Natalie als Tonks

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Natalie als Tonks

Beitrag von ManuelSantiago »

Okay: Vorweg, diejenigen unter Euch, die mit Harry Potter nix anfangen können, sollten wieder gehen!
Alle anderen: Herzlich Willkommen zu einer Phantasiestunde.

Der vierte Harry Potter steht vor der Tür. Vom Trailer her ist er sogar ziemlich gut geworden - was man ja vom dritten Teil nicht gerade behaupten kann.
Jedenfalls steht der fünfte Teil "Harry Potter und der Orden des Phönix" sicher schon in den Startlöchern.
Eine der Hauptnebenfiguren (ich weiß, eigentlich ein Wiederspruch in sich) ist Nymphadora Tonks, eine Metamorphmagierin, die sich als ausgebildete Aurorin (hat nix mit schriftstellerischen Ambitionen zu tun - aber der eingefleischte HP-Fan weiß das eh!) dem Orden des Phönix angeschlossen hat.
Mein Vorschlag für die Besetzungsliste: Natalie Portman! Seit Closer wissen wir wie geil sie mit pinken Haaren aussieht, sie müsste sich noch nicht einmal die Haare wachsen lassen, da Tonks Kurzhaarträgerin ist, und Harry Darsteller Daniel ... ist in sie verliebt!

Spricht noch irgendetwas dagegen? :wink:

Bin auf Eure Meinung gespannt.
MS

_________________
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranitzki)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

:grin:
Jaaaaaa. Die Idee is ja mal richtig geil. Leider spricht wohl dagegen, dass sie wirklich nur Nebendarstellerin sein wird und demzufolge wird wohl nicht soviel Geld da rein gepumpt, denn ich vermute mal, dass Natalie nicht ganz billig ist. Aber geil wärs auf alle Fälle!!!!
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Nun, irgendwie fände ich das schon cool. Allerdings habe ich mr Tonks total anders vorgestellt. Ich finde, dass bei den Harry Potter-Filmen die Rollen teilweise total falsch besetzt worden sind (Lupin, Sirius...). Ich glaube, Nat wäre "zu" schön für diese Rolle :smile:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Age hat geschrieben: :grin:
Jaaaaaa. Die Idee is ja mal richtig geil. Leider spricht wohl dagegen, dass sie wirklich nur Nebendarstellerin sein wird und demzufolge wird wohl nicht soviel Geld da rein gepumpt, denn ich vermute mal, dass Natalie nicht ganz billig ist. Aber geil wärs auf alle Fälle!!!!
ich persöhnlich glaube nicht das nat so sehr aufs geld schaut. bei closer oder gardenstate dürfte ja nicht allzu viel rausgesprunen sein. ich denk mal sie wird eher nach dem inhalt des films gehen und nach der rolle die sie spielt und dann kommt irgend wann mal das geld (von dem sie wahrscheinlich eh genug hat).
ich hab zum glück noch nie einen harry potter film gesehn und werde es mir auch nie antun und von daher hoffe ich dass nat nie in einem mitspielen wird.

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich meinte nur, dass Natalie eben wegen ihrer in der vergangenen Zeit gezeigten Leistungen doch an "Marktwert" gewonnen hat und es einfach billiger kommt, jemand unbekanntes als Tonks zu "verwenden"
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Ich persöhnlich glaube nicht, dass Nat als Tonks passen würde. Tonks wird im Buch als eine tollpatschige Person beschrieben...das kann ich mir bei Nat überhaupt nicht vorstellen!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Sind nicht fast alle Potter-Rollen mit Briten besetzt? Hiervon unabhängig fände ich Tonks in Gestalt von Nat auch zu hübsch. Da Hermione aber auch zu hübsch besetzt ist, wäre das vielleicht nicht einmal ein Grund, Nat die Rolle zu verweigern; eher vielleicht der Umstand, dass Daniel Radcliffe mit Nat auf dem Set nicht mehr arbeitsfähig wäre.

--
Aleph
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Portmännchen hat geschrieben:ich hab zum glück noch nie einen harry potter film gesehn und werde es mir auch nie antun und von daher hoffe ich dass nat nie in einem mitspielen wird.
ditto.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber die Bücher gelesen, habt ihr schon, oder?
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Natalie geht nicht als Tonks weil fast auschlisslich ALLE Rollen in den Harry Potter Filmen mit BRITEN oder Iren besetzt werden dürfen....vielen Dank an Frau Rowling...
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Nun ja, das wäre vllt. nicht mal der Grund, aber Nat passt einfach nicht in die Rolle von dieser Tonks!
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Lyra hat geschrieben:Nun ja, das wäre vllt. nicht mal der Grund, aber Nat passt einfach nicht in die Rolle von dieser Tonks!
Wieso denn das nicht bitte schön? Ich finde sie passt in die rolle...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@Susanne81

das wurde oben schon erwähnt, kann mich auch irren, is ja immerhin ein wahrlich langer thread
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Age hat geschrieben:Aber die Bücher gelesen, habt ihr schon, oder?
Hmmm, hab mal angefangen, aber war irgendwie nicht so mein ding... dann lieber HdR und dessen vorgeschichten!!! :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja gut, HdR is aber auch ein Meisterwerk. Harry Potter is wie alles im Leben Geschmackssache. Was anderes wäre es gewesen, wenn du gesagt hättest aus Prinzip nicht. Aber so ... :smile:
Antworten