Natalies 25. Geburtstag

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Es ist wieder soweit.

Was wünscht Ihr ganz persönlich Natalie zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr?

--
Aleph
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

Kurzgesagt:
Ich wünsche ihr mich :smile: dazu
Gesundheit
Liebe
Glück





Post Scriptum: !NICHT ZUM THEMA!
Ich fände ein Off Topic-Forum sehr sinnig, denn so aufregend Nat auch ist, gibt es auch noch reichlich andere Themen über die sie die Natfans unterhalten möchten, denke ich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Will Hunting am 2006-06-06 20:29 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Will Hunting am 2006-06-06 20:31 ]
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Ich wünsche ihr Haare.
indie is love
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ich wünsche ihr alles Gute.
Boa, das war aber auch wieder einfallsreich.
Benutzeravatar
Flippie
The Phantom Poster
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2006, 1:00
Wohnort: Bunde

Beitrag von Flippie »

ich wünsche ihr auch alles gute!!
]i[.LinK
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2006, 1:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von ]i[.LinK »

ich wünsche einen schoenen 25 Geburstag und viel Gesundheit.



Und soll natürlich immernoch weiter sso gute filme machen :wink:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Na ich sag ma viel Glück und Gesundheit, noch viele schöne Filme(Erfolg hat sie schon genug) und alles was man sonst noch brauchen könnte!

[ Diese Nachricht wurde geändert von Don am 2006-06-07 17:17 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich wünsche ihr das, was ihr Leben lebenswert macht. Egal ob materielle oder immaterielle Dinge... Nur, dass Leben Spaß macht...
Benutzeravatar
bene
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2003, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von bene »

Auch ich wünsche im voraus Natalie Portman alles gute zu Ihrem 25. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Und auch viele shöne Filme.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

25. Happy Birthday Natalie! Bild

I wish you all the best, luck, health, still good film/roles and all the rest.
My gift to you a Star on the Walk of Fame :smile: (it becomes time).

Bild
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Hey Natalie,

Happy birtdhay to you. It's probably not the right moment to tell you that I went crazy for someone and it wasn't you. I'm so sorry.

Take it easy and have a nice day, anway.

Jutze
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »


I went crazy for someone and it wasn't you. I'm so sorry.

Take it easy and have a nice day, anway.
Even better. So now it's my turn, isn't it? :wink:

Happy Birthday Natalie Portman.
And if everyone fails you, I will always be there :smile:
Have a nice party.

NACHTRAG:
Hmmm.... es lohnt sich halt auch nen Artikel zu Ende zu lesen.
Alles gute zum Geburtstag auch dir Aleph.
Hoffe auch du hattest ne ordentliche Fete es sei den du legst keinen Wert darauf :smile:
Wünsch dir alles was du dir wünschst.

_________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)



[ Diese Nachricht wurde geändert von Munigrot am 2006-06-11 21:02 ]
Naberrie
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2005, 1:00

Beitrag von Naberrie »

Ich wünsche Natalie alles erdenklich Gute.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Ich wünsch ihr Zufriedenheit, und mir, dass Natalie wieder mal sonen kleineren aber tollen Film wie Garden State macht.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ich wünsch ihr einfach alles gute zu ihrem ersten viertel jahrhundert (hmm hört sich irgend wie nach sehr viel an) und viel glück in der liebe und das sie den richtigen findet (mihc :grin: ).

eigentlich wollte ich ja den ratschlag auf np.com wahrnehmen und für eine bestimmte zeit vegetarier zu werden. hab ich mir auch fest vorgenommen für den freitag (man solls ja nicht gleich übertreiben) aber als ich dann schon zum frühstück auf meiner schnitte teewurst drauf hatte war es zu spät. der dürüm nach dem gewonnen auftakt spiel hat auch nihct dazu beigetragen :sad:
man verzeihe mir meine schwäche ...

_________________
"Gott ist im Regen!"

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2006-06-10 10:44 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2006-06-10 10:45 ]
Antworten