Filme auf DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Bild

Also mein Developing ist blaustichig. ;-)
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

warum haben die denn beautiful girls noch mal neu aufgelegt? das eng org reicht mir vollkommen.
was ich gerne sehen würde wäre ne hd version von leon und heat. star wars und garden state sind einfach klasse. v4v kommt ja bald ...
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

Wie jedes Jahr habe ich zu meinen B-day eine Nat DVD bekommen *freu*. Diesmal gabs "V wie Vendetta"! Also ich muss echt sagen, dass ich von Nats Talenten echt überrascht war bzw. bin...ich hab den Film eher langweiliger eingschätzt, aber mit Nats Mitwirken gabs dazu keinen Grund...einfach ein toller Film =D>!!
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Na dann happy belated b-day ;) Man merkt das du voreingenommen bist, wenn du findest das Natalie überall toll spielt... sogar in Star Wars Episode 3 (mit der langweiligsten Sterbeszene der Filmgeschichte) ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

Erstmal danke schön ;)...also voreingenommen würde ich nicht sagen, denn zweifelsfrei finde ich nicht jeden Film mit Natalie toll...hey bitte nichts gegen Star Wars (Honey ist SW-Fan :D )... :o langweillige Sterbeszene???Was hättest du denn sehen wollen??
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Klar, Star Wars macht spaß! Aber ich hätte die Sterbeszene gerne anders gesehen... z.B. das sich ihr Bauch aufbläht und platzt und überall sind Blut und Innereien!!!

Nein quatsch. ;)

Leider ist es schon lange her, als ich den gesehen habe, ich müsste ihn mir nochmal anschauen, um genau zu sagen was mich an der Szene gestört hat. Ich finde Natalie hatte in allem eine denkbar dumme Figur gespielt bei Star Wars. Dieses verliebte Dummchen, das am Ende bei der Geburt "einschläft". Immerhin war sie Königin, George Lucas hätte ihr ein bisschen mehr Stolz und Courage geben können.
Its Just Business...
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

Ohja Star Wars ist super :D !!Also ich hab den Film aud DVD, ich kann ihn dir ja mal rüberschicken *lol*...ne musste mal bei youtube schauen, da findest sicherlich was über Nat`s Sterbesezne. :wink:
Ich finde Natalie hatte in allem eine denkbar dumme Figur gespielt bei Star Wars.

ich finde, dass hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab...


Lg; Honey
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Also unbestritten ist sie in Episode III nur noch das verliebte Dummchen. ;-)
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

AvE hat geschrieben:Bild

Also mein Developing ist blaustichig. ;-)
Pfff, meine Sammlung: Bild

Oben Stars of StarWars, darunter Zoolander (den ich mir noch nie vollständig angesehen hab, den hab ich nur wegen der 10sek-Szene mit Nat am Anfang)

Von links nach rechts:

-FreeZone (ist ne Raubkopierte DVD, die ich bei Ebay erstand und via Post aus Israel bekam, das Cover hab ich selbst gestaltet)
-LEON (hab die letzte Metallbox bei Karstadt erwischt)
-V wie Vendetta (ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester, da gehört noch ein Comic dazu, aber der ist im anderen Regal)
-Heat
-Hautnah
-Überall nur nicht hier
-Beautiful Girls (war mal ne Beilage in ner TV-Zeitschrift)
-Unterwegs nach Cold Mountain (wegen dem Film bin ich mal nachts alleine ins Kino gegangen)
-Garden State
-Mars attacks!
-Wo dein Herz schägt (ne sehr gute Freundin von mir hat sich vor ein paar Jahren ein neues Meerschweinchen gekauft und ihr fiel kein Name dafür ein, ich fand einen, jetzt heißt es Novalee)
-Alle sagen, I love you (Nat im Bikini, tät sie am liebsten gleich vernaschen)
-Nochmal: Beautiful Girls (VHS); (meine Lieblingsszene endet mit den Worten "Bis dann, Christopher!")
-LEON (VHS); mein erster Film mit Nat, den ich je kaufte
-dann kommen selbstverfreilich die 3 Star-Wars-Filme, in denen sie mitwirkte (bei SW 1 hab ich am Anfang was überspielt, Nat hatte auf VH1 nen kleinen Fernsehauftritt, wo sie Klamotten von Prada vorstellte)

Nächsten Freitag ist mein 28. Schlüpftag, mein Schwesterchen hat mir schon gezeigt, was ich bekomme: "Goyas Geister" und "Paris, je t'aime" auf DVD.

Ich bin immer noch auf der Suche nach Developing, The Seagull und The Diary of Anne Frank. Hätte gern ne Kopie von deinem Developing-Video, Ave, egal wie blaustichig es ist.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ist ja erstaunlich das ihr euch die Star Wars Episoden noch auf VHS gekauft habt :o ... ist das so wie mit den Schalplatten - "das Knistern sorgt für die besondere Atmosphäre"?
Dabei konnte man doch, dadurch das G. Lucas die Filme mit seiner extra dafür entwickelten digitalen Kameras aufgenommen hat, den Film auf DVD in original Kino-Qualität genießen. ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Als ich Ep1 gekauft hab, hatte ich noch kein DVD-LW im PC, also Entscheidung für VHS, das hab ich dann einfach fortgeführt.

SCHALPLATTEN gibts übrigens im Baumarkt, man nennt sowas auch liebevoll Wand- und Deckenverkleidung. SCHALLPLATTEN hab ich auch noch, ich weiß, die sind etwas altmodisch, wo es ja seit 20 Jahren die CD gibt und seit ein paar Jahren mp3-player und so Zeugs. Ab und zu leg ich eine alte Vinylscheibe sogar auf, Jean-Michel-Jarre, George Bizet und ABBA klingen nur auf nem Plattenspieler richtig gut, mit all den Kratzern und so. Bin etwas nostalgisch.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

@Jon McNichol


also ich bin echt beeindruckt von deiner großen Natalie Filmauswahl :o , ich kann dagegen nur mit ein paar weniger Filmen glänzen :D , aber egal...auf jeden Fall werde ich mal eine Nachtaktion zu dir machen :D , ich kann nur hoffen, dass du keine Alarmanlage besitzt*lol*...ne Scherz
Nächsten Freitag ist mein 28. Schlüpftag, mein Schwesterchen hat mir schon gezeigt, was ich bekomme: "Goyas Geister" und "Paris, je t'aime" auf DVD.
*auf Zettel notier: Jon McNichol hat bald B-day* :wink:
Gibt es denn denFilm "Paris je taime" schon auf DVD???
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ja paris je taime gibts schon auf dvd ... glaub ich zumindest ^^

abseits der filme mal ne andere sammlung:

Bild

wer kann da mithalten :D
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Honey hat geschrieben:Gibt es denn denFilm "Paris je taime" schon auf DVD???
NA KLAR!!! ;) Guck hier (oder bei Amazon.de)

Soundtracks höre ich mir auch sehr gerne an, der "The Proffessional" Score gefällt mir z. B. auch sehr gut. Soviel ich weiß gibt es den in Deutschland nciht mehr zu kaufen.
Zuletzt habe ich den Score von "Transformers" gesucht, auch wenn der Film untere Schublade war, hat mir der Score von Steve Jablonsky gefallen. Leider wurde der noch nicht veröffentlicht, sondern nur der OST mit Linkin Park etc... weiß nciht ob das jemals passiert.
Its Just Business...
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

von leon den soundtrack gibts öfters bei ebay, aber finde mal den von where the heart is. da hab ich ne ganze weile nach gesaucht ...
Antworten