User Nr. 200 - kommt

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Freut euch, euer viel erwarteter User Nr. 200 ist da. Viele Grüße an TheDancer
und auch an die anderen :razz:
Americus
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2003, 1:00
Wohnort: nearby Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Americus »

Ich schreib mal schnell was bevor ich gelöscht werde. *g*

Man sieht sich im #np.de.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Americus, Du weißt selbst, daß bei uns niemand aufgrund von Inaktivität gelöscht wird, wie das vielleicht einige gerne hätten. :wink:

Welcome back!
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

sage mal ein paar namen angel! :wink:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich z. B. Aber wie gesagt, wenn die Administratoren bzw. Moderatoren mit konstruktivem Feedback nicht umgehen können.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Dass wir anderer Meinung sind, bedeutet nicht, dass wir keine Kritik annehmen. :P

Es ist bloß unlogisch, bei unserem kleinen Besucherkreis auch noch auszusortieren; und zusätzliche Arbeit. Ich wäre stinksauer, wenn man mich einfach so löschen würde. Namen verbrauchen keine Ressourcen und geben Vielfalt.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert hat geschrieben:Dass wir anderer Meinung sind, bedeutet nicht, dass wir keine Kritik annehmen.
Das stimmt. Dann frage ich mich aber, warum immer noch solche Seitenhiebe kommen.

Übrigens habe ich gar nicht gewusst, dass der Besucherkreis klein ist. Naja, das ist vermutlich Ansichtssache. Mehrarbeit gäbe es keine, es gibt Hacks für phpBB, die sowas automatisch erledigen. (Bleibt nur die Frage, ob die mit so einer alten Version noch kompatibel sind. :razz:) Dein letzter Satz stimmt so im übrigen auch nicht ganz. Immerhin ist jeder neue User eine zusätzliche Zeile in der Datenbank, die mehr Speicherplatz braucht. Aber wie gesagt, wenn ihr euchs leisten könnt – schaden tut es sicher nicht. :wink:
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Tja und hier ist Nr. 202, der sehnsüchtig auf Cold Mountain wartet. Einen lieben Gruß an alle.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ja dauert ja nun noch ne Weile bis zum 19.2. Aber die Zeit geht schon vorüber. Ich bin da zuversichtlich :grin:
Antworten