Vorschlag gegen MultiThreads

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Gesperrt
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Also:

in letzter Zeit wird oft zu einem schon vorhanden Thread,ein zweiter mit gleichem Inhalt eröffnet...


könnte man nicht in dern beiden Areas über der Themenauflistung einen Kasten o.Ä. anbrigen in dem dann z.B. steht:



Bitte benutz als erstes die Suchfunktion,bevor ihr einen neuen Thread eröffnet!



Und das groß und in rot,damits jeder bemerkt...


Schreibt bitte mal,was ihr davon haltet...


Mfg Harash
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Vielen Dank für die Anregung. Der Hinweis auf die Suchfunktion steht bereits auf der Eingangsseite.

Bis sich unsere still gehegte Hoffnung erfüllt, dass die Fans mit Natalie langsam älter und damit - hoffentlich, aber natürlich nicht notwendigerweise - vernünftiger werden, müssen wir doppelte Fäden eben immer wieder schließen. Auch davon geht ja ein Lerneffekt aus.

Den hier schließe ich auch, weil wir nicht auch noch einen Faden zur Diskussion über überzählige Fäden brauchen.

--
Aleph
Gesperrt