Vorschlag zur Gestaltung von kellermensch.de

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.

Beitragvon d-minded » 23.08.2006, 18:20

Ui nein, bloss keine Foren mit Zeichnungen abtippen bei jedem Beitrag.

Dafür wär Auto-Login was Schönes.
d-minded
Post, je t'aime
 
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch

Beitragvon Portmännchen » 23.08.2006, 19:56

eine nicht automatisierte anmeldung (admins/mods müssten erst freischalten) hätte wahrscheinlich zur folge dass sich gar niemand mehr anmelden könnte.
so buchstaben ablesen und eingeben wäre kein schlechter anfang (ist bei jedem aktuellen forensystem inklusive) aber würde nicht wirklich helfen wenn menschen bzw intelligente bots hinter diesem spam stecken.
"Gott ist im Regen!"
Portmännchen
Post, je t'aime
 
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Vorherige

Zurück zu Interna

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron