Natalie als Tonks

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

AvE hat geschrieben:Was bitte ist ein Makeupirgendwas? -_-

--
AvE
Mir ist das Wort nicht mehr eingefallen. Es ist eine Studiofrisörin, wenn einer weiß was das ist. :grin:
Und das er mit Emma Watson liiert ist, das halte ich jetzt für ein Gerücht, auch wenn die gar net schlecht ausschaut *gg*
@Lyra: warum nicht?

[ Diese Nachricht wurde geändert von Age am 2005-11-12 22:49 ]
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Watt? Mit einer 23-jährigen? Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber doch sicher nicht älter als zwölf. Fällt das nicht unter Verführung Minderjähriger?
PS.: Zumindest schönschminken kann sie sich ihn dann ja :grin: .
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Daniel ist 15 oder 16, also definitiv älter als 12 :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

hendrik hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie alt er is
Und offensichtlich weisst du auch nicht, wie man recherchiert. Der erste Treffer bei einer Google-Suche nach »Daniel Radcliffe« liefert uns sein Geburtsdatum: Er ist 16 Jahre alt.

Ich finds aber trotzdem ekelhaft; wenn er kein Geld hätte, würde sie sich bestimmt nicht für ihn interessieren.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Jetzt bleib mal locker, mir ist auch klar, dass er älter als 12 ist, das war eine stilistische Übertreibung, um den Sachverhalt zu verdeutlichen :wink:.
Bei dem Rest stimme ich dir zu.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Nat als Tonks???? Haha, zu geil, auf so eine Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. :wink:
Netter Gedanke...doch ich persönlich stelle mir Tonks doch etwas anders vor :smile:
Allerdings...hübsch soll sie ja sein, laut Buch (glaube ich mich zu erinnern).
Was Hermiones Schönheit angeht...nun ja, also ich fand die Schauspielerin zu Anfang auch viel zu hübsch für Hermione. Doch das haben sie ganz gut hinbekommen, mit ihrer Strubbelfrisur sieht sie wirklich nicht gerade toll aus in den ersten beiden Filmen. Nur die Hasenzähne hätten noch gefehlt. Ab dem 4. Teil sind die jedoch eh weg, laut Buch, und Harry und Ron bemerken das erste mal ihre Schönheit :lol:
Doch noch mal zum Vergleich Buch - Film:
Es ist klar dass die Filme niemals an die Bücher heran reichen. Die Bücher sind einfach einmalig, und ich bevorzuge auch viel lieber meine eigene Fantasie, als die vorgefertigte Version aus dem Kino. Dennoch mag ich die Filme sehr. Hauptsächlich wegen der tollen Besetzung der Hauptcharaktere. Über Nebencharaktere kann man hinweg sehen, doch bei Harry, Ron und Hermione muss es einfach stimmen und das tut es. Die Besetzung ist erstklassig auch wenn ich mit Daniel, als der 1. Film rauskam überhaupt nicht einverstanden war. Hatte mir Harry ein wenig anders vorgestellt. Doch ab dem 2./3. Teil hat er mich mehr als überzeugt...ebenso Emma als Hermione. Was Rupert angeht...ihn fand ich vom ersten Augenblick an perfekt und das will schon was heißen, wo Ron doch einer meiner Lieblingscharaktere ist. Ruperts Charakter ist dem Rons aber auch im wirklichen Leben viel zu ähnlich finde ich :grin:
Jedenfalls gäbe es keine bessere Besetzung für die drei, meiner Meinung nach...vor allem merkt man ja in den Büchern, wie sich Harry, Ron und Hermione durch die ganzen Ereignisse entwickeln und auch freundschaftlich...und das bringen Daniel, Emma und Rupert so wahnsinnig glaubwürdig rüber. Einfach toll!
Dennoch hat jeder Harry Potter Leser ein anderes Bild von den Charakteren und Schauplätzen der Bücher, so wie ich auch. Und kein Film egal wie gut er ist, kann es einem da Recht machen :smile: Die Charaktere von denen ich wirklich herbe enttäuscht bin, sind zum Glück keine wirklich wichtigen Hauptcharaktere...bis auf Sirius Black.

Wie auch immer. Hier mal eine kurze Aufzählung der Charaktere, welche, wie ich finde, eine tolle Besetzung haben:

- Harry, Ron, Hermione (wie schon gesagt)
- Draco Malfoy (passt wie die Pfaust aufs Auge)
- Lucius Malfoy (ist einfach der Hammer!!!)
- Snape (einfach nur geil!)
- Cedric
- Krum
- Neville
- Rita Skeeter
- Fred und George
- Mrs. Weasley
- Filch
- Wood
- McGonnagal
- Dudley


Schlechte Besetzungen:

- VOLDEMORT (bin total enttäuscht...was ist an dem FURCHTerregend? wirkt auf mich wie ein hibbeliger, verrückter Künstler...also neee...Lucius toppt ihn da 10 Mal an Bosheit!)

