User Nr. 200 - kommt

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Wollte nur mal daraus Hinweisen das dieses Forum bald 200 User haben wird. Macht schön Werbung usw. Bite aber nur an NP-Fans - Anmelden kann sich jeder, schreiben nicht...

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Wir hatten doppelt soviele angemeldete User, bis der http://www.natalieportman.de/2003_06.htm#nPHP1055677563 kam.

--
Aleph
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Wusste ich gar nicht. Doppelt soviele? :lol:
Schade das nur jeder 2-3 davon was postet, einer sollte die "death-acc." löschen! :wink:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Aleph hat geschrieben:Wir hatten doppelt soviele angemeldete User, bis der Hackerangriff kam.
Diejenigen, die sich wirklich für das Forum interessieren, hätten sich nach dem Angriff neu angemeldet. Ich bin generell auch eher dafür, die aktiven Accounts zu zählen bzw. wie bereits erwähnt die inaktiven User nach einer gewissen Zeitspanne zu löschen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Hier wird niemand gelöscht, bloß weil er nichts schreibt. Was nicht ist, kann noch sein. Ich bin selbst in einem Forum angemeldet, in dem ich bisher nie etwas geschrieben habe.

--
Robert
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Ach ja der Hackerangriff.
Meine schönen Beiträge *jaul*
Naja warten wir auf EP III, dann wird der Sturm aufs Board wieder richtig losgehen.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber so mal übern Daumen gepeilt, wer schreibt denn groß was? Net mehr als 20
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Naja sind schon ein paar mehr als 20 oder? Wenn man die ganzen Registrierten sieht und die Anzahl der Einträge von denen. Viele von denen schreiben ja auch ab und zu was. Außerdem als wann gilt man denn als Stammposter? Ab 50? 100? Ich weiß es net.
Ciao ihr Verrückten ;-D

_________________
Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Warum sollte irgendjemand gelöscht werden?

Nur weil mir vor einiger Zeit das Posten hier vergangen ist, würde ich es trotzdem als Beledigung empfinden, wenn mein Account gelöscht werden würde.
Bitte Robert lass dich nicht dazuüberreden, aber eigentlich habe ich da auch keine Angst.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Dazu kann uns keiner überreden. Und dich, Rupi, löschen wir schon gar nicht. ;)

--
Robert
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Wenn das so ist,
würde ich sagen: Bis zum nächsten Hackerangriff! :lol:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

lol, also dann mach ich mich halt mal wieder ans Werk. *gg* :wink:
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Rupi hat geschrieben:Warum sollte irgendjemand gelöscht werden?

Nur weil mir vor einiger Zeit das Posten hier vergangen ist, würde ich es trotzdem als Beledigung empfinden, wenn mein Account gelöscht werden würde.
Bitte Robert lass dich nicht dazuüberreden, aber eigentlich habe ich da auch keine Angst.
Du sprichts mir aus der Seele. Ich schaue täglich hier rein aber komme nie dazu was zu schreiben oder ich habe nichts beizutragen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Das will ja auch keiner. Es war eigentlich eher von denjenigen die Rede, die sich anmelden und danach nie einen Beitrag schreiben. Und dazu gehört ihr beide ja nicht dazu. Aber Robert ist da scheinbar anderer Meinung...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Das sind diese komischen Möchtegern NP Fans :grin:
Antworten