Umfrage

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Da es derzeit keine aktuelle Umfrage zu geben scheint, wäre ich mal für etwas Off-Topic!

"Wenn heute Wahlen wären, für wenn würdet ihr eure Stimme geben"
oder alternativ
"Wen würdet ihr gerne als Kanzler haben"

Das Ergebnis ist natürlich nicht representativ, da sich wohl nicht alle regelmäßig mit Politik auseinandersetzen (mir eingeschlossen), fände es aber trotzdem sehr interessant wie die deutsche NP-Fangemeinde das sieht, vielleicht haben die Schweizer und Östereicher ja auch eine Meinung dazu...

-SPD, die sozialen mit ihrer Reform-Politik weitermachen lassen mit Schröder als Kanzler.
-CDU, erstmals eine Frau als Kanzlerin mit Merkel (!) - aber Achtung! Stoiber könnte einen Ministerposten bekommen...
-B90/Grünen, keine Ahnung mit wem die Kandidieren
-FDP, braucht Deutschland einen "warmen" Kanzler mit Westerwelle und sollte einen liberalen Weg einschlagen?
-PDS (aka Linkspartei), Gysi und Lafontaine lassen den Punk rocken... (kapiert? Links -> Punk :grin: )

Also warum den nicht? Sogar die BILD-Zeitung macht solche Umfragen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-08-28 22:07 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Dazu fällt mir grad folgende grausige Bildmontage ein:



(geklaut bei Spiegel-Online)
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

WHAT! Und mit dem Plakat wirbt die CDU ehrlich um Wähler... :wink:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

so hab mich auch mal dazu durchgerungen mich hier zu registrieren obwohl ich schon seit nem halben jahr wie ein geist im forum unterwegs bin und immer die beträge gelesen habe.
zu dem posts über mir:
nein ganz im gegenteil, damit werben die roten gegen die cdu:
http://www.gegen-die-dunkle-seite.de/
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Herzlich willkommen hier im Forum, Portmännchen!

Ich schätze mal, tha Godfather ist das klar gewesen. Des weiteren würde ich die Jugendorganisation der SPD nicht als die roten betiteln. Das ist eher ein abgegriffenes Synonym für die Kommunisten. *augenroll*

--
AvE
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

lol....die hp ist lustich^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

AvE hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum, Portmännchen!

Ich schätze mal, tha Godfather ist das klar gewesen. Des weiteren würde ich die Jugendorganisation der SPD nicht als die roten betiteln. Das ist eher ein abgegriffenes Synonym für die Kommunisten. *augenroll*
naja wie wir alle wissen dürften gibt es die roten nun mal nicht mehr und das sollte nur halt nur für die spd stehen wie gelb halt für fdp steht. sorry wenn das falsch rüber gekommen sein sollte :wink:
um noch mal zur seite zu kommen: die sprüche sind ja auch ganz schön - sagen wir mal - krass. als ich die page nem kumpel gezeigt hab meinte der sofort: "bäh jusos. die sind ja noch roter als die spd." naja kommt wohl daher dass der öfters mal mit puren christen abhängt. aber das c in cdu darf man ja auch schon längst nicht mehr so ernst nehmen.
wer hat eigentlich schon mal den wahl-o-meter.de test gemacht? laut diesem sollte ich "die linke" wählen. die würden wohl meine ansichten am besten vertreten. aber ich hab ja noch bedenkzeit um mich zu entscheiden. vielleicht wähl ich auch wieder die grünen :grin: keine macht dem öl ...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Portmännchen hat geschrieben:naja wie wir alle wissen dürften gibt es die roten nun mal nicht mehr und das sollte nur halt nur für die spd stehen wie gelb halt für fdp steht. sorry wenn das falsch rüber gekommen sein sollte
Doch, die gibt's noch. Nennen sich z.B. KPD, MLPD und PDS (alias Die Linkspartei).

--
AvE
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Die KPD wurde 1956 in der Bundesrepublik verboten.

--
Robert
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Und deshalb 1968 neu gegründet.

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

@Portmännchen: Ich bin wirklich nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass die CDU mit so einem Plakat um Wähler kämpft, fande den Gedanken nur witzig, aber danke für die Aufklärung :wink:

Und es gibt in Deutschland tatsächlich noch einen kommunistische Partei, obwohl die mir bisher noch kein Begriff waren. Aber mich wundert das kaum, es gibt ja auch noch immer die NPD...

Nur wie es scheint, ist die Thematik für die NP.de Page doch zu unpassend, um daraus einen Umfrage zu starten, dachte nur es wäre besser als nichts und mal eine Abwechslung.
Its Just Business...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Yup, Du hast es erfaßt. (Partei-)Politik ist ein "heißes Eisen" und hat deshalb nichts auf einer Webseite über Natalie Portman zu suchen.

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Und darum werden alle User, die dazu gepostet haben gebannt und die Einträge gelöscht. :grin:
Sorry, is mir grad so rausgerutscht. *ggg*
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

@Age:

Blöderweise wurde die Pointe etwas verfehlt, denn dies ist das Forum der erwähnten Website. Das heißt, jeder Schreiberling, der diese aktive Komponente nutzt, ist selbst für seine Beiträge verantwortlich. Lediglich die Obhut unterliegt dem/den Betreiber/n. :razz:

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Danke! :grin:
Antworten