Board wurde 'gehackt'

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ich weiss nicht, gibts in Brasilien nicht auch sowas wie internet by call? Dann sollte eine Mail an der Provider nicht viel nuetzen, oder?
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

...und diesmal leider mit katastrophalen Folgen. Die Beiträge eines ganzen Jahres sind vernichtet. Wir sind zurückgeworfen auf den Stand vom 23. Mai 2002.

--
Aleph
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ach deswegen habe ich auch keinen "HappyBirthday-Tread" gefunden. Ich kam ab dem 8. Juni nicht mehr hier rein.

Dann sag ich doch gleich mal hier.
HAPPY BIRTHDAY nachträglich Nat :smile: :smile:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Juhu das Forum ist wieder da!!!
ist zwar schade, dass die Beiträge weg sind, Außerdem musste ich mich neu registrieren, aber egal, Hauptsache das Forum ist wieder da!!! Nur der rote Strich auf der Page sollte noch verschwinden. :smile:Bald werden hier auch wieder neue Themen sein. Hofe ich doch. :wink:
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

natangel hat geschrieben:Ach deswegen habe ich auch keinen "HappyBirthday-Tread" gefunden.
Doch, hier ist er. :)

--
Aleph
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Waren die Daten außer auf kellermensch.de nirgens sonst gespeichert?
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Auf wie vielen Servern willst Du denn die Daten ablegen?

Das ist doch ein riesen Aufwand die Daten ständig noch auf einen zweiten Server zu legen.
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Hatte ja so ne art Sicherheitskopie geben können
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hey bring mir den Hacker und ich hau ihm grossartig was auf die Glocken. So ein Wichser, ich mein, was bringt es ihm, wenn er 1 Jahr posten löscht?

Das hier ist mein erster Beitrag. *wein* Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich hier eingestiegen, und jetzt ist alles futsch. Idioten gibt es auf dieser Welt!

Na da bleibt mir nicht anderes übrig als von vorn anzufangen. *schulterzuck*

Gibt es eine Möglichkeit die Posts zu frisieren, damit ich wieder auf meinen "alten" Stand mit Posts bin? Ich war auch schon ein "Professional". Nicht, dass mein Selbstwertgefühl davon abhängen würde, aber es würde sozusagen wieder etwas von den "alten Zeiten" zurückbringen. Es ist schon etwas krass wieder von ganz vorne beginnen zu müssen.

d-minded (anywhere but here)
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Erstmal *hyperfreu*, dass das Forum wieder da ist. Das ist echt heftig, wie es einem doch fehlt... o_O
Naja, ich war so grade noch registriert, alerdings unter meinem alten Passwort, das ich erstmal wieder rausfinden musste :wink:.
Außerdem natürlich Sig und so abändern.
Ich war übrigens grade knapp über 500 Beiträgen, könnte man die Anzahl nicht ungefähr wieder herstellen, wenn man mindestens einen Zeugen für seine Beitragszahl hat? Ich hätte Munigrot, der hat mir letztens noch zum 500. Post gratuliert :wink:.
Naja endlich wieder im Nat-Forum.

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

d-minded hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die Posts zu frisieren, damit ich wieder auf meinen "alten" Stand mit Posts bin? Ich war auch schon ein "Professional". Nicht, dass mein Selbstwertgefühl davon abhängen würde, aber es würde sozusagen wieder etwas von den "alten Zeiten" zurückbringen. Es ist schon etwas krass wieder von ganz vorne beginnen zu müssen.
Jaja, das sind die wahren Probleme des Lebens.
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Freue mich ja dass das Forum wieder da ist aber das ich von Null anfangen muss das nervt mich gewalltig :evil:
Nabrus
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Nördliche Halbkugel

Beitrag von Nabrus »

Gratuliere zur schnellen Wiederinstandsetzung!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

papahuhn hat geschrieben:Jaja, das sind die wahren Probleme des Lebens.
Haaaahaaaa. Und das sind die wahren Nervensägen des Lebens. Ich hab ja deswegen gesagt: Mein Selbstwertgefühl hängt nicht davon ab. Aber es is eben doch scheisse, wenn du ein Jahr gepostet hast und plötzlich stehste da wie ein Noob.
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

130 Beiträge. :sad: *schluchz*
Naja egal ich bin ja nicht Mitglied dieses Forums um so viele Beiträge wie möglich zu sammeln. :wink: Auf jeden Fall freue ich mich dass es das Forum wieder gibt und zudem hoffe ich dass ihr, die Macher von NP.de, in Zukunft von solchen Attacken verschont bleibt.
Antworten