Jubiläum

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Jubiläum

Beitrag von Master Windu »

AvE kann die Korken knallen lassen, 1000 postings und somit den Rang "Verbaler Durchfall" (ab 999) noch vor harash erreicht. Glückwunsch AvE!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

LOL, kurz bevor ich diesen Thread gelesen habe, ist mir das auch gerade aufgefallen. Aber stimmt ja nicht so ganz, denn wenn man die "neuen" Postings mit einrechnet, werden's weit mehr sein. Nichtsdestotrotz vielen Dank (für die Aufmerksamkeit). \:D/
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Jubiläum

Beitrag von Master Windu »

Heute genau vor 10 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Damals kam der letzte Star Wars Film mit Natalie in die deutschen Kinos und es gab noch eine deutschsprachige Fanseite, die dank des tollen Schreibstils von Aleph und dessen regelmäßigen Updates auch für ein gut besuchtes Forum sorgte. Lang ist's her. :(
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

Beitrag von AvE »

Robert und ich haben auch News-Beiträge geschrieben. :roll:

Und natürlich herzlichen Glückwunsch! :)
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Jubiläum

Beitrag von tha Godfather »

Nicht zu vergessen: Casper79! Der hat auch News-Beiträge geschrieben! :) war ja wirklich nett von ihm, dass er hier neuen Schwung rein gebracht hat, mit seiner Seite und der Einbindung dieses Forums! Schade das es ihn an den Rand der Legalität gebracht hat ;)
Nein, man sollte sich nicht drüber lustig machen, ich hoffe er hat keine größeren Probleme deswegen bekommen.
Vor 10 Jahren gab es den Markt der Abmahnanwälte zum Glück noch nicht!
Its Just Business...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

Beitrag von AvE »

Yep, Casper79 mit portman-natalie.de, später unsere Partnerseite, war natürlich ebenso daran beteiligt, das Nat-Fantum weiterzutragen. :)

Was ich mich immer wieder frage, weil ich einfach raus bin: Gibt es eigentlich generell noch eine Zielgruppe für Fan-Websites oder ist sowas mit Facebook und Co. gestorben? -.-
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Jubiläum

Beitrag von tha Godfather »

Hm, keine Ahnung, abgesehen von np.de habe ich nie andere besucht. Aber ich denke schon das vor allem Twitter und Facebook sowas abgelöst haben. Die meisten "Celebs" posten dort ja direkt ihr eigenen News ;) Stimmt schon irgendwie, dass es heutzutage keinen großen Sinn mehr macht, ne Fan-Page in der Form zu führen...
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Jubiläum

Beitrag von Master Windu »

Auch kein Einblick mehr in die Materie. Möge vieleicht durch Facebook-Groups, tumblr, Instagram gemindert sein. Allerdings waren Fanpages immer eine gute Anlaufstelle für relevante Infos und Hi-Def-Bilder. Besonders bei Celebs wie Natalie, ohne eigene Tweets und Selfies, sollten Fanpages noch sinnvoll sein.
Antworten