Banner von Garden State.

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Moin,
schönes Forum hier.:smile:
Ich suche Natalie Portman Banner, speziell von Garden State.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke schon mal im Vorraus^^
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

vielleicht findest bei deviant was passendes, sonst musste dir selber einen basteln oder basteln lassen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

ach ja, willkommen
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Danke, Master-Windu.

Ja, damit lässt sich schon was anfangen. Bin aber auch noch für weiteres aufgeschlossen.:smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Das wäre doch mal wieder ein Auruf an die Wallpaper Macher, da mal eins springen zu lassen :wink:
Ich für meinen Teil muss mich leider dafür schon entschuldigen, habe atm nicht wirklich Zeit...
Viel Spaß
und herzlich Willkommen Segler
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Danke Age, wie gesagt schönes Foum hier.:wink:
Antworten