Stripszene in Closer

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Phoenix
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2006, 1:00

Beitrag von Phoenix »

In der Stripszene ist dort Natalie während des Drehs, (im Film sieht man ja nichts) komplett nackt? Ich meine , während der einen Aufnahme wo sie den Slip an zieht ein transparentes "Plastikband zusehen - im sinne von sie war während des drehs nicht ganz nackt? Was meint ihr?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ich verstehe die Relevanz der Frage nicht. Was hilft es uns, wenn wir wissen, ob sie jetzt während des Drehs ganz nackt war oder nicht?

Vielleicht will ich aber die Antwort auch gar nicht wissen...

Greets D
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

das frag ich mich auch und ich möchte gar nicht wissen wie weit sie da nackt rumgelaufen ist.
du könntest ja mal slawa befragen der kann dir da sicherlich auskunft erteilen ..
"Gott ist im Regen!"
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Die Frage is schon prickelnd *g*
Das wär doch mal wieder was für unsern guten, alten GenE :grin:
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Da könnte man genauso gut fragen, ob sie nackt ist, wenn sie duscht.

Männer.
indie is love
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Wenn ichs mir recht überlege, stecken wir alle nackt in unseren Kleidern. :wink: (Heine)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Lisa* schrieb am 2006-03-25 18:57 :
Da könnte man genauso gut fragen, ob sie nackt ist, wenn sie duscht.

Männer.
Ach komm, als würdest du es nicht prickelnd finden, es zu wissen :razz:
Aber vielleicht kann uns Slawa da weiterhelfen, er hat bestimmt schon mit ihr geduscht...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Phoenix schrieb:
...ein transparentes "Plastikband zusehen...
Ist mir auch aufgefallen, denke aber eher ein hautfarbener String , schrieb ich aber schon mal.
Und so ist's jedoch am besten, wa? :smile:

Blender Nov/05:
Für einen Moment schien es auch so, als würde sie ihre nackten Brüste zeigen und das Internet tobte voll Vorfreude. Aber als Portman ihre Nacktaufnahmen sah, fühlte sie sich unwohl und bat Nichols, die Bilder aus dem Film zu schneiden. In dieser Nacht weinten sich tausende in den Schlaf. :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2006-03-28 04:02 ]
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Age schrieb am 2006-03-26 14:21 :
Ach komm, als würdest du es nicht prickelnd finden, es zu wissen :razz:
Ähm, aber nicht bei Natalie.
indie is love
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@Lisa: War ja net sooo ernst gemeint *g*
@MasterWindu: Also das 2te Bild gefällt mir außerordentlich gut. Es sieht so .... unschuldig aus und doch wieder nicht. Laziv an der Stange anlehnend *g* was will man(n) mehr? :wink:
PS: Ich weiß, dass Natalie nackt duscht. Sonst darf sie danach immer ihre Klamotten trocknen und Natalie is ja n intelligentes Mädel, die weiß das sicher.... :grin:
Antworten