Erstmal alles Gute und ...

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.

Beitragvon Cyrkone-Elatinio » 03.06.2001, 17:00

Hallo Boarduser Hallo Boardchef :smile:
ersteinmal ein grosses lob zum neuen board und alles gute für die zukunft und die page!
So nun zu meinem Anliegen vor 2 Tagen ist mein Win 2k von mir Höchstpersönlich zerschossen worden und ich besass natürlich kein Contactlist Backup... Des weiteren habe ich einige Contacts schon vor einiger Zeit rausgeworfen was mir jetzt schon wieder fast leid tut denn ich hatte ja hier ne schöne Zeit (ist das schon wieder lange her...)
Wer mich also noch kennt und sich angesprochen fühlt bitte adden oder kontaktieren! angesprochen sind hier vor allem predi Avenging.. und Rob ....... ok thx und cya
"Wenn Jemand immer ein blankes Schwert in der Hand hält, wird sich ihm keiner nähern und er wird auch keine Freunde haben....
Wer dagegen niemals sein Schwert zieht, laesst zu, dass es rostet und seinen Glanz verliert. Von so einem Menschen hält niema
Cyrkone-Elatinio
Anywhere But Here
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2001, 1:00

Beitragvon Gagus » 03.06.2001, 18:13

Erst mal, Herzlich willkommen hier im Forum, und mögst uns noch lange hier erhalten bleiben.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Gagus
Post Attacks!
 
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian


Zurück zu Interna

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron