Verlinken

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Franzi
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 08.01.2013, 16:09

Verlinken

Beitrag von Franzi »

Hallo!

Ich habe eine eigene kleine Homepage und wollte fragen, ob ich die Seite in die Liste meiner empfohlenen Links aufnehmen darf.

Danke,
Franzi
Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Verlinken

Beitrag von Casper79 »

Hi Franzi,

also für meine Webseite würde ich gerne erstmal einen Blick auf Deine Seite werfen :)
Verlinken kann uns wohl grundsätzlich jeder, aber ich schau mir die Seiten vorher immer gerne an :)
Benutzeravatar
Franzi
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 08.01.2013, 16:09

Re: Verlinken

Beitrag von Franzi »

OK, dann schick ich dir mal in den nächsten Wochen oder so den Link. Die Homepage bei 1&1 ist nämlich noch im Aufbau, dort ist das Homepage erstellen kostenlos, aber man muss trotzdem viel Zeit investieren. :wink:
Ich melde mich dann wieder! :D
Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.
Antworten