Signaturen

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Signaturen

Beitrag von defekt »

tud mir leid dass ich euch wieder einmal kritisiere aber eure signaturen (insbesonders robert, der nicht mal latein checkt: semper fi... pfffff - siehe diskussion, charlie: Muh macht die Kuh!, rupi: Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien
als ORIGINALE.
(Pablo Picasso)?????, simon:
"I never wanted to know, never wanted to see. I wasted my time, till time wasted me." (Savatage - Believe)) sind wirklich ziemlich sch...;

schaut wirklich so aus als wollte sich jeder intelligenter verkaufen als er wirklich ist.

mfg
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

schaut wirklich so aus als wollte sich jeder intelligenter verkaufen als er wirklich ist.
Da hast Du es getroffen.

In einem älteren Thread habe ich zudem noch zugegeben, dass ich nur rumspähnen möchte. :razz:
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Als früher war ich eingebildet, aber heute weiß ich, daß ich toll bin.

Jutze
(doing anything for a laugh)
JUTZE - the 3 halves man
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Meine signatur ist diesmal dar nicht angesprochen worden.... oh wunder... ob ich da was dagegen unternehmen muss??
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich glaube, daß DU defekt bist!

Avenging-Angel
(der an dieser Stelle keine Signatur setzt, aber auch nicht sein Posting mit "mfg" beendet)

der richtige Syntax für mfg lautet:

Mit freundlichen Grüßen

(Herr/Frau) Name/Nick

¬_¬

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-07-07 12:38 ]
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Defekt, ich hätte aus jenem Song auch folgende Signatur wählen können:

"I am the way, I am the the light"

Denk da mal drüber nach. Und dann sage ich außerdem: erst das Lied hören, dem Text lauschen und den Kontext begreifen (wenn Du mit meiner Sigantur bisher immer irgendetwas falsches in Verbindung gebracht haben solltest), dann erneut urteilen und am besten entschuldigen.

Außerdem würde mich interessieren, wie das mit dem "intelligenter verkaufen" gemeint ist... erklär mal bitte! Ich glaube nämlich nicht, daß irgendjemand den Sinn der Zitate, die er gepostet hat (und immernoch postet), nicht begriffen hat.
Wenn allerdings DU diese (und/oder den Sinn des Postens dieser) nicht verstehst - was sich aus Deinem Posting schließen lässt, ist das wohl eher ein Zeichen deiner minder entwickelten Intelligenz als das einer "falschen Aufwertung" unserer.

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Eine Signatur ist ja nix anderes als eine... Signatur, unterschrifft, an dem man jemanden wiedererkennt, ob man nun jetzt intilektuelle zitate reinschreibt obder nur so zum spass blödsinn reinschreibt (so wie ich *g*) ist ja egeal, solange man miemanden damit "verletzt" oder sonst stört.... (und das sage gerade ich....)
Von mir aus kann jeder reinschreiben was er will, (aber so einer wie mich würde mich selber stören :smile: Ich mache mir nie sondelich gedanken darüber, warum wer was in die Signatur schreibt.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Signaturen sind imho auch immer etwas, das die betreffende Person ein wenig beschreibt. Niemand wählt eine Sig einfach so bedenkenlos (zumindest ich nicht :grin: ).
"In God we trust, the rest we monitor."
Gast

Beitrag von Gast »

defekt schrieb am 2001-07-07 03:21 :
..... sind wirklich ziemlich sch...;

schaut wirklich so aus als wollte sich jeder intelligenter verkaufen als er wirklich ist.

mfg
Wer bist du eigentlich dass du eigentlich, dass du hier alle kritisierst. Es is doch jedem selber über lassen was er in seiner Sig hat.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

defekt schrieb am 2001-07-07 03:21 :
..... sind wirklich ziemlich sch...;
schaut wirklich so aus als wollte sich jeder intelligenter verkaufen als er wirklich ist.
mfg
Wer bist du eigentlich dass du eigentlich, dass du hier alle kritisierst. Ich bin Aves Meinung, DU scheintst defekt zu sein. Es is doch jedem selber über lassen was er in seiner Sig hat.
________________
Ich bin, was ich bin.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rupi am 2001-07-07 13:41 ]
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Nochmal ich. Also, als Signatur verwenden die meisten Sätze oder Zitate, die für sie persönlich irgendeine Bedeutung haben, die sie bewegen oder die sie einfach nur für sehr wahr halten. Andere nehmen sinnloses aus Spaß - auch erlaubt.

Nun Frage ich Dich noch einmal, wo genau Dein Problem liegt. Am besten Du gibst erstmal Deine Definition von "Intelligenz", vielleicht hast Du Dich ja nur im Wort vergriffen, oder Du führst einmal deutlicher aus, warum Du meinst, diese Zitate wären für die Personen unangebracht.
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

tz, lieber defekt, was soll denn an meiner signatur so schlimm sein, is halt nur blödsinn, aber, sagt so ein lächerlicher satz irgendwas über meine persönlichkeit aus? nein! - oder schade ich damit jemanden, also ich denke nicht !!

ich hätte genausogut zitate von winston churchill (Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.) oder etwas eins von Josh Billings (Schweigen ist eines
der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente.) oder auch eins von Friedrich Nietsche (Die Mutter der Ausschweifung ist nicht die Freude,
sondern die Freudlosigkeit.)
hätte ich, hab ich aber nicht. wieso sollte ich das auch, ich muss hier niemanden irgendwas beweisen, vorallem dir nicht. für mich bist du ziemlich armselig, wenn du schon andere kritisierst, dann doch bitte mit etwas mehr niveau, dir scheind wohl die kompetenz zu fehlen...
aber was solls... niemand hat sich selbst gemacht

MFG
Charly
------
Muh macht die Kuh!
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

sinnlose dikussion!

ausserdem simon: sehr töricht, von einem posting hier auf die intelligenz des Verfasers zu schliessen.
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Loooool, wer hat denn in seinem Posting von der Signatur auf die Intelligenz geschlossen? :lol:
"In God we trust, the rest we monitor."
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

lol, defekt, geil... einfach nur geil *G*. les doch nochmal bitte dein posting, das diese diskussion erst begonnen hat, nochmal genau durch. und schäm dich dann oder seh's wegen mir auch nicht ein, ist letztendlich deine entscheidung.
außerdem wirst du folglich wohl auch nicht erklären können, warum du diese diskussion für sinnlos hältst, eh?
leicht verständlich, denn du verstehst es wirklich gut, leuten durch nur zwei postings eine komplexe meinung über dich bilden zu lassen. so gibt das erste ein bild, das durch dein zweites perfekt bestätigt wird. nicht jeder macht es einem so einfach.
nichts für ungut...

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Antworten