Natalies Style

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Beitragvon Natrose » 10.01.2006, 16:17

hi nat-fans! :wink:
ich hätte eine frage an euch, also wie findet ihr natalies style? damit meine ich die kleidung, frisur, make-up...
aber seid bitte ehrlich! :smile:
tschau
warte auf eure antworten!
Obidala forever!
Natrose
Developing
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitragvon TurboBoss » 10.01.2006, 17:44

Ich find sie zauberhaft, sie trägt nicht viel schminke und ihrer style über klamotten *SÜß*
Bild
TurboBoss
The Phantom Poster
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien

Beitragvon Natrose » 10.01.2006, 18:52

ich finde sie ist auch so natürlich das gefällt mir an ihr, sie ist nicht wie manche andere star so ein barbiepüppchen. sie ist süß und schön. ich finde ihre haare am schönsten egal was sie mit denen macht, das ergenbniss ist einfach immer fabelhaft!
Obidala forever!
Natrose
Developing
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitragvon ManuelSantiago » 10.01.2006, 18:58

Tjanuuu...
Also ich finde, daß Sie sich, wenn sie sich für Filmpremieren Aufbrezelt, manchmal etwas geschickter - sprich - dezenter geben könnte. Aber ihr ureigener, jugendlich natürlicher, dabei sehr elegant, aber auch sportlich legerer Stil gefällt mir total! :grin:

Als sie kürzlich mit Iro durch die Gegend lief fiel ich beinahe vom Glauben ab - wie konnte Sie nur! :lol:
Nee. Mal ehrlich: Ich fands ziemlich daneben!
DEN Stil konnte man getrost erden!

Aber im Großen GAnzen gefällt sie mir eigentlich immer wenn ich sie sehe.

Gruß vom NAtfan
ManuelSantiago
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München

Beitragvon Natrose » 10.01.2006, 19:17

auf diesen bild finde ich hat sie es richtig gut getroffen, der style ist toll! coole brille,coole jacke alles cool! und die tasche erst wundervoll, ich hattte auch gerne so eine!
http://www.natalieportman.com/gallery/p ... portman7dp
auch hier finde ich hat die kleidungsauswahl geklappt, schick, elegant und schlixht aber es hat etwas, was einen dazu bringt "WOW" zu sagen!
http://www.natalieportman.com/gallery/p ... _hi?full=1
doch wenn ich mir das nächste bild anschaue denke ich nur: oh, mein gott nat wie kannst du nur! such dir fürs nächste mal einen besseren stylisten!
http://www.natalieportman.com/gallery/p ... ssi?full=1

_________________
Obidala forever!

[ Diese Nachricht wurde geändert von Natrose am 2006-01-10 19:22 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Natrose am 2006-01-10 19:24 ]
Natrose
Developing
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitragvon Don » 10.01.2006, 19:39

jou das erste bild is echt richtig klasse. Sehr guter Stil. Dieses Bild wäre mir zu dem thema auch in den sinn gekommen.
Ansonsten finde ich ihren Stil aber auch ausgesprochen gut. Nicht zu gewagt (würde auch nicht zu ihr passe), immer in und einfach gut. An ihr könnten sich viele andere Promis eine scheibe abschneiden!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
 
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitragvon d-minded » 10.01.2006, 20:07

Ich sehe eigentlich bei Nat keinen konstanten Stil, deswegen kann ich kein abschliessendes Urteil darüber abgeben.

Es gibt Fotos, da sieht sie wirklich gut aus, das erste der obigen 3 Bildern sieht tatsächlich beindruckend aus, trotz der kurzen Haare, die ich sonst an Nat ganz und gar nicht mag.
Auf anderen Bildern hingegen, da schmeiss ich mich weg vor lachen, weil es einfach nur komisch aussieht. Kann sich jemand daran erinnern?
d-minded
Post, je t'aime
 
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch

Beitragvon TurboBoss » 10.01.2006, 20:45

ManuelSantiago schrieb am 2006-01-10 18:58 :
Tjanuuu...
Also ich finde, daß Sie sich, wenn sie sich für Filmpremieren Aufbrezelt, manchmal etwas geschickter - sprich - dezenter geben könnte.
Gruß vom NAtfan
ManuelSantiago


