Kennt ihr eigentlich.....

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Fox_is_back
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2006, 1:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_is_back »

Kennt ihr eigentlich diesen schon etwas älteren Song von Webster County -- Natalie???

It rocks my nuts off
Keep it on the mellow side
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

jap dank np.com schon ne ganze weile. echt witzig und gut gemacht. gibts davon eigentlich nen album? und wer ist eigentlich dieser webster county?

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2006-01-29 16:48 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja der ist echt witzig! :smile: Mich nimmt auch wunder wer das ist, hab versucht was über die band(oder den sänger) herauszufinden aber bei google findet sich da nichts...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

ach Leutz

In diesem thread hatte Aleph mal diesen Link gepostet und über google kann man dieses und etwa noch jenes finden.
Antworten