Signaturen

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Mit zunehmendem Fortschreiten wird dieser Faden immer interessanter. Einmal mehr wird deutlich, wie wenig die meisten Schreiberlinge auf die Nuancen ihrer Kollegen achten (und oft genug auch auf die ihrer eigenen Beiträge).
Außerdem frage ich mich, ob es besser ist sich in Toleranz zu üben und freundlich allen Leuten gegenüber zu sein (was mir bisweilen ziemlich schwer fällt) oder einfach jemanden offen und persönlich zu kritisieren (egal ob konstruktiv oder beleidigend). Denn dann zeigt sich, wie tolerant dieser wirklich ist.

http://www.hal-9000.net/wwwboard/messag ... 19193.html

Im Fernsehen spielen Echt, "Junimond".

Jutze
(begun the clone war has)
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

dieser thread gehört geschlossen,da es einfach sinnlos ist diese diskusion weiterzuführen !!
------
Muh macht die Kuh!
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Wenn dieser Thread geschlossen würde, nähme man dadurch defekt die Möglichkeit sich zu verteidigen. Da er das aber wohl sowieso nicht vor hat (wie sein letztes Posting zeigt), hätte auch ich nichts dagegen.

Letztendlich bleibt -zusammenfassend und alle Beiträge betrachtend - zu sagen, daß das Ergebnis dieser Diskussion wieder einmal der Beleg für die einfache Tatsache ist, daß die Mehrheit der freien Meinungsäußerung und dem beliebigem Zitat-Posting zustimmt.

Und so posten wir weiter und mögen wir auch Kritik ernten, ist es letztendlich die eigene Auffassung der Dinge, die für jedermann selbst die wichtigste Rolle spielen sollte, ist man ehrlicher und fester Überzeugung.

Hey, das klang nicht nur klug sondern auch gut, yeah! lol :wink:

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

*gähn*

_________________

Auf meine Signatur verzichte ich trotzdem nicht:

Semper fi?
Robert
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

wow, *klatsch*

was ein statement, hät ich besser nich hinbekommen :smile:
------
Muh macht die Kuh!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

*wühl* Äh, hallo Robert, sorry dass ich diesen *wühl* alten Thread hier ausgrabe. *find*

Es geht aber um die Signaturen. Mir ist aufgefallen, dass die früher so oft verwendeten Signaturen praktisch verschwunden sind. Und hier unten (ja, wenn du deinen Beitrag schreibst, siehst du was ich meine) ist "Signatur anzeigen" standard-mässig abgeschaltet und auch im Profil lässt sich das nicht ändern.

Nun meine Frage: Sind Signaturen unerwünscht? Oder nur solche von meinem Format? Oder nur nicht bei jedem Beitrag?
Der Käse sitzt jetzt im Wald und denkt verschwommen aber ganz laut an gar nichts, denn er weiss, dass der Schneemann das Wort Ewigkeit nur bis im Sommer kennt.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich finde es angenehm, dass die Signatur standardmäßig ausgeschaltet ist. Die Smilies muss man auch erst ankreuzen, damit sie wegbleiben. Wir haben nichts eingestellt, das ist vom Forum her so gemacht.

Persönlich habe ich nichts gegen Signaturen, wenn sie im Rahmen bleiben und auf Grafiken verzichten.

--
Robert
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Haha, euch gehts noch ganz gut oder? Ich hab selten so geschmunzelt wie wärend dieses Threads. Aber wo unterhält man sich sonst auch so sinnlos über so sinnlose Sachen, sodass sogar der Robert anfängt rumzuspammen "*gähn*". ^^

Dabei muss ich doch noch einmal ganz deutlich auf meine SIGNATUR hinweisen :grin:

Bye bye,
TSA

_________________
Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus! :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von TSA am 2004-06-05 00:18 ]
Antworten