Umfrage

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Also ich finde die Umfrage so wirklich in Ordnung, die ist bei NP.com auch nicht anders!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sarathai hat geschrieben:Also ich finde die Umfrage so wirklich in Ordnung, die ist bei NP.com auch nicht anders!
Na siehst du, das hat sich also schon wieder geklärt - ich hab gedacht, das hier wär eine eigenständige Seite, aber scheinbar ist NP.de nur eine deutsche Übersetzung von NP.com. Naja, nix für ungut, man lernt eben nie aus.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Nein lieber Silentwarrior! Ich wollte damit nur ausdrücken, dass NP.com wesentlich größer und bekannter ist als diese Seite, und da sich dort auch noch niemand beschwert hat, die Umfrage pauschal als gut empfunden werden kann!

Es gibt meiner Meinung nach keinen bedarf eine bestehende Sache zu verändern wenn 99% der Leute finden, sie ist gut so wie sie ist. Und dies ist hier der Fall.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sarathai hat geschrieben:Es gibt meiner Meinung nach keinen bedarf eine bestehende Sache zu verändern wenn 99% der Leute finden, sie ist gut so wie sie ist.
Wenn Galileo und Einstein so gedacht hätten, würden wir heute noch denken, die Erde wäre eine Scheibe und Zeit wäre absolut. :roll:
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Sei mir bitte nicht böse, und versteh das nicht falsch, aber ich glaube man sollte das nicht mit einander vergleichen
Slawa
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 1:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Slawa »

Ich stehe auf ihr aussehen und auf ihre Höflichkeit (jedenfalls in den Filmen)!
Jacky
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2005, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

Ich finde ihre Nase toll... Aber die Augen und der Mund sind auch net zu unterschätzen
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Ich finde Natalie absolut wunderschön. Sie ist auch eine tolle schauspielerin.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

sie ist gutaussehend, sehr intelligent und eine geniale schauspielerin..also die absolute traumfrau^^
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Harash da muss ich dir recht geben
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Die geniale schauspielerin... hmmm, darüber lässt sich echt streiten ob das jetzt ein vor- oder nachteil ist.
Dann findest du kaum raus ob deine freundin jetzt lügt oder ob sie es ernst meint.
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Natalie ist meine ideale Traumfrau (sie und Keira Knightley) :smile: wenn es nach dem aussehen get, leider kenne ich sie nicht um zu wissen wie sie drauf ist. :smile:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

dann wählt sie doch gleich mal zur schönsten Frau des Jahres

http://www.gofeminin.de/beaute/2005bell ... ahres.html
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

das schönste an ihr sind definitiv die augen dicht gefolgt von ihrem lächeln aber der rest ist natürlich auch nicht schlecht
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Don hat geschrieben:das schönste an ihr sind definitiv die augen dicht gefolgt von ihrem lächeln aber der rest ist natürlich auch nicht schlecht
kann ich nur zustimmen^^
Antworten