Oscar 2006

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Phoenix
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2006, 1:00

Beitrag von Phoenix »

Ist Nat auch dort, bisher war in der "Pre-Show" von ihr noch nix zu sehen.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

IMDB hat die Photos.

Beim schnellen durchklicken fand ich keine Natalie, nur die überschminkte Jennifer Aniston und die noch übler geschminkte J.Lo, die wie immer bezaubernde Frau Alba, die ewig-bleiche Nicole, die noch immer wunderhübsche Charlize, und die verschmitzt lächelnde Keira (what has happened to her hair? o.O ).

Die Bilder sind noch interessant anzusehen. Mr. Luda mit Brille und Anzug sieht ganz und gar nicht nach disturbing the peace aus.

Greets D

[ Diese Nachricht wurde geändert von d-minded am 2006-03-06 10:52 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Oha, die Oscar-Verleihung hat schon stattgefunden? :wink:

--
AvE
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Wie ist das Wetter hinterm Mond?
indie is love
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Möchte jemand noch ein wenig Aprikosengelee?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Tja, Natalie war anscheinend nicht da, ich wette die NP.de-Mods wissen mehr... :wink:

Aber unsere liebe Keira (uns wohl noch als Natalies Double aus Episode 1 bekannt :wink: ) war als beste Nebendarstellerin nomiert, wie Natalie letztes Jahr. Und genau wie Natalie hat sie auch nicht gewonnen.

Und für die Hip-Hop Welt völlig überraschend: ein Oscar für 3 6 Mafia (The Most Known Unkown :smile:
Offenbar hat jetzt auch Natalie ihre Inspiration in der Musik gefunden, ich freue mich schon auf ihr erstes Album: "MC N.A.T. - Harvard Streetz" bin hellauf begeistert :wink:
Nur der Text erinnert etwas an das Closer-Drehbuch... :roll:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Terantimo am 2006-03-06 19:55 ]
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

bin auch völlig begeistert von dem rap und kann nur sagen: ich will mehr :grin:
"Gott ist im Regen!"
Ultimate
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006, 1:00
Wohnort: Dresden

Beitrag von Ultimate »

Um ehrlich zu sein, es gäbe für sie doch auch keinen wirklichen Grund dort zu sein, sie ist weder nominiert, noch hatte sie die Ehre einen Award zu überreichen. Einen nominierten Film muss sie auch nicht vertreten und generell meidet sie ja eher die Scheinwelt von Hollywood.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich bin ganze ehrlich:ich find den rap einfach beschissen...rap is allgemein schon scheiße...aber des lied is die volle lachnummer...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

ich bin ganze ehrlich:ich find den rap einfach beschissen...rap is allgemein schon scheiße...aber des lied is die volle lachnummer...
So wie du?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

War ja klar das sich "Satanisten-Skinhead" Harash so dazu äußert. :roll:
Ob der Titel, der auf der Oscarverleihung preformed wurde, gut oder schlecht ist, ist eh eine subjektive Ansicht. Meine Geschmacksnerven hat der Track auch nicht unbedingt angesprochen, aber es geht ums Prinzip. Mit Hip Hop erreicht man die heutige Jugend am direktesten und das Medium hat einen wichtigen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Von daher ist es vielleicht wichtig, das die Musik bestätigt und gefördert wird.
Ultimate schrieb:
...und generell meidet sie ja eher die Scheinwelt von Hollywood.
Dazu fällt mir die Dankesrede von George Clooney ein, die ich wirklich gut fande:
Hollywood lebt zwar in einer Scheinwelt, aber diese Leute aus der Academy, waren die ersten, die über Aids gesporchen haben, als sich noch keiner traute, die ersten die über Bürgerrechte sprachen, als diese noch nicht populär waren und die einem Schwarzen den Oscar verliehen haben, als diese noch im Kino nur hinten sitzen durften.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

d-minded schrieb am 2006-03-07 20:07 :
ich bin ganze ehrlich:ich find den rap einfach beschissen...rap is allgemein schon scheiße...aber des lied is die volle lachnummer...
So wie du?
eher wie deine mutter


Lern mal mit kritik umzugehn!Das issn forum und kein schleiermerplatz...hierher kommt man um seiner meinung kund zu tun...und das hab ich getan
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Hey Jungs kommt mal wieder runter. Also echt wie die kleinen Kinder.
DAs thema ham wir schon so oft durchgekaut und Musik ist und bleibt geschmackssache.
OK ham des alle kapiert.
Ich finds echt ätzen in jedem 2ten Thread(achtung:ÜBERTREIBUNG)
mir diese Musikscheiße anzutun.
Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Man, Harash, natürlich ist das Lied voll die Lachnummer - genau so war es auch gedacht. Und im Übrigen finde ich es einen ungeeigneten Ansatzpunkt, um an dieser Stelle den hässlichen Musikthread von woanders wieder aufzugreifen, da hat Manuel ganz Recht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Harash schrieb am 2006-03-08 13:27 :
eher wie deine mutter
unpassend, ziemlich unpassend. Zeigt wohl eher, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst.
Man kann hier seine Meinung gerne kundtun, aber bitte ohne Beleidigung ... Ähm nochwas. wir wissen, dass du keinen Rap magst und Metal gut is. Ich will dich nicht angreifen, nur provozierst du in letzter Zeit ziemlich oft und einfach so vom Zaun herunter... :razz:
Antworten