Komische "Titel" im Forum

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

was hat es eigentlich mit diesen bezeichnungen "neuling", "Schreiberling"...
auf sich?

ab wievielen Beiträgen ist man dass jeweilige?
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

http://www.natalieportman.de/phorum/faq ... .php#ranks

:razz:

Das war nur etwas Spielerisches. Falls es Euch stört, kann ich die Ränge auch gerne wieder entfernen.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Stören tun nicht die Ränge, sondern die Rangbezeichnungen. Ich würde die ändern in etwas mehr neutraleres, das auch normal klingt... oder sie ganz entfernen, kommt drauf an.

[btw. grad edited, da getestet, wie und ob das auch so geht, wie ich meine... steht das da, hat's funktioniert.]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2001-06-19 21:08 ]
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ich find die Ränge eigentlich ganz lustig.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

ich find die auch cool, die erinnern mich an alte clanintern zeiten, da hat ich innerhalb eines monats 1200 posts...
------
Muh macht die Kuh!
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Ich bin auch der Meinung, dass die Ränge ruhig so bleiben können.

Rupi
servas
Rupi
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Ich find die Ränge ganz in Ordnung vielleicht für den Begriff "Schreiberling" was anderes, aber das überlass ich dir Robert!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also für den Rang 20-80 Beiträge würde ich was anderes hintun als das was jetzt ist.
Zum Beispiel vielleicht "Mini-Portmaniac" oder "Portman-Fan" oder sowas in der Art!!1
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ich wäre auch für Portman-Fan(.de) Bild

Mal im ernst, der aktuelle Rang ist witzlos... man sollte schon was witziges reintun... man sieht ja darunter, das er mehr als 20 Beiträge geschrieben hat...
"mini-Portmaniac" wär auch nicht schlecht... oder "möchtegern-Portmaniac"
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ja genau, was´n das für´ne Bezeichnung.
Ich war viel lieber ein "Schreiberling" als
ein "Hat schon über 20 Postings geschrieben",
da fehlt einfach der Witz.
Aber ich denk mal
Du wirst da schon ne Lösung finden.
"Ich glaube ganz fest an dich"(SPACE 2063). :grin:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Da ich nicht als Portmaniac gelten möchte (da ich keiner bin), werde ich dann bei n-1 (im Moment 79) Postings aufhören, da ich einen Rang behalten möchte, der mich noch als normalen Menschen bezeichnet. Außer Robert gibt mir einen Sonder-Rang *g*... Krank, aber mein Ernst! :wink:

_________________
"I never wanted to know, never wanted to see. I wasted my time, till time wasted me." (Savatage - Believe)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2001-06-21 20:33 ]
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

@Simon, du kannst ruhig bi 80 posten... gezählt wird erst ab dem 81. posting... Bild
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ja hör auf Gagus der ist in Sachen posting die absolute Nummer 1.
Aber ich arbeite dran. :grin:

_________________
ciao psyk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psyk am 2001-06-21 21:43 ]
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Vorschlag für ein Rankingsystem:

001 - 020 Postings Rookie
020 - 080 Postings Private [img]http://www.avenging-angel.de/temp/stern.gif[img]
080 - 170 Postings Veteran [img]http://www.avenging-angel.de/temp/stern ... rn.gif[img]
170 - ... Postings Elite [img]http://www.avenging-angel.de/temp/stern ... rn.gif[img]

Das wäre doch mal ein völlig neutrales Rankingsystem. Oder?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Warum vergisst dieses Board einfach den eingeloggten User, wenn man sein Posting nicht gleich abschickt?


Mein Vorschlag für ein Rankingsystem:

001 - 020 Postings Rookie
020 - 080 Postings Private Bild
080 - 170 Postings Veteran BildBild
170 - 999 Postings Elite BildBildBild

Das wäre doch mal ein völlig neutrales Rankingsystem. Oder?

_________________
---
"Es irrt der Mensch, solange er strebt."
---

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-06-21 21:57 ]
Antworten