Mitgliederliste

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Antworten
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Hi also ich weiss das gehört nicht so direkt zu NP aber trotzdem finde ich das wir mal die Mitglieder die bis jetzt noch nichtmal einen Beitrag gebracht haben löschen!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch allen Abonnenten von Tageszeitungen kündigen, die noch nie einen Leserbrief geschrieben haben.

--
Aleph
(Dieser Betrag enthält Ironie.)
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

>Löschen

Und mit welcher Begründung??
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

wäre jemand so freundlich, dieses topic zu schliessen ?
gründe brauche ich ja wohl net angeben...
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Ja meine Güte war ja nur ein Vorschlag denn ich meine wozu brauchen wir ein typen namens KLo in der Liste der 0 Beiträge hat!!!
Aber mir egal macht was ihr wollt war nur ein Vorschlag!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Nichts gegen Klo, TheProfessional! Den Typen gab's schon vor über zwei Jahren in unserem Phorum, ein Phantom ist der sicher nicht. :wink:
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Yo, wenn einer bleibt, dann Klo. Egal wieviele Beiträge der hat. *in-erinnerungen-schwelg*
"In God we trust, the rest we monitor."
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

NOE_4440 schrieb am 2001-10-04 18:37 :
wäre jemand so freundlich, dieses topic zu schliessen ?
Warum?
gründe brauche ich ja wohl net angeben...
Doch! Wenn jemand einen Vorschlag macht, dann darf darüber diskutiert werden. Das Topic zu schließen wäre das letzte, was man einem vernünftigen Menschenverstand zumuten könnte. Geht es um politische Themen, okay - so etwas hat in einem Forum dieser Art nichts zu suchen, vorallem wenn es ausartet. Geht es um Nats Privatsphäre, okay, so sind die Regeln des Forums. Macht jemand sinnlos und ohne Grund andere blöd an, ohne sich in Fragen nach seinen Belangen rechtfertigen zu können: okay, schließen! In allen drei Fällen ist schließen (oder löschen) eine Möglichkeit schlimmeres, sinnloses oder ungewolltes zu verhindern. Gehen wir aber soweit, eine Frage der gestellten Art, nur der Frage wegen für "nicht zu stellen" einzustufen, dann ist das ein Verstoß gegen das, was mir am heiligsten scheint: freedom of speech. Wenn jeder sagt, was er denkt - sich aber an Regeln hält (siehe 3 Punkte oben) - dann ist hier alles in Ordnung.

Und: Klo gab es schon, als NP.de noch mir gehörte und von einem Robert noch weit und breit nichts zu hören war :wink:

Also, keep cool!

Meine Meinung zum Thema: Warum sollte man sich nicht registrieren ohne zu posten? Durch das Registrieren eröffnet man sich doch nur die Möglichkeit, evtl. mal was sagen zu können (unter richtigem Namen), wenn man das Bedürfnis dazu hat, ohne Zeit durch die Anmeldung zu verlieren. Vergleichbares Beispiel: Ich besorge mir doch eine Creditkarte auch nicht erst dann, wenn ich etwas mit der Creditkarte zahlen möchte - sondern ich habe sie, falls ich irgendwann einmal etwas mit Creditkarte kaufen möchte. Na ja... dummes Beispiel, geb ich ja zu *g*... aber passend :wink:

simon
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

>Und: Klo gab es schon, als NP.de noch mir gehörte und von einem Robert noch weit und breit nichts zu hören war :wink:

Protest, da gab's mich schon!
...
Die Informationen hätte ich Euch sparen können, ich weiß.

Robert
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Wenn wir dabei sind Mitglieder zu löschen, hätt ich da was anzubringen.
Ich seh gerade, dass sich da einer mit dem Namen "hitler" angemeldet hat. Man könnte dem doch wenigstens sagen, dass er sich unter nem anderen Namen anmelden soll...

Mfg.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

ne - solche leute haben hier überhaupt nix zu suchen, meinungsfreiheit hin oder her - sowas sollte sofort gelöscht werden.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ist schon passiert, wie ich gerade sehe...

Mfg.
Antworten