Umfrage

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Umfrage

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

da die aktuelle Abstimmung auf der Titelseite von NP.de, bzw. NP.com/german, etwas verrottet ist, wäre ich bei ein paar Anregungen nicht abgeneigt.

Lasst mal was hören!

--
Robert
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

War ja keine besonders erfolgreiche Umfrage. Insofern ist es ein Glück, dass es Jutze und ICQ gibt.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

ok wollen wir mal den Robert nicht im regen stehen lassen :razz:
Also eine frage vielleicht:
"Was bewundert ihr an NP am meisten?"
1.Schönheit
2.Tallent
3.Intelligenz
u.s.w....
oder
"Wecheln Film hab ihr am öftesten gesehen?"
*Dann alle Filme auflisten*
so mehr fällt mir imoment nicht ein!
cu
TheProfessional

_________________
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

TheProfessional hat geschrieben:Also eine Frage vielleicht:
"Was bewundert ihr an NP am meisten?"
1.Schönheit
2.Talent
3.Intelligenz
u.s.w. ...
Den Busen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Jutze hat geschrieben:Den Busen.
Bwehehe... geändert.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Bin ja ein bisschen enttäuscht über den derzeitigen stand des poll´s. Kann doch nich sein das 33% von euch so Schwanzgesteuert seit.
Schande über euch, Schande. :wink:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

ich persönlich steh auf ihre "Augen" :wink:
... ihr seid alle hormongesteuerte, pubertierende perverse :grin: *g*
cya hf and gl! - live long and peacefull
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ich steh total auf ihre Ohren. Jeden ihrer Filme digitalisiere ich, nur um ihre Ohren zu vergrößern. :razz:

Wie wär's noch mit der Auswahl "Ihre Synchronstimme"? :wink:
"In God we trust, the rest we monitor."
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Du lügst, Markus, Du lügst! Dann hättest Du sicher auch für die Ohren gestimmt, die sind aber bisher leer ausgegangen.

Das war doch bestimmt wieder so'n Brüste-Wähler...
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ich hab noch gar nicht gevotet... ich schau ja ständig ihre Ohren an. :grin:
"In God we trust, the rest we monitor."
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Odin scheint nen guten Geschmack zu haben.
Ach übrigens: Für die, die auf Nats Brüste stehen: Welche Brüste ???*g*
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Naja, diese Abstimmung ist ja nun auch schon etwas her - deshalb gibt es auf meinerFanpage nun in regelmäßigen Anständen Abstimmungen zu "wichtigen" Fragen, die Natalie betreffen.

Ihr gelangt entweder über meine Page auf die Seite, oder über diesen Direktlink.

Die Ergebnisse werden dann in den News auf Riker´s Seite gezeigt.

Ich hoffe auf eine rege Beteilignung.
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

100% die Augen
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

TSA hat geschrieben:Ach übrigens: Für die, die auf Nats Brüste stehen: Welche Brüste ???*g*
looool! Die, die in Episode II vergrössert worden sind *g*. Alle die das nicht mitbekommen haben stehen auf die Brüste. *brouhaha*
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Was hat es mit den Brüsten und SW auf sich???
Hab eigentlich bei ihr gra nicht so auf die Brüste geachtet, es ist das Gesamtbild, besonders das Gesicht, einfach alles, sie ist perfekt.
Antworten