Frage an die Moderation

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wär aber trotzdem interessant mal zu erfahren, was der Rest so denkt, weil posten tun sowieso nur wenige. Manche lieben es ja lieber anonym :grin:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Mich interessiert mal so nebenbei ob Natalie bei irgeneiner Gelegenheit zufällig mal den legendären Cassius Clay a.k.a. Muhammad Ali auf irgendeine Weise getroffen hat? Vielleicht waren sie z. B. mal bei der selben Preisverleihung etc. Weiß jemand von so einer (mehr oder weniger) Begegnung?

Außerdem würde mich interessieren ob Natalie jemals in einem Gangster-Film mitspielen würde. Auf http://www.mysan.de/review168.html wird sie im Zusammenhang mit dem Film "Seven Times Lucky" erwähnt. Es handelt sich aber nur um einen Vergleich mit der Schauspielerin Liane Balaban.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Wenn Profi-Killer als Gangster durchgeht, dann war sie schon mal in einem Gangster-Film. :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich vermute (nein, ich bin mir sicher), du meinst Léon. Erwähnt werden könnte in diesem Zusammenhang aber durchaus auch Heat, schliesslich geht es da wirklich um das Duell zwischen einem "Gangster" und einem Cop.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

An Léon hab ich auch gedacht, aber ich denke der Film geht eher in Richtung Drama, aber "Heat" hab ich schon vergessen! Nagut. Aber vielleicht wird sie ja noch in einem echten Mafia-Epos á la "Der Pate" mitwirken. Würde mich freuen. Überhaupt habe ich das nur gepostet weil ich nach weiteren Verknüpfungen zu anderen Medien-Themen gesucht habe die mich interessieren und die zufällig auf die eine oder andere Weise auf dieser Seite vorkammen, wie z. B. Keira Knightley, George Lucas und sogar Ali G (wenn auch nur nebensächlich). Find ich toll und bin rundum glücklich!!!

_________________
It’s Just Business
Antworten