- Sirius Black (nichts gegen Gary Oldman aber als Sirius...neeeee)

- Madeye Moody (ich glaub jeder hat seine eigene, einzigartige Vorstellung von ihm :wink:)

- Mr. Weasley (mit jedem neuen Film entfremdet er sich mehr meiner Vorstellung aus dem Buch)

Hin und hergerissen bin ich bei folgenden Charakteren:

- Dumbledore (erste Besetzung wirkte zu alt und schwach...die zweite etwas zu hart)

- Fleur Delacour (war viel zu sympathisch im Film)

- Ginny (wird sich für mich im 5. Film entscheiden, ob Bonnie Wright ihrer Rolle Gerecht wird :grin:)

- Lupin (schwierig zu platzieren find ich)


Sooo jetzt aber mal Stop hier, dies ist kein Harry Potter Thread...obwohl vielleicht ein bisschen. Nun ja, hätte nix dagegen einen OT-Thread darüber aufzumachen :wink:

Ihr merkt, ich bin ein großer HP-Fan und ich freue mich schon sehr auf das 7. Buch und auch auf den 5. Film.
Es lebe J.K. Roling!!!!

Gute Nacht :smile:


Julia
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Ich kann dir bei deiner Einteilung in gelungene bzw. nicht gelungene Charaktere nur zustimmen, ich hätte sie auch genauso eingeteilt.Dumbledore fand ich bis jetzt nur im 4. teil richtig schlecht(viel zu hart). Seit welchem film ist es da ein anderer schauspieler?( ich wusste dass er ersetzt wurde , aber nicht wann)
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Der neue Dumbledore wird gespielt von Michael Irgendwas...und zwar ab dem 3. Teil. Im 3. Teil hatte Dumbledore allerdings nur selten einen Auftritt, von daher viel mir der Unterschied erst so RICHTIG im 4. Film auch. Außerdem haben sie im 3. Teil sogar noch die Synchro vom ersten Dumbledore behalten. Im englischen Original merkt man es sehr deutlich. Der erste hatte eine schwache, ruhige Stimme. Michael hingegen eine starke, deutliche und dominante...

[ Diese Nachricht wurde geändert von natangel am 2005-12-13 23:26 ]
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

@Age: "Ich war 16 und sie 31." Dieter Thomas Kuhn
was habt ihr denn also echt soll er doch :wink:
:smile:
Ich finde Michael Gambdon(?) is ne Gute besetzung und grad die Englische Sprachfassung hat mir gefallen. Mit jedem Buch wird doch immer klarer wie viel macht Dumbledore hat.
Is MEINE Meinung
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hmm, stimmt da hast du Recht. Als ich das 6. Buch gelesen hab, war ich echt beeindruckt was für Macht Dumbledore hat und wie stark er ist. Die erste Besetzung fand ich nicht wirklich gut, weil er viel zu schwach dargestellt wurde in Teil 1 und 2. Jetzt bei Michael weiß ich nicht, ob sie nicht ein wenig übertrieben haben. Aber naja...ich bin ja mal gespannt ob der Schauspieler noch den 6. Film miterleben wird, oder ob sie ihn wieder neu besetzen müssen.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hm,ich finde mal sollte mehr die Balance finden zwischen der Macht die Dumbledore hat und der persönlichen Beziehung zwischen Harry und Dumbledore. Ich fand auch, dass er etwas zu hart rüber kam. Der zwischenmenschliche Aspekt kam mMn etwas zu kurz. Hoffe, dass wird im nächsten Film besser. Die Macht die Dumbledore hat ist zwar wirklich unglaublich, aber die persönliche Beziehung zu Harry prägt beide doch wesentlich mehr.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »


Ich muß ehrlich zugeben, daß mich dieser Thread immer wieder dazu bringt, nur noch Bahnhof zu verstehen. ;o)


--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »


Vielleicht solltest du einfach mal die Bücher lesen :grin:
:grin:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

AvE hat geschrieben:Ich muß ehrlich zugeben, daß mich dieser Thread immer wieder dazu bringt, nur noch Bahnhof zu verstehen. ;o)
Weisst du AvE, vielleicht müssen wir uns irgendwann einfach eingestehen, dass wir für gewisse Dinge schon zu alt sind, um sie noch zu verstehen. :smile:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Zu alt? Man ist immer so alt oder jung wie man sich fühlt :wink:
Ich kann zwar auch nix mit dem Thread anfangen, aber lassen wir die Harry-Potter-Profis einfach mal weiter "fachsimpeln", würde ich vorschlagen :wink:
Ich verzieh mich dann auch mal wieder schnell in den Star Wars Episode 3 Thread :wink:
Antworten