Adress of Natalie (Pilgerstätten für Mülltonnenbesetzer)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Routard
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2006, 1:00

Adress of Natalie (Pilgerstätten für Mülltonnenbesetzer)

Beitrag von Routard »

Hello everybody I'm french my name is Thomas and I'm sorry but I don't speak any word in german!! I go to New York this month and I want to know the adress of Natalie, I'm an old fan of her, not the exact adress, I think you don't have it, but maybe the quarter (I heard that she didn't living in SoHo now..) Thank you, tshuss!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hi and welcome, Routard,

this community believes in respecting Natalie's privacy, so we are not able to answer your question. Sorry.

--
AvE
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

@Routhard

We are all stalkers, the most of us won´t confess that!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Will, how does it feel to live in Nat's garbage can?

--
AvE
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Monsieur, vous êtez un chasseur! Quel dommage.
indie is love
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Also ich habe das Gefühl, dass Monsieur hier schon länger nicht mehr nachgeschaut hat.
Aber warum nicht, wenn man seine Französischkenntnisse noch mal irgendwo anbringen kann.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

If Slawa ever stops playing soccer with Nat, ask him. He know everything.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

google is quite enough
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Pilgerfreunde oder Sammler, mit viel Zaster in der Tasche, finden in diesem viktorianisch geprägtem Vorörtchen NYCs Natalies zum Verkauf stehendes Anwesen.

Bay Ave, near 18th Ave.

Bild

Long Island's own Natalie Portman has put her seven-room beach getaway in the low-key North Shore community of Sea Cliff on the market for $2.2 million.

The actress has owned the 2,200-square-foot Nantucket-style dwelling on Bay Street overlooking Hempstead Harbor for about five years, says listing agent Terry Sciubba, owner/broker of Sherlock Homes Realty. The shingled house has three bedrooms, 2 1/2 baths, many windows and decks, a Gunite pool and panoramic water views from most rooms.

Bild
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Ich hätte mir das Ganze etwas schlichter vorgestellt :o . Klar, wer weiß was ich mir anschaffen würde, müsste ich nicht aufs Geld schauen - aber ich finde trotzdem "small is beautiful"
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Mega Bombus hat geschrieben:hätte mir das Ganze etwas schlichter vorgestellt
Ich finde das Haus schön idyllisch und gar nicht übertrieben (gut, 2 Zimmer weniger würden sicher auch reichen). Die Inneneinrichtung ist auch noch recht normal (außer den goldenen Wasserhähnen, aber die werden schon vorhanden gewesen sein, da zur stilistischen Umgebung passend) und nicht ganz mein Geschmack. Bei einem Vergleich mit dem, was man bei MTV Cribs zu Gesicht bekommt, ist Natalies Villa echt schlicht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

In dem Haus hat Natalie gewohnt? Päh! Sieht aus wie meine Gartenlaube... :^o
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

@ tha Godfather: :lol:

Das viele Weiß ist ja nicht gerade sehr hundetauglich und ich glaube nicht, dass ihr Hund nie ins Haus durfte.

Das ganze Haus werd ich mir wahrscheinlich nicht kaufen aber vielleicht den Geschirrspüler oder den Kühlschrank, oder doch lieber den Geschirrspüler? Ich kann mich nicht entscheiden... :wink:
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Also, Natalie Portman bei MTV Cribs wäre echt mal eine Idee...

"Yo! Wuz up maaayyyn! Com´ in to check my H O U S E, babaaay! And have a look at my carzzz, too. There´s the Hummer H3, there´s the...
Now u can see how daaamn rich I am... the name is Protman, suckerzz! Bye!

...ja, dass könnte ich mir so vorstellen.

Das ehemalige Haus von Natalie Portman sah aber sehr "zugänglich" aus...
Ich dachte immer Promis leben hinter einem 3m hohen Elektrozaun, hinter dem erstmal mehrere hunderte Hektar wuchende Gartenanlage kommen, bevor man vor dem eigentlichen Haus steht.
Ich will gar nicht wissen wie oft Natalie schon die Fußmatte geklaut wurde. Die nehmen Promi-Touristen doch mit, wie langhaarige Metaler das Ortsschild von Wacken.
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

tha Godfather hat geschrieben:"Yo! Wuz up maaayyyn! Com´ in to check my H O U S E, babaaay! And have a look at my carzzz, too. There´s the Hummer H3, there´s the...
Now u can see how daaamn rich I am... the name is Protman, suckerzz! Bye!
:mrgreen:
tha Godfather hat geschrieben:Ich dachte immer Promis leben hinter einem 3m hohen Elektrozaun, hinter dem erstmal mehrere hunderte Hektar wuchende Gartenanlage kommen
:) In Berverly Hills und so, oder dann oberhalb von Long Island in Richtung Suffolk, wo die ganzen Millionäre & Milliardäre wohnen.
Antworten