Jap, meinst du damit

da sieht sie eleganter aus

[ Diese Nachricht wurde geändert von TurboBoss am 2006-01-10 20:45 ]
TurboBoss
The Phantom Poster
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien

Beitragvon Don » 10.01.2006, 22:57

wenn man einmal davon absieht, dass es sich hier nicht um eine filmpremiere handelt, sondern um die verleihung der oscars 2005, denk ich doch auch das war gemeint :wink:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
 
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Natrose » 11.01.2006, 18:38

d-minded schrieb am 2006-01-10 20:07 :
Ich sehe eigentlich bei Nat keinen konstanten Stil, deswegen kann ich kein abschliessendes Urteil darüber abgeben.

Es gibt Fotos, da sieht sie wirklich gut aus, das erste der obigen 3 Bildern sieht tatsächlich beindruckend aus, trotz der kurzen Haare, die ich sonst an Nat ganz und gar nicht mag.
Auf anderen Bildern hingegen, da schmeiss ich mich weg vor lachen, weil es einfach nur komisch aussieht. Kann sich jemand daran erinnern?


naja das kleid ist doch nicht so schlecht, doch sie hat irgendwi8e ne merkwürdige pose angenommen da wirkt ihr kopf so riesig! :razz:
Obidala forever!
Natrose
Developing
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitragvon Natrose » 11.01.2006, 18:45

doch auf diesem bild http://www.natalieportman.com/gallery/p ... 52001191-G
sieht sie einfach toll aus. furchtbar süß, das kleid past gut, die schminke ist dezent. alles ist klasse! :smile:
Obidala forever!
Natrose
Developing
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitragvon Master Windu » 12.01.2006, 6:27

@Natrose

Das Erste mit der Sonnenbrille zählt zu meinen Lieblingsbildern des vergangenen Jahres, kommt einfach richtig stylish rüber, aber ihre Tasche hat schon sichtlich die Welt bereist.

Das zweite Outfit is auch supi, sehr elegant, Make-up und Frisur toll, aber vor allem mal ne sehenswerte Tasche (nicht so bunt).

Privat hat's ihr ja scheinbar die Jeans sehr angetan, beinfrei sieht sie aber auch recht gut aus.
Finde ihren Stil, der ja eher breit gefächert ist, ganz ok. Mich stört meist nur ihre Schuh- und Taschenwahl.

Diese sind auch nicht schlecht:
http://www.natalieportman.com/images/pr ... 202_01.jpg
http://www.natalieportman.com/images/pr ... 36312w.jpg
http://www.natalieportman.com/albums/pr ... ondon2.jpg

supi Kopfbedeckung:
http://www.natalieportman.com/images/mo ... ta/002.jpg

Ich lauf eher wie der Typ hier im Hintergrund rum:
http://www.natalieportman.com/albums/pr ... .sized.jpg


Angekleidet über bekanntem Link

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2006-01-12 06:32 ]
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Lisa* » 12.01.2006, 9:39

Nach diesem Eintrag hätte ich dich eher für eine Frau gehalten, MasterWindu, aber die Illusion wurde ja leider gleich wieder zerstört. Schade.
indie is love
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitragvon TurboBoss » 12.01.2006, 9:58

geile seite windu, hier ein kleines geschenk was ich gemacht habe BildBild
TurboBoss
The Phantom Poster
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien

Beitragvon Age » 12.01.2006, 19:20

d-minded schrieb am 2006-01-10 20:07 :
Kann sich jemand daran erinnern?

Oh ja, die Hühnerbeine oder wie war das? *gg* Sehr ungünstige Pose^^
Und zum restlichen Thema. Mir fällt Natalie desöfteren einfach dadurch auf, dass ihr Dekollete nicht bis zum Bauchnabel reicht. Sie hatte zwar auch schon gewagte Sachen an, aber meistens doch ziemlich "normal" soweit das auch geht. Und irgendjemand hats schon erwähnt, ich weiß nicht mehr wer, sie brezelt sich nicht immer so auf, dass man die Schminke auf 100km gegen den Wind sieht :wink:
Alles in allem funktioniert ihr Look meistens. Es passt einfach und das macht sie aus. So, etz hab ich auch mal wieder meinen Senf dazugegeben :grin: Weitermachen!!:-D
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron