@Aleph

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.

Beitragvon Master » 21.05.2002, 8:26

Hey Aleph,

würdest Du bitte etwas länger nachdenken, bevor Du andauernd Threads schließt? Oder soll dass ein diktatorisches Forum werden?

Du bringst immer (meistens) das Argument, dass es diese Diskussion schon mal gab. Ein Hinweis darauf (Link) ist ja auch in Ordnung. Nur ist es wesentlich übersichtlicher, wenn nach längerer Zeit ein Neuer Thread aufgemacht wird, als dass man hinterher ein Thema mit 15 Seiten hat, wo man sowieso keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Postings mehr erkennt.

Außerdem ist es gut möglich, dass diese Threads schon so alt sind, dass sie keiner mehr findet. Auch die Suchfunktion ist nicht unfehlbar.

Durch absolut ÜBERFLÜSSIGES Schließen werden nur Diskussionen erstickt. Wenn das der Sinn sein soll...

Soll jetzt nur ein Denkanstoß sein. Du scheinst mir da manchmal etwas vorschnell zu sein.

Gruß,
M
Always look on the bright side of life!
Master
Where The Post Is
 
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitragvon mt4 » 20.06.2003, 19:28

:wink:
mt4
Anywhere But Here
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2003, 1:00

Beitragvon Aleph » 20.06.2003, 20:56

Durch den Verlust von Postings eines ganzen Jahres kommen ganz alte Beiträge zu neuen Ehren. Putzig.

--
Aleph
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
 
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00


Zurück zu Interna

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron