alle hier einer meinung. Aber boys nichts ist umsonst das hab ich ja schonmal gesagt. Niemand hat Nat vom zaubertrank trinken lassen von dem wir nicht einmal ahnen. Also nicht die Eier hengen lassen was ich hier höre lässt mich eh auf ne bessere zukunft freuen... wenigsten lernt unsere rasse auch schneller als die behinderten ameise.
Ach ja um nochmal auf nat zurückzukommen ich finde wir könn stolz auf sie sein... sie lässt sich nicht hengen ... das übrigens das schlimmste ist was uns liebenswürdiger fangemeinde voller niveaustrozender nach liebesuchenden geschöpfe passieren kann.
Die Macht is mit euch.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Nun. Die Definition von "Erwachsenwerden" ist so eine Sache. Bei mir waren es die folgenden Faktoren, die ich als das "Erwachsenwerden" bezeichnen möchte: Zunehmender Verlust von Träumen (da immer öfter Konfrontationen mit Seiten des Lebens, die man vorher gar nicht kannte) die Bestätigung einst als kindisch erachteter Paranoia und das Weiterentwickeln eigener Gedanken. Alles ist ein Vorgang, der meiner Meinung nach nie zum Stillstand kommen wird. Zumindest im Kopf wird der Mensch von Jahr zu Jahr erwachsener - wie eben von Pascha gesagt wurde. Obwohl ich alles daran setzen möchte, ein paar infantile Züge und Auffassungen zu behalten... ich habe Angst ich könnte vom denkenden, lebenden Menschen zur immernoch denkenden, aber zurückgezogenen und vorallem veralteten Maschine werden.

Vielleicht erlebt aber auch jeder Mensch das Erwachsenwerden anders, ich kenne ja in Wirklichkeit nur einen (und auch den in seltenen Fällen nicht 100%).

simon

PS: Und auch dieses Posting muss ich (2x)editieren, um es ganz einfach in den ON-topic (ja, weiß - seltenes Wort hier *g*) Bereich zu befördern: Natalie Portman wird natürlich auch erwachsener (erwachsenER! GANZ erwachsen wünsche ich niemanden daß er wird), ist ganz logisch. Allerdings denke ich, daß sie nun andere Maßstäbe setzt wie früher. Was teilweise sicher auch mit dem Umfeld zu tun hat. Aber letztendlich ist es noch Natalie. Hoffen wir sie geht nicht ganz verloren. Und sollte sie - es blieben immernoch die guten alten Videos in der Vitrine :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2001-08-17 01:58 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2001-08-17 02:01 ]
Pascha

Beitrag von Pascha »

hmmm sowas nennt man existenzprobleme.. simon
aber ich denke schon das dus richtig machen wirst, wenn du weiter hart arbeitest wirst du schon finden was du suchst(naja natürlich ist das nicht ganz so einfach... aber zujmindest wahr).
Ich versuche einen weg zu finden meine träume zu bewaren und trotzdem erfolgreich zu sein.
Da ich der meinung bin das ich sie für meinen späteren beruf benötigen werde.
Es gibt so viele Ansichten des Lebens ich glaube man sollte lernen zu fühlen, weil es die wahrheit ist.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Das ganze Leben ist ein Existenzproblem, da der Mensch eine an sich tragische Figur ist. Er wurde im Laufe der Evolution einfach zu intelligent um nur zu leben ohne über sich nachzudenken, aber er wird auch nie intelligent genug sein, um wirkliche Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Soviel zu meinen Existenzproblemen.

Beim Rest muß ich Dir 100% recht geben. Ich selbst sicherte mir meine Träume schon lange, und werde alles daran setzen, weiterzuträumen. Denn Träume gehören zum Leben. Ich sehe ihren Sinn darin: Sie können den Menschen dorthin entführen, wohin er im reellen Leben nie kommen kann. Und erst das macht ihn vollständig.

