Nat und Jake Gyllenhaal ein Paar?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

LOS ANGELES - Wieder einmal kursieren Gerüchte, Jake Gyllenhaal sei verliebt. Die Glückliche diesmal: Natalie Portman. Wie die US-Zeitung "New York Post" berichtet, wurden die beiden Schauspieler kürzlich bei einem Date in Los Angeles gesehen. Fotos zeigen Gyllenhaal, wie er mit einem Dutzend Tulpen auf Portman wartete. Als die Schauspielerin kam, umarmten und küssten sie sich und gingen zusammen in ein Restaurant, so Augenzeugenberichte. Später am Abend verließen die beiden händchenhaltend das Lokal. Ein Augenzeuge dazu: "Der Typ sah ziemlich verknallt aus."

Zuletzt hieß es, Jake Gyllenhaal sei mit der Snowboarderin Gretchen Bleiler zusammen. Davor wurde dem Schauspieler eine Liaison mit Keira Knightley nachgesagt.

Jake Gyllenhaal war bis vor kurzem noch mit Kirsten Dunst liiert. Die beiden trennten sich aber Ende letzten Jahres.

Firstnews.de
Im Leben eines Menschen ist seine Zeit nur ein Augenblick, sein Sein ein unaufhörlicher Fluß, seine Wahrnehmung ein schwaches Binsenlicht, sein Körper eine Beute der Würmer, seine Seele ein ruheloser Strudel, sein Schicksal dunkel, sein Ruhm ungewiß. M.A.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ähnliches schreibt http://www.filmstarts.de/nachrichten/Na ... ar%3F.html. Ohne Jake schlecht machen zu wollen, aber neben Natalie beim Händchenhalten verknallt auszusehen, das ist keine Kunst. Dat kannich auch.

Hmpf.

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Oo so ein Gigolo, alle guten Frauen in den USA mal gehabt *g*
@Robert: Ich glaub das können alle von uns, ich kann sogar neben noch extrem gut Luft holen, weil ich meine Klappe bestimmt nicht mehr zubekommen würde... :grin:
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Sone Sau, Kirsten Dunst auch noch... . Kann der alle haben oder wie, wer issen der überhaupt?
:evil:
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Das ist Donnie Darko.
indie is love
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

dieser Dreckskerl *g (kleine Filmtitel-Anspielung)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

nun ja :???:

Bild

mehr darüber + bilder hier unter 28.05.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Natalie und Jake "Bubble Boy" Gyllenhaal sind doch schon seit einigen Jahren sehr gut befreundet. Nichts verwunderliches also, daß den beiden hin und wieder eine gemeinsame Romanze (zuletzt Ende 2002?) angedichtet wird.

--
AvE
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Ich glaub nicht, dass das was Ernstes ist. Die Blumen könnte er ja für seine Großmutter, die er danach besuchen wollte, mitgenommen haben und Nat hat sie ihm aus den Händen gerissen :grin: . Wenn ich mich aber täusche, dann tuts mir um Gael leid, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie wirklich mit ihm zusammen war/ist, die Beiden waren/sind/wären ein schönes Paar.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich dachte auch sie und Gael Garcia Bernal hätten sich wieder vertragen, nachdem Gael seine Mutter als Begleitung bei irgendeiner Feier Natalie vorgezogen hatte...
Da kann man jetzt wohl nur mutmaßen wie wahrscheinlich das wäre, bis ein offizielles Statement kommt. Aber diese Sorte von Gerüchten werden ja extrem schnell verbreitet und meistens steckt nichts dahinter, ich vermute also auch das die nur patonisch befreundet sind :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Das meine ich auch. Jake hat keine Chance gegen den geilen Gael.

--
Robert
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Pff, wie kann man nur Jake verschmähen.
indie is love
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Scheinbar sollen demnächst für Jake und Reese Witherspoon die Hochzeitsglocken läuten.
Antworten