Oscar 2006

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

hendrik schrieb:
Und im Übrigen finde ich es einen ungeeigneten Ansatzpunkt, um an dieser Stelle den hässlichen Musikthread von woanders wieder aufzugreifen...
Tja, der Kommentar von Harash war wohl hier im falschen Thread. Es ging hier ja nur um die Tatsache das eine Hip-Hop Crew mit dem Oscar geehrt wurde. Naja, ich gebs zu, war abzusehen das das hier für Kontroverse sorgt - schade das viele in dem Bezug noch so intolerant sind...
Its Just Business...
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Age schrieb am 2006-03-08 17:36 :
Harash schrieb am 2006-03-08 13:27 :
eher wie deine mutter
unpassend, ziemlich unpassend. Zeigt wohl eher, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst.
Man kann hier seine Meinung gerne kundtun, aber bitte ohne Beleidigung ... Ähm nochwas. wir wissen, dass du keinen Rap magst und Metal gut is. Ich will dich nicht angreifen, nur provozierst du in letzter Zeit ziemlich oft und einfach so vom Zaun herunter... :razz:

das individuum hat zuerst rumgegammelt ja?!

_________________
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von Harash am 2006-03-08 21:03 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Manuel schrieb am 2006-03-08 17:10 :
Hey Jungs kommt mal wieder runter. Also echt wie die kleinen Kinder.
DAs thema ham wir schon so oft durchgekaut und Musik ist und bleibt geschmackssache.
OK ham des alle kapiert.
Ich finds echt ätzen in jedem 2ten Thread(achtung:ÜBERTREIBUNG)
mir diese Musikscheiße anzutun.
Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit.
mit lachnummer war beschissen gemeint....
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

... beschissen...
... allgemein schon scheiße...
... die volle lachnummer...
Das ist keine Kritik, sondern das sind unqualifizierte Aussagen. Und das Forum ist nicht dazu da, unqualifizierte und undifferenzierte Meinungen zu streuen, sondern zum anspruchsvollen und interessanten Diskurs über Natalie Portman.

Vielleicht verstehst du meine Reaktion jetzt ansatzweise.

Greets D
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

wie wärs damit:

ich finde den rap niveulos...fluchen kann jeder...es ist einfach nicht anspruchsvoll und meiner meinung nach völlig stupide!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Wenn du damit speziell den Rap von der Oscarverleihung meinst, kann ich dir versichern das da bestimmt nicht geflucht wurde, sonst hätte man den nicht vor einem Millionenpublikum bei der Verleihung des Academy Awards aufführen dürfen.
Aber gut, ich will dich nicht unter Druck setzen, ich befürchte wenn du deine Meinung bezüglich der Musik änderst, wirst du von deinen satanistischen Skinhead Freunden verhauen. :roll:
Halten wir einfach fest, dass du keine Ahnung von allen Facetten der Musik hast und dir eigentlich keine Meinung bilden dürftest.

Apropos Musik: mich hat ja gewundert das John Williams, der gleich wieder zweimal für den Oscar nominiert war (Memories Of A Geisha, Munich), keinen gewonnen hat. Dabei hat er auch so einen überraschten Eindruck gemacht, genau wie Spielberg. Sind die etwas noch enttäuscht, den Oscar mal ausnahmsweise nicht zu gewinnen? :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Terantimo am 2006-03-09 15:46 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich mein den,wo jedes 2.wort zensiert ist
Antworten