Will jemand "Developing"?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

da ja bald die Ferien anfangen und ich im Hause einen zweiten Videorecorder zur Verfügung hätte, wäre das Überspielen des genannten Filmes nun möglich.

Bei Interesse bitte melden. Aber nur, wenn Ihr den Film unbedingt haben müsst. Denn ansonsten lonht es sich meiner Einschätzung nach nicht, denn die Qualität ist 1. katastrophal und der Film 2. auch nicht von Klasse.

Die Aufwandsentschädigung würde ich natürlich finanziell einfordern (4,99DM für die Kassette + 4,00DM Porto + 0,42DM Stromkosten). :wink:

Überlegt's Euch!
Harry
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry »

Woa, geil *g*.

Sehr, sehr gerne. Ihab ihn ja leider in den usa nicht gefunden.
Kopierst du auf PAl oder NTSC?

CU
~Harry
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

*meld*

Wär echt cool! Und wenn die Qualität auch katastrophal ist, werde ich versuchen, diese digital wieder ein wenig aufzufrischen. Für was hat man schließlich einen Analog/Digital Wandler und die Möglichkeit, Videos am Rechner zu bearbeiten. (Ein wenig posen schadet hier nicht, schließlich hat mich das auch Geld gekostet und pleite gemacht - und ich brauch's schließlich für meine Filme... wovon letztendlich ja die ganze Menschheit profitiert, LOL! Scherz am Rande... :wink: )

Ne, Robert, wär echt cool! Ist der NP Film, der mich stets gejuckt hat, freu mich drauf!

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

*auchmeld*

ich will ihn auch haben... ich habe ja auch eine Videoschnittkarte im PC mit der ich analog auf digital umwandelen kann...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich hatte hier mal irgendwo ein paar Screenshots rumliegen, die ich von dem Band gemacht habe. Aber leider...

Das Band ist wirklich katastrophal. Farben in dem Sinne gibt's nicht mehr, nur noch Blautöne.
Trotzdem: Der echte Portmaniac (a propos: Wo's Jutze?) lässt sich von so was nicht abschrecken!

Simon - Dir kann ich dann ja sogar noch "Troll 2" draufpacken, den wolltest Du doch immer mal haben. :wink:

Nachtrag: Gagus - Du wartest besser auf Simons Edition. Oder Du zahlst das Porto nach Italien. :wink:
_________________
Semper fi?
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-07-16 20:49 ]
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

*me too, me too*

Ich hab dir mal ganz diskret ne mail geschickt :wink:

Möge Sein Schatten auf euch fallen,
cooper
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

> Kopierst du auf PAl oder NTSC?

Das würde mich auch interessieren. http://www.natalieportman.de/board/messages/926.htm von Developing ist NTSC-kodiert. NTSC wird, soweit man neben einem kompatiblen Rekorder nicht auch einen NTSC-fähigen Fernseher einsetzt, in schwarzweiß und in Fehlfarben wiedergegeben.

Der Verkäufer war vor einem Jahr übrigens folgendermaßen erreichbar:

Music Station
2707 Hwy 90
Gautier, MS 39553
USA

Die Faxnummer, über die man per Kreditkarte bestellen konnte, habe ich verloren. Der Laden dürfte jedoch ohnehin nicht mehr existieren.


--
Aleph,
der ein Update des Photos der Woche für weniger aufwendig hält als die Anfertigung von Raubkopien. Diesmal vielleicht ein Bild aus jüngerer Zeit, z.B. die Hälfte http://www.nataliefans.de/stuff/img/juni01/21/jnf2.jpg? Danke.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

> Kopierst du auf PAl oder NTSC?

Das hat mir bereits jemand in PAL konvertiert - vielleicht kommt daher dieser extreme Blaustich.

Das PdW wird nachher noch aktualisiert. Dass mich auch nie jemand drauf ansprcht... tze.
Harry
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry »

Hmm, Aleph, das mit dem Rekorder weiß doch wohl jeder, oder wer weiß es nicht?

Wegen mir kannst du auch gerne NTSC kopieren, Rob.

CU
~Harry
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

>Aleph, das mit dem Rekorder weiß doch wohl jeder, oder wer weiß es nicht?

Vielleicht sind hier einige, die die Tücken noch nicht kennen.

>Wegen mir kannst du auch gerne NTSC kopieren, Rob.

Das Scheiß-Band ist bereits in PAL, habe ich doch gesagt.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Gagus:

ich will ihn auch haben... ich habe ja auch eine Videoschnittkarte im PC mit der ich analog auf digital umwandelen kann...
kewl! leute mit videobearbeitung sind mir immer sympathisch (die meisten wenigstens *g*). ich wandle aber nicht im pc um, sondern außerdehalb mit 'ner freigeschaltenen sony d8. hab zwar auch ein analog input am pc, aber ich hab die erfahrung, daß die d8 besser konvertiert als das der pc macht - warum? frag mich nicht, das sind die wunder und rätsel der technik. scheint so, als würde sie einfach die zeilen verdoppeln (von 250 vhs auf 500 dv) und rauschen dezimieren, aber nicht immer. außerdem ist mein analog input am pc verschrottungsreif, digital funktioniert gott sei dank einwandfrei. na ja, ich laber wohl dinge, die nichts zur sache tun.

freu mich auf jeden fall wie gesagt auf den film. sollte dann die überarbeitung klappen und ein ETWAS besseres resultat entstehen (ich glaube nicht wirklich daran), wäre es kein problem, das weiter zu kopieren. wenn's sein muß sogar porto-sparend auf cd (divx).

simon

_________________
"I never wanted to know, never wanted to see. I wasted my time, till time wasted me." (Savatage - Believe)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2001-07-16 22:45 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2001-07-16 22:46 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Am besten schickt Ihr mir 'ne Email mit Eurer Adresse, die Details sende ich dann zurück.
Es könnte etwas dauern, bis ich dazu komme, da ich momentan keine Zeit dazu habe und außerdem pleite bin. In den Ferien (in zwei oder drei Wochen also) werde ich mich darum kümmern.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ich will, ich will, ich will das och haben. Ich schickt dir ne :smile: Mehl :smile:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Will auch haben unbedingt ist einer der wenigen die ich noch nicht habe!!!!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

kewl! leute mit videobearbeitung sind mir immer sympathisch (die meisten wenigstens *g*).
mir auch *GG*
ich wandle aber nicht im pc um, sondern außerdehalb mit 'ner freigeschaltenen sony d8. hab zwar auch ein analog input am pc, aber ich hab die erfahrung, daß die d8 besser konvertiert als das der pc macht
Bei mir macht es die Schnittkarte, aber habe das analog-digital konvertieren nur mal mit einen DVD-Player versucht, trotz über analogen input keine qualitätsverlust... ich muss aber mal mit nen video versuchen, da kann man besser kontolieren. Ich habe ja eine 2000DM-schnitkarte, da muss es doch gut klappen.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Antworten