Und auch das "Fühlen" ist genau meine Einstellung: Leben heißt fühlen, nicht denken. Man kann nur Leben, wenn man auch fühlen kann. Denn FÜHLEN kann man Gut und Böse, durch DENKEN wird man immer leichter auf die Schattenseiten von Dingen aufmerksam. Hey! Man mag es kaum glauben, aber: ich BIN der ultimative Party Typ... ich fühl mich erst dann lebendig, wenn ich mit Freunden zusammenhocke, ordentlich Alk. fließt (und hinter mir eine Massenschlägerei stattfindet), lol! Aber ist so :smile: Wenn man mein sonst so... "gedankenreiches" (ich sage nicht, daß es normale Gedanken wären, lol) "Ich" kennt, ist das vielleicht ein wenig schwer zu verstehen. *g*

Und zum Beruflichen: Träume werden 90% meines Berufes sein. Mein Beruf wird auf Träumen bauen. Nun - was ich später tun werde? Nichts anderes, als was ich jetzt schon mache, was ich schon seit... sagen wir 12 Jahren (etwa) mache. Ich werde weiterschreiben (seit 12 Jahren), weiter Filme machen (seit 7 Jahren), weiter versuchen, Leuten meine Visionen nahe zu bringen (seit Ewigkeiten *g*). Und wenn jetzt jemand glaubt ich wüsste nicht, wie das im reellen Leben läuft: ich bin mir im klaren darüber, daß es da finanziell und auch existenziell Probleme geben kann und wird (wenigstens bis man sich "hochgekämpft" hat). Aber ich könnte keinen anderen Beruf ausüben. Nicht mit meiner Einstellung zu allen Dingen. Nach der Schule ein paar Praktika, dann bewerbe ich mich an einer Filmhochschule oder sonstigen Akademie... ist schwer, aber ich bin da außnahmsweise mal optimistisch (was bleibt mir auch anderes übrig).

Und sollte nun wieder jemand kommen mit "dieses Posting hat nichts mehr mit dem Thema zu tun" :wink:, so sage ich: doch! Es hat mit dem erwachsenwerden zu tun. Und wir können erst verstehen, was in einem fremden Menschen ab geht, wenn wir uns zumindest ein wenig selbst verstehen. Daher passt das doch ein wenig... wenn auch nicht wirklich sachdienlich hier, okay.

So, das war's schon wieder. Ich scheine zur Zeit in einer extrem-posting Phase zu stecken (weiß aber, daß die meisten sich wünschen die ginge schnell wieder vorbei *g*).

Na ja, c ya!

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Pascha

Beitrag von Pascha »

Hehe du willst regieseur werden...
haaarr ich auch :smile:

________________________
und eines tages kommt etwas das uns berührt ohne das wir es spühren
Gast

Beitrag von Gast »

Einer der Großen hat mal gesagt "Regisseur wird man nicht, Regisseur ist man", wer es war, ist mir entfallen. Fakt ist ja aber auch, daß es keine allgemein gültige Ausbildung zu diesem Beruf gibt, von daher stimmt die These.

Die Frage ist nicht, ob man Regisseur "wird" (ich bin es schon, darf ich mal so behaupten - auch wenn mein Film "Fight!" etwas strange wirken mag, es ist ein Film und er ist unter meiner Regiearbeit entstanden. Zwar hobbymäßig, aber das zählt auch :wink:), sondern ob man die Mittel bekommt, über das Kurzfilm-Niveau hinaus zu kommen. In dem Sinne, daß sich damit dann einmal Geld verdienen lässt und man ein größeres Publikum (Kino, TV oder Video) begeistern kann. Die Filmhochschule bietet hierbei weniger die Gelegenheit, diesen Beruf zu "erlernen" als einfach seine Chancen auf spätere Projekte zu verbessern. Die Nachfrage nach Regisseuren ist nunmal gering, und ein Produzent wird jetzt wohl eher einen mit Diplom von der Akademie einstellen, als einen von der Straße, denn er würde dabei einfach zu viel Geld riskieren. Aber wer Regisseur werden will, der kann das. Man darf nur nicht glauben, es geht von heut auf morgen.

Wie ich selbst zu der Entscheidung kam mein Leben beruflich später zu gestalten? Es war keine Entscheidung - ich habe mit 11 Jahren angefangen Filme zu drehen. Es war immer somit das, was mir am meisten Spaß machte. Von daher lag es auf der Hand... ich wollte nie was anderes machen im Leben (beruflich). Hey, dieses Thema bietet sogar endlich mal wieder Gelegenheit, Werbung für Fight! zu machen (das "Plan B" Posting war nicht als Werbung gedacht, wie Aleph falsch interpretierte) :wink: Werbung muß sein... ohne Marketing erreicht man nix *G*... Also hier 3 winzige Bilder, die keinen stören dürften. Darunter der Link zur Homepage... bitte nicht den armen Simon schlagen, er tut doch nur seinen Job. Außerdem ist es nicht Werbung für mich, sondern für die gesamte Crew - allein kann man einen Film sowieso nicht hinbekommen (wenigstens nicht so einen... kranken, lol).


