natalieportman.de

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: natalieportman.de

Beitrag von AvE »

Mal gucken, so etwas in der Art. Vielleicht auch mit Direktschnittstelle zu Google News.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: natalieportman.de

Beitrag von Master Windu »

Solange das Forum seine Existenz nicht verliert ist für mich die zukünftige Erscheinung von np.de nebensächlich. Ich finde es nur schade, dass die alten Artikel und News-Beiträge nicht mehr online sind.

Bei einem blog gäbe es zumindest eine nützliche Zeittafel und tags. Die alten Beiträge könnten als Archive verlinkt werden und aktuelle könnte man kommentieren.
Smixx
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2004, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: natalieportman.de

Beitrag von Smixx »

Das hört sich doch gut an. An sowas hatte ich gedacht.

Auf der alten Page war ja schon ne ganze Menge Stuff, Bilder, Avatare usw...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: natalieportman.de

Beitrag von tha Godfather »

Wie läuft es eigentlich an dieser Baustelle? Und gibt es hier überhaupt eine Baustelle? :)

Mir drängt sich so nebenbei auch die Frage auf, ob es denn wirklich nicht in Frage kam, die Domain "natalieportman.de" zu verkaufen, z. B. über sedo.com (vorausgesetzt es würde dieses Forum hier nicht betreffen ;) )
2008 wurde die Domain "kredit.de" für rund 900.000,- Euro verkauft! Da wünscht man sich doch eine Zeitmaschine, nur um ca. 15 - 20 Jahre in die Vergangenheit zu reisen und sich sämtliche einschlägigen Internetadressen sichern zu können.

Natürlich muss es Interessenten geben... aber eigentlich sollte natalieportman.de doch lukrativer sein als eine Adresse mit "-" , "_" , oder anderen Sonderzeichen.

Verdammt, ich ärgere mich gerade wirklich das ich damals keine Domains gesichert habe! :(
Its Just Business...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: natalieportman.de

Beitrag von AvE »

Master Windu hat geschrieben:Solange das Forum seine Existenz nicht verliert ist für mich die zukünftige Erscheinung von np.de nebensächlich. Ich finde es nur schade, dass die alten Artikel und News-Beiträge nicht mehr online sind.
Robert wollte mir damals eigentlich den kompletten Inhalt von np.de zukommen lassen, daraus ist dann aber doch nichts geworden. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu Robert oder Aleph, ansonsten könnte man mal nachfragen. Ein schickes kleines, historisches Archiv wäre umsetzbar. Die Frage nach dem Sinn bliebe aber.

@tha Godfather: np.de wird keinesfalls abgegeben. Es ist immer noch auf Platz 1 bei Google Deutschland, wenn man nach Natalie Portman sucht. :)
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: natalieportman.de

Beitrag von tha Godfather »

AvE hat geschrieben:Es ist immer noch auf Platz 1 bei Google Deutschland, wenn man nach Natalie Portman sucht.
Das wäre doch um so mehr ein Verkaufsargument! :) Wenn, sagen wir, 30.000,- EUR dabei rumkommen, teilen wir es einfach zwischen Master Windu, dir und mir auf... sagen wir 70% für mich und 30% könnt ihr euch teilen! ;)
"I'll make you an offer you can't refuse"-und so ;)

Das Robert und/oder Aleph nicht mal einfach aus reiner Neugier nochmal hier vorbeischauen... tsetse... arme Natalie Portman!
Bild
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: natalieportman.de

Beitrag von Master Windu »

Ich müsste noch paar abgespeicherte Html Seiten aus Aleph Zeiten haben. Muss ich mal zusammsuchen.

Das Meiste natürlich für den Paten, such erstmal Investoren.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: natalieportman.de

Beitrag von AvE »

Master Windu hat geschrieben:Das Meiste natürlich für den Paten, such erstmal Investoren.
Für den Paten? o.O
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: natalieportman.de

Beitrag von tha Godfather »

AvE hat geschrieben:Für den Paten? o.O
Ähem... Spotlight on me! ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: natalieportman.de

Beitrag von AvE »

tha Godfather hat geschrieben:Ähem... Spotlight on me! ;)
:lol:
Antworten