Jubiläum

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.

Jubiläum

Beitragvon Master Windu » 19.06.2007, 23:35

AvE kann die Korken knallen lassen, 1000 postings und somit den Rang "Verbaler Durchfall" (ab 999) noch vor harash erreicht. Glückwunsch AvE!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon AvE » 19.06.2007, 23:41

LOL, kurz bevor ich diesen Thread gelesen habe, ist mir das auch gerade aufgefallen. Aber stimmt ja nicht so ganz, denn wenn man die "neuen" Postings mit einrechnet, werden's weit mehr sein. Nichtsdestotrotz vielen Dank (für die Aufmerksamkeit). \:D/
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Jubiläum

Beitragvon Master Windu » 01.05.2015, 22:57

Heute genau vor 10 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Damals kam der letzte Star Wars Film mit Natalie in die deutschen Kinos und es gab noch eine deutschsprachige Fanseite, die dank des tollen Schreibstils von Aleph und dessen regelmäßigen Updates auch für ein gut besuchtes Forum sorgte. Lang ist's her. :(
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Jubiläum

Beitragvon AvE » 03.05.2015, 11:36

Robert und ich haben auch News-Beiträge geschrieben. :roll:

Und natürlich herzlichen Glückwunsch! :)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Jubiläum

Beitragvon tha Godfather » 05.05.2015, 22:20

Nicht zu vergessen: Casper79! Der hat auch News-Beiträge geschrieben! :) war ja wirklich nett von ihm, dass er hier neuen Schwung rein gebracht hat, mit seiner Seite und der Einbindung dieses Forums! Schade das es ihn an den Rand der Legalität gebracht hat ;)
Nein, man sollte sich nicht drüber lustig machen, ich hoffe er hat keine größeren Probleme deswegen bekommen.
Vor 10 Jahren gab es den Markt der Abmahnanwälte zum Glück noch nicht!
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Jubiläum

Beitragvon AvE » 07.05.2015, 10:59

Yep, Casper79 mit portman-natalie.de, später unsere Partnerseite, war natürlich ebenso daran beteiligt, das Nat-Fantum weiterzutragen. :)

Was ich mich immer wieder frage, weil ich einfach raus bin: Gibt es eigentlich generell noch eine Zielgruppe für Fan-Websites oder ist sowas mit Facebook und Co. gestorben? -.-
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Jubiläum

Beitragvon tha Godfather » 07.05.2015, 17:48

Hm, keine Ahnung, abgesehen von np.de habe ich nie andere besucht. Aber ich denke schon das vor allem Twitter und Facebook sowas abgelöst haben. Die meisten "Celebs" posten dort ja direkt ihr eigenen News ;) Stimmt schon irgendwie, dass es heutzutage keinen großen Sinn mehr macht, ne Fan-Page in der Form zu führen...
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Jubiläum

Beitragvon Master Windu » 10.06.2015, 22:14

Auch kein Einblick mehr in die Materie. Möge vieleicht durch Facebook-Groups, tumblr, Instagram gemindert sein. Allerdings waren Fanpages immer eine gute Anlaufstelle für relevante Infos und Hi-Def-Bilder. Besonders bei Celebs wie Natalie, ohne eigene Tweets und Selfies, sollten Fanpages noch sinnvoll sein.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00


Zurück zu Interna

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron