NY - Tour de Natalie

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Mein Browser schmiert ab, so daß ich nicht nachvollziehen kann, ob das neugestaltete http://www.leontheprofessional.com/mathilda/ den anderswo gelesenen Empfehlungen gerecht wird. Wer auf Natalies Spuren zu den Drehorten ihrer Filme in New York City und New Jersey wandeln will, soll dort jedenfalls tolle Anregungen finden.

Anekdote für Milchtrinker, die keine Location auslassen wollen: Der Freund eines Kollegen paßte nicht auf, erwischte abends die Express-Subway und konnte erst in Harlem wieder aussteigen. Dort wurde er von ein paar kräftigen, dunklen Jungs mit den Worten "Hey man, nice shoes!" begrüßt. Die Geschichte ging gut aus.

Nachdem Léon den Dicken genug erschreckt hat und beim Deli an der Ecke Milch holt, verstaut er zwei Tetrapacks in seinem Koffer. Bezahlt er die eigentlich?


--
Aleph
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Nachdem Léon den Dicken genug erschreckt hat und beim Deli an der Ecke Milch holt, verstaut er zwei Tetrapacks in seinem Koffer. Bezahlt er die eigentlich?
Genau dieselbe Frage hat mir ein Freund letztes Wochenende gestellt, als wir den Film - zum 726. Mal - gesehen haben.

Aber es ist doch mal davon auszugehen, da Léon sich erstens nach dem Besitzer des Ladens umsieht, der ja ein paar Meter hinter ihm steht, und zweitens ganz schwer zu schleppen hätte, würde er den Koffer in der einen und die Tetra Paks in der anderen Hand tragen.
Was denkt Ihr dazu?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Aleph schrieb am 2001-07-18 21:47 :
Mein Browser schmiert ab, so daß ich nicht nachvollziehen kann, ob das neugestaltete http://www.leontheprofessional.com/mathilda/ den anderswo gelesenen Empfehlungen gerecht wird. Wer auf Natalies Spuren zu den Drehorten ihrer Filme in New York City und New Jersey wandeln will, soll dort jedenfalls tolle Anregungen finden.
Jo, hab die Seite schon gestern Jutze mitgeteilt, ist echt empfehlenswert diese renovierte Website, vor allem die Panoramaansicht der verschiedenen 6981related Locations.

AvE
(der gerade von einer Betriebsfeier gekommen ist)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-07-18 22:34 ]
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also das mit der Szene im laden ist so!
wenn man ganz genau hin hört kann man hören das der Ladenbesitzer sagt: " ahh 2 milch wie immer?" daraus denke ich das der die schon bezahlt weil der Ladenbesitzer weiß das der immer 2 Milch nimmt!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

ich schliese mich der meinung meines vorredners an :smile:
------
Muh macht die Kuh!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

More to do while in NYC:

In direkter Nachbarschaft zum East Village, wo Joseph Papp's Public Theater angesiedelt ist, und SoHo ('South of Houston Street'), wo Natalie neulich dem Paparazzi zum Opfer fiel, liegt das historische Greenwich Village. Für $30 erlebt man das Viertel auf der http://food.nyc.citysearch.com/ aus dem Blickwinkel eines Einheimischen und wird dabei noch pappsatt. Ich habe bislang keine Führung gesehen, die so http://imar.com/search/sellerProfile.js ... 1043ZUSpZB http://newyork.citysearch.com/profile/11358696/ wurde.

--
Aleph
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Der Flug nach New York ist sauteuer. Die Hotels in New York nehmen's von den Lebenden. Gut, daß es noch Sachen http://newyork.citysearch.com/best/ballot/238 gibt.

--
Aleph
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Also 1100 DM (inklusive Rail&Fly Tickets, zuzüglich Steuern) für die komplette Fluggeschichte finde ich nicht zu teuer. Dafür sind die Hotels in NYC nicht gerade preiswert.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Léons Milchdealer gibt es noch. Die http://www.natalienews.com/newsstand.html bringen eine Reihe aktueller Photos der heute noch existierenden Drehorte zu Léon in New York. Den Anfang macht eben jener Eckladen (http://www.natalienews.com/images/leonnyc/miriam1.jpg), in dem Léon und Mathilda den weißen Stoff besorgten.

--
Aleph
(still seagulling)
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ein Photo von Tonys Hauptquartier, sieben Jahre danach, ergänzt seit gestern die Spur alter Léon-Drehorte in den http://www.natalienews.com/newsstand.html.

Bock auf 'ne Reservierung?

http://newyork.citysearch.com/profile/7139762/
http://clients.mapquest.com:80/cgi-bin/ ... tate=&zip=
New York, NY 10018-2802
Phone: (212)564-8074

--
Aleph
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

goddamned, alle interessanten links tot
Black Eagle
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2005, 1:00

Beitrag von Black Eagle »

um diese seite http://www.leontheprofessional.com/mathilda/

zu öffnen müst ihr leider den Internet explorer dafür nehmen :sad:




[ Diese Nachricht wurde geändert von Black Eagle am 2005-07-24 10:00 ]
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Meine Zusammenfassung und Überarbeitung zu 15 New York Drehorten von Léon.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Plan mit Wohnanschriften und beliebten Orten der New Yorker Promies, inkl. Natalie
http://www.johnsstarmaps.com
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Uuuh, Admins, ich hör euch trapsen!
Antworten