Philipp 'Borgir' Mende als "Gene"


Christoph Wolff als "Jeff", in Action


Alexander Schmidt, der sich freiwillig dazu bereiterklärt hat, daß er sich die ganze Pyrotechnik ins Gesicht feuern lässt

http://fight.sr-film-productions.de

Pascha, Du kennst sicher folgendes Problem, oder? Du wirst nach deinem Berufsziel gefragt und sagst "Regisseur", woraufhin Dich alle dumm angucken und Sachen wie "Träumer" oder "Spinner" denken. DAS ist das größte Problem dabei - ernst genommen zu werden. Diese Leute sollten sich aber lieber mal überlegen, wo die ganzen Filmemacher weltweit herkommen - die wurden ja auch nicht als erwachsene Regisseure geboren.

Meine Eltern haben mich auch einige Zeit nicht ernst genommen *G*... das hat sich aber inzwischen (Gott sei Dank) geändert. Jetzt sucht sogar meine Mutter schon Infos über diverse HFFs zusammen :smile: Mein Abitur rückt ja (dar man "leider" sagen?) immer näher :sad: Ich wünschte ich wär nochmal jünger...

Auch will ich neben dem Filmen das schreiben nicht aufgeben wie gesagt :wink: Lässt sich vielleicht ja aber mal sehr viel später auch verbinden beides.

Nun ja, auf jeden Fall eine ordentliche Berufswahl, Deine :wink:

simon
(nichtmal Off-Topic, siehe PS)

PS: Hätte ich jetzt und heute die Gelegenheit, einen seriösen Film zu drehen und ich würde Natalie Portman für egal welche Rolle bekommen - ich würde alles daran setzen, zu versuchen, daß sie die Ausstrahlung, die sie in Léon und BG rübergebracht hat, wiedergewinnt (die infantlilen Parts weggelassen) :wink:
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

WAAAAAHHHHH!!!

Das Posting war natürlich von mir... hab vergessen meinen Namen anzugeben, Schande *heul*

Und da es anonym gepostet wurde, gibt's auch keine Möglichkeit, es zu editieren *grummel*... daher hier das flasche Foto:



Mann oh mann, ICH HAB EIN VERDAMMT SCHLECHTES GEWISSEN!!!

SORRY SR-HASSER, aber es gibt leider keine Off-Topic Sektion in diesem Forum. Könnte man zwar einrichten (ganz am Anfang), ich glaube aber, Robert will das nicht.

ICH HAB EIN VERDAMMT SCHLECHTES GEWISSEN. Vielleicht beruhigt Euch wenigstens diese Tatsache.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2001-08-18 01:42 ]
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ich gehör mal nicht zu den SR_Hassern... Ich renne ja auch gerne mit meiner Kamera durch die gegend... leider habe ich noch nie einen film gedreht... bin nie über urlaub-videos hinausgekommen, dafür wirken sie aber dann wie schlechte kino-film :grin: Einer meiner träume war auch mal Regieseur werden... aber da gibt es noch so vieles andere das ich noch will, aber bin irgentwie zu einem jop gekommen denn ich gar nicht wollte... Maurer... aber jetzt ist meine Interresse für HTML und PHP viel größer... ist wohl so eine phase... aber ich versuche derzeit, vom Maueren auf Webdesign umzusteigen.... Aber filmen wird immer ein hobby von mir sein...
Das leben ist irgentwie zu eingeschränkt, man kann immer nur ein Zeitraubendes Hobby verfolgen, und andere sachen, die man gerne tun will liegen brach...
Und ich wollte auch mal schriftsteller werden... aber da ich nicht so besonders talentiet bin geschichten gut aufs papier zu bringen, wäre ich sicher der schlechteste weltweit.... Vieleicht sollte ich mal versuchen ein drehbuch zu schreiben, das wäre vieleicht etwas einfacher...

Meine Extrem-sinnlos-posten-phase habe ich überwunden, also wirst du es auch schaffen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Zum Filmen wede ich aber sicher nicht kommen, wenn ich die ganze frei woche 212 Stunden täglich am pc sitze und PHP-scrips schreibe...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Antworten