Suche diese Bilder in HQ

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

Wie das Topic schon sagt suche ich zu folgenden Bildern High Quality Versionen! Evtl auch von dem ganzen Shoot?!

http://img103.imagevenue.com/img.php?lo ... 0x1024.jpg

http://img137.imagevenue.com/img.php?lo ... 0x1024.jpg
Fan
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.2005, 1:00

Beitrag von Fan »

kannst de se dir nich ausdrucken???
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ein Druck erfordert eine sehr hohe Grösse und Auflösung, ansonsten sieht der Ausdruck sehr suboptimal aus.

Ich glaube, genau weil er sie audrucken will, braucht er eine HQ-Version davon.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

zwar recht groß, wirken aber etwas verschwommen

Bild Bild Bild Bild Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2006-07-18 00:05 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich nehme mal an, daß der Weichzeichnungsfilter ("blurring") deshalb so stark zum Einsatz kam, um dem durchs Scannen entstandenen Moiré-Effekt entgegenzuwirken. Nichtsdestotrotz sind die Photographien wunderhübsch und kein Vergleich zu den winzigen Promoversionen, die man in der Galerie von np.com findet. ;-)

Vielen Dank fürs Posten. :-)

--
AvE
Antworten