kellermensch.de

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Antworten
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

Ziemlich düsterer Name für dieses Forum? Darf ich fragen wer und vor allem wie man auf so nen Namen kommt?


Kids after Sunset
Out Now!!!
Im Leben eines Menschen ist seine Zeit nur ein Augenblick, sein Sein ein unaufhörlicher Fluß, seine Wahrnehmung ein schwaches Binsenlicht, sein Körper eine Beute der Würmer, seine Seele ein ruheloser Strudel, sein Schicksal dunkel, sein Ruhm ungewiß. M.A.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

also bei mir heißt das forum
"Das Deutsche Natalie Portman Message Board" bzw. "NataliePortman.de Message Board"
wie die addresse dazu lautet ist mir im grunde reichtlich egal aber mit genug alk kommt man auf alles mögliche :wink:

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Will Hunting hat geschrieben:Ziemlich düsterer Name für dieses Forum? Darf ich fragen wer und vor allem wie man auf so nen Namen kommt?
Warum soll ein Keller düster sein? Also wir haben zu Hause Glühbirnen, dann ist jeweils strahlend hell.

Tipp: Glühirne kaufen oder Feuerchen machen und fertig ist mit düster.

Kellermensch.de hatte mal eine Seite und scheinbar ein gutes Hosting, so ist dieses Forum, das ja gewisse Ansprüche an ein Hosting stellt (für die Entstehungszeit nicht mal so geringe) auf diesem Server aufgeschaltet worden. Meine Erklärung für dieses düstere Phänomen.

Für weitere Erklärungen bitte bei den X-Files nachfragen oder sonst bei Robert & Co.

Greets D
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Ich geh am Stock, Kellermensch ist aktiv und führt nun schon seit März einen blog. Sicher weil er endlich wieder ordentlich Platz hat, da er unser Forum nicht mehr hosten muss. :D

http://www.kellermensch.de/blog/index.php
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Aber leider seither mit deaktivierter Kommentarfunktion, was gerade bei den politischen Beiträgen sehr schmerzlich ist. :wink:
Antworten