Shoutbox

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Shoutbox

Beitrag von AvE »

Aus aktuellem Anlaß, nämlich Natalies gestrigem Geburtstag, gibt es ein neues Feature hier im Forum: eine sich zur Laufzeit aktualisierende Shoutbox. Sie wurde von mir hinreichend angepaßt und getestet, sollte also soweit funktionieren. Sie steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung und ist für Gäste unsichtbar.

Viel Spaß damit. :)

P.S.: Wenn Fehler bei der Benutzung auftreten, bitte bescheid geben.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Shoutbox

Beitrag von Master Windu »

Nettes Gimmick AvE, kleiner Chat-Ersatz :)

(schön, jetz muss ich mich noch öfter einlogen, um dann vergebens nichts neues in der box zu lesen *fg*)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Beitrag von AvE »

Hehehe, das ist alles so gewollt. ^^
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Shoutbox

Beitrag von Mega Bombus »

Mein Shoutbox-Beitrag war nicht so geplant :) Aber irgendwie funktionier die Korrigierfunktion nicht :roll: . Hilfe AvE [-o<
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Beitrag von AvE »

Momentan gibbes keinen mehr von Dir. Ich habe eben Deine Berechtigungen getestet. Geht ohne Probleme. Du mußt das |E| anklicken, um einen Eintrag zu ändern. Hmm.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Shoutbox

Beitrag von Master Windu »

Wie wiele Beiträge lassen sich in die Shoutbox schreiben bis sie das System löscht? Oder bleiben die unendlich lange erhalten?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Beitrag von AvE »

Oha, ich hatte ja noch gar net drauf geantwortet. Momentan ist die automatische Löschung deaktiviert. Also "bleiben die [Nachrichten] unendlich lange erhalten".
Antworten