Für "Garden State-Fans"

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Da Will Hunting eine Beschreibung nicht für nötig hält und ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der die Katze nicht gern im Sack herunterlädt:

Das Video ist ein netter Zusammenschnitt von Szenen aus Garden State, ganz im Stil eines Trailers, in ansprechender Auflösung.

@Will: Gute Videobearbeitung-Fähigkeiten, die du hier zeigst. Der Song passt super, dass der Pool mehrmals vorkommt wirkt gut. Wer den Film aber noch nicht gesehen hat, findet kaum etwas über die Story raus, ausser dass der Typ seeeehr krank sein muss. Aber der Video ist wirklich nett.
Wie ist das mit der Synchro? Die passt da bei der Stelle ganz am Schluss überhaupt nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von d-minded am 2006-06-01 22:29 ]
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

@d-minded

hi, erstmal!
Deinem Beitrag zufolge, hast du den Film nicht gesehen.

Was passt dir an der Synchro denn nicht (bissel genauer bitte) ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von Will Hunting am 2006-06-02 20:17 ]
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Was passt dir an der Synchro denn nicht (bissel genauer bitte)?
Die Stimme passt absolut nicht zu den Lippenbewegungen. Ob's verschoben ist, oder einfach nicht dazu passt kann ich wegen der Kürze des Ausschnitts nicht sagen; Auf jeden Fall stimmt Ton nicht mit Bild überein.
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

Hm, ist mir jetzt net so aufgefallen, naja was will man machen
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Stimmt, man sollte den Film schon kennen, das Video vermittelt sonst einen zu melancholischen Eindruck. Ist aber schön gemacht, mit tollem Song, hab kein Audio-Video-Offset.
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

d-minded schrieb am 2006-06-02 21:15 :
Was passt dir an der Synchro denn nicht (bissel genauer bitte)?
Die Stimme passt absolut nicht zu den Lippenbewegungen. Ob's verschoben ist, oder einfach nicht dazu passt kann ich wegen der Kürze des Ausschnitts nicht sagen; Auf jeden Fall stimmt Ton nicht mit Bild überein.
Schon mal dran gedacht das ich die Actors nicht synchronisiere?
Im Leben eines Menschen ist seine Zeit nur ein Augenblick, sein Sein ein unaufhörlicher Fluß, seine Wahrnehmung ein schwaches Binsenlicht, sein Körper eine Beute der Würmer, seine Seele ein ruheloser Strudel, sein Schicksal dunkel, sein Ruhm ungewiß. M.A.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hui, die Kritik muss dich ja gewurmt haben, wenn du jetzt noch darauf bezugt nimmst, wo du doch schon auf den Beitrag geantwortet hast...

Es war auch nicht Kritik an dir persönlich, nur könnte es ja sein, dass beim Video-Schnitt oder Rendering etwas durcheinandergekommen ist (kann passieren, weiss ich aus Erfahrung). Ansonster würde ich als Cutter die Szene halt eifach gar nicht verwenden.
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

d-minded schrieb am 2006-06-25 21:55 :
Hui, die Kritik muss dich ja gewurmt haben, wenn du jetzt noch darauf bezugt nimmst, wo du doch schon auf den Beitrag geantwortet hast...

Es war auch nicht Kritik an dir persönlich, nur könnte es ja sein, dass beim Video-Schnitt oder Rendering etwas durcheinandergekommen ist (kann passieren, weiss ich aus Erfahrung). Ansonster würde ich als Cutter die Szene halt eifach gar nicht verwenden.
Lieber d-minded,

ich finde die szene ist wichtig, im trailer sieht man ja das die Hauptfigur sehr krank sein muss. Und die szene hat halt witz, deshalb halt ich sie für wichtig!
Antworten