An den Forenmaster

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Robert,

du hast ja jetzt die richtigen Mittel, da könnte man das Board doch auch aufspalten, in verschiedene Sektionen. Zum Beispiel: Allgemein -- Neuigkeiten -- Bilder,Pics,Multimedia -- Off-Topic
Oder so etwas in der Art..
Wäre doch eine Überlegung wert.

Nachtrag:

Ja, ich nerve heute ganz schön. Aber eine Frage hab ich noch: Werden die alten Postings irgendwie als Archiv wieder erreichbar sein?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-05-29 19:55 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Die Möglichkeit ist da, allerdings wage ich doch stark zu bezweifeln, dass da dann auch was geschrieben würde.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

"Probieren geht über Studieren." :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Kopieren geht über studieren Bild

ich habe selbst einige rubrieken in meinem forum, nur so probeweise, und wenn da nix los ist, dann lösche ich sie irgentwann halt wieder... oder mann muss brutal werden Bild
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Dieses posting grad war von mir, ich bin nämlich gewohnt, das Benuzermame und password gespeichert weden...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

HeHe!
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Sach mal,

gibt es hier auch eine Smilie-Legende? Ich hab' noch keine entdeckt.

Ciao,
Master
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ja, die gibt es. Dazu hier klicken.
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Danke schöööön!
Always look on the bright side of life!
Antworten