Kleiner Bug

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.

Beitragvon Harash » 07.06.2005, 21:25

Mir ist grad was aufgefallen:
Wenn amn die nachricht geschrieben hat,wird man gefragt,ob man direkt im thema bleiben will,oder zur übersicht wechseln will...is doch völlig sinnlos,wenn das thema mehr als 1seite hat(das haben eh alle^^),weil man sowieso 2Hits produziert...einmal um zur fornübersicht und dann auf die gewünschte seite zu kommen,oder einmal um ins thema und dann auf die seite zu kommen....könnte man den link für übersicht mit nem link auf den index tauschen....cih fände das sinnvoller als das jetzt.



Mfg Harash
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Harash » 08.06.2005, 13:34

Das nächste ist:

Man kann nciht auf das Archib hier zugreifen...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Skampion » 08.06.2005, 13:53

Ja das stimmt, aber früher ging das noch.
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Harash » 08.06.2005, 13:56

früher...aber jetzt nimmer...^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon SilentWarrior » 08.06.2005, 16:17

Ich hab Robert schon vor Monaten deswegen eine E-Mail geschrieben, er hat zwar geantwortet, aber der Link steht immer noch da. Verstehe das, wer will.

Aber nunja, hier läuft ja eh nicht alles so, wie man es sich gewohnt ist. :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Harash » 08.06.2005, 17:57

hm...aber so kapitale dinge,sollte mjan wirklich verbessern....einen link ins nichts,finde ich z.B. verdammt nervig....
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Skampion » 08.06.2005, 22:02

kritisiert doch nicht die ganze zeit dieses forum! Ich bin sicher ihr könntet es nicht besser ( ich auch nicht :wink: ) also lasst es doch so wies ist, bis jetzt hat nie jemand was zu maulen gehabt, und es gibt auch keinen grund dazu!
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon SilentWarrior » 09.06.2005, 11:57

Skampion hat geschrieben:kritisiert doch nicht die ganze zeit dieses forum! Ich bin sicher ihr könntet es nicht besser

Da das (zumindest teilweise) auch an mich ging, sehe ich mich gezwungen, hier den Link zu dem Forum zu posten, das ich administriere.

-> http://www.hitman-4.de/forum

Über den Inhalt kann man geteilter Meinung sein, aber technisch ist es eindeutig auf einem höheren Niveau als dieses hier. (Nein, ich will jetzt nicht schon wieder Streit anfangen, ich will nur nicht, dass man mir unterstellt, ich könne es nicht besser.)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Harash » 09.06.2005, 13:37

Kritik ist doch gut^^

solange wir nicht lästern...durch kritik,werden nämlich stärken und schwächen aufgezeigt,und das ist ja nun wirklich nicht schlecht^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Harash » 11.06.2005, 16:11

nimmt sich den jemand dieser probleme an?
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Master Windu » 11.06.2005, 16:18

na sicher, wozu gibt's den admins :smile:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Harash » 11.06.2005, 16:27

ich wart halt nur schon ewig drauf
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon SilentWarrior » 11.06.2005, 17:09

Mann, Harash, kapiers doch endlich. Das war sarkastisch gemeint. Hier wird sich nie was ändern, akzeptier das doch endlich.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Harash » 11.06.2005, 17:25

lol...immer auf die kleinen^^dann kapier ichs halt(wieder nciht^^)
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Master Windu » 11.06.2005, 17:31

@harash
...oder weich auf ein anderes forum aus, wie wär's mit diesem:
http://natalie.4fans.net/forum/
kleiner nachteil > 2 registrierte Benutzer, aber alle guten dinge sind bekanntlich 3 :smile:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Nächste

Zurück zu Interna

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron