Natalies deutsche Synchronstimmen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Ghosthunter
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2004, 1:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ghosthunter »

Sagt mal welche deutsche Stimme von Natalie findet ihr am besten? Hier gibts ne Liste mit Namen: http://www.synchronkartei.de/index.php? ... tor&id=343

Bis auf "Heat" finde ich alle Synchros (von den Filmen die ich schon gesehen habe) gut.

"Heat" war deswegegen schlecht, weil der gesprochene Text so gar nicht zu den Lippenbewegungen gepasst hat. Aber warscheinlich hätte die Stimme aus "Leon" auch besser in Heat gepasst. Mars Attacks war in Ordnung (wobei der Film vom Inhalt her Schrott ist) Nun kommen wir zu Manja Doering. Ich finde das Manja gut zu Natalie passt. Sie wurde ja auch fast immer eingesetzt ab 1996. Das bei "Wo dein Herz schlägt" jemand anderes eingesetzt wurde ist für diesen Film besser. Manja Doering hätte zu Natalies Erscheinungsbild nicht wirlich gepasst. Marie Bierstedt passt überhaupt nicht zu Natalie. Sie hat Closer übernommen. Eigentlich schade der erste Trailer wurde noch von Manja Doering gesprochen und bis auf eine Szene hat sie auch gut gepasst. Warum hat man Manja nicht auch für den Film genommen?

Cold Mountain
Everyone Said I Love You
Beautiful Girls
Garden State
habe ich noch nicht gesehen (bitte nicht schlagen) kann jemand ein Beispiel-MP3 von den Filmen (mit der deutschen Stimme) anfertigen oder weiß wo eins ist. So kann ich mal hören wie die Filme vertont sind.
Fan sein ist sehr anstrengend!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hatten wir schonmal...nimm mal die suche her...bin der meinung das du des selba macho kannst^^....bin zu faul dafür
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Ghosthunter
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2004, 1:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ghosthunter »

Also ich habe die die Suchmaschiene jetzt schon zweimal benutzt und ich habe nichts gefunden.

Nun weiß ich nur das sie fließend Deutsch reden kann. So wie sich der Vendetta Trailer anhört sollte sie sich lieber selbst Synchronisieren. Oder eben Manja Doering und niemand anders.
Fan sein ist sehr anstrengend!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

"das sie fließend Deutsch reden kann." ach, nun doch?

ältere posts zur thematik synchro:
http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... 1&start=15
Ghosthunter
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2004, 1:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ghosthunter »

Master Windu schrieb am 2006-03-02 22:25 :
"das sie fließend Deutsch reden kann." ach, nun doch?
ja aber das hat nix mit Synchro zu tun. Es gab zwar wohl schon ein paar Posts im Garden State Thread aber es gibt noch keinen der das Thema wirklich auf alle Filme bezogen behandelt.

Übrigens hab ich mal einen Clip aus Garden State gesehen und wusste sofort das Manja Doering in diesem Film Natalie spricht, ein Profi kann seine Stimme nämlich gut verstellen. Oder hättet ihr gedacht das die Stimme von Brad Pit auch die Stimme von Yoda in SW 1-3 ist?

Mich würde interessieren wer Natalie in Vendetta übernehmen wird. Im Trailer klang es etwas wie in "Heat" könnte aber auch Marie Bierstedt sein. Ich weiß nicht aber die sollte Natalie nicht noch einemal sprechen.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Ghosthunter schrieb am 2006-03-02 22:47 :

Oder hättet ihr gedacht das die Stimme von Brad Pit auch die Stimme von Yoda in SW 1-3 ist?
Dazu muss man aber alle drei teile auf englisch gesehen haben, denn ich denke nicht dass er auch die deutsche Fassung synchronisiert hat. :wink:
Aber ne, ist mir nicht aufgefallen( und ich hab sie alle auf englisch gesehen nicht das jetzt wieder jemand auf dumme ideen kommt).
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Ghosthunter
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2004, 1:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ghosthunter »

Don schrieb am 2006-03-02 23:08 :
Dazu muss man aber alle drei teile auf englisch gesehen haben, denn ich denke nicht dass er auch die deutsche Fassung synchronisiert hat. :wink:
Aber ne, ist mir nicht aufgefallen( und ich hab sie alle auf englisch gesehen nicht das jetzt wieder jemand auf dumme ideen kommt).
Ich meinte das die deutsche Stimme von Brad Pitt auch der deutsche Yoda ist.
Damit wollte ich nur sagen das Profis ihre Stimmen gut verstellen können. Einiege meinten ja Manja Doering hätte Natalie in Garden State nicht gesprochen.

Naja aber jetzt mal zum Thema weiß denn schon jemand wer Vendetta macht?
Fan sein ist sehr anstrengend!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Beim VfV Trailer Ranja Bonalana , weshalb sich die Synchro da auch echt schlimm anhört.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ghosthunter schrieb am 2006-03-02 23:24 :
Ich meinte das die deutsche Stimme von Brad Pitt auch der deutsche Yoda ist.
Im Ernst? Wär ich nicht drauf gekommen. Irgendwie verbindet man mit bestimmten Stimmen immer bestimmte Gesichter und andernfalls erkennt man sie gar nicht. Obwohl, in letzter Zeit is mir öfters aufgefallen, dass bekannte Syncronsprecher so viele Leute nachsprechen, wo man sich nur denkt, hm die Stimme kenn ich doch ...
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Age schrieb am 2006-03-03 10:55 :


Im Ernst? Wär ich nicht drauf gekommen. Irgendwie verbindet man mit bestimmten Stimmen immer bestimmte Gesichter und andernfalls erkennt man sie gar nicht.
dito
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Don schrieb am 2006-03-03 11:24 :
Age schrieb am 2006-03-03 10:55 :


Im Ernst? Wär ich nicht drauf gekommen. Irgendwie verbindet man mit bestimmten Stimmen immer bestimmte Gesichter und andernfalls erkennt man sie gar nicht.
dito
dito²
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Ghosthunter
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2004, 1:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ghosthunter »

Master Windu schrieb am 2006-03-03 03:15 :
Beim VfV Trailer Ranja Bonalana , weshalb sich die Synchro da auch echt schlimm anhört.
Wusste ich doch das es die Stimme aus Heat war. Bleibt nur zu hoffen das die nicht den ganzen Film macht, sondern nur den Trailer
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

halt ich irgendwie f[r unwahrscheinlich
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Film gerettet? Also im Film wird Evey hiernach nun von Manja Doering gesprochen.
Antworten