Wer ist Natalies Mutter?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Okay! Jeder der das jetzt liest (NEIN! ist nicht doof :roll:) muß denken, dass ich auf ihre ECHTE Mutter raus will.

Nix läge mir ferner! Ihre Familienverhältnisse interessieren mich nicht wirklich.
Aber Fakt ist: Wir haben mit der Hepburn Audrey eine Großmutter, mit der Ryder Winona eine große, mit der Paquin Anna sowie der Knightley Keira und Castle-Hughes Keisha drei kleine Schwestern! Aber haben wir eine Mutter?

NEIN!!! Zeit das mal zu "bereinigen"!

Also: Was denkt IHR? Wer würde als Hollywood Mutter für diese illustre Schwestern in Fragen kommen?

Vorschlag: Helen Hunt (die aus "Was Frauen wollen")
oder Jodie Foster!
oder Catherine Zeta-Jones (zu jung? immerhin schon über vierzig - auch wenns nicht danach aussieht)
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt!

Manuel Santiago

PS: An alle die meine "Gemeinsamkeiten schöner Frauen" gelesen haben; ich bin mir völlig darüber bewusst, dass ich mit diesem Thred meinen dort vertretenen Prinzipien untreu werde, ja, ihnen entgegen handle.
Aber diese Frage wurde, glaube ich, noch nie gestellt! Zeit das zu ändern!
_________________
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranitzki)

[ Diese Nachricht wurde geändert von ManuelSantiago am 2005-10-28 18:02 ]
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Hmm...gute Frage...muss erst mal überlegen was es da für ältere Frauen gibt ^^, vllt. Julia roberts?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Wie wärs mit: Whoopie Goldberg... :eek:
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Darf ich fragen, wie du auf Helen Hunt und Frau Foster kommst? Die sind beide offensichtlich blond. Vielleicht lieber Holly Hunter, die hat immerhin hübsche braune Augen.
indie is love
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Zwar jung, aber Ashley Judd würd gut passen :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Wir haben mit der Hepburn, Audrey eine Großmutter, mit der Ryder, Winona eine große, mit der Paquin, Anna sowie der Knightley Keira und Castle-Hughes, Keisha drei [zwei] kleine Schwestern!

Natfan schrieb:
> Zwar jung, aber Ashley Judd würd gut passen :wink:

Da spricht ein wahrer WTHI-Fan. Welcome back, Age-B! :smile:

--
AvE

[ Diese Nachricht wurde geändert von Avenging-Angel am 2005-10-29 18:49 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Avenging-Angel schrieb am 2005-10-29 18:33 :
Welcome back, Age-B! :smile:
Age-B????? Hab ich was verpasst? :grin:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Mal davon abgesehen, dass es schon einen Faden mit dem Thema gibt:

Wenn AvE schon am Korrigieren ist, hätte er auch Reich-Ranicki in ManuelSantiagos Signatur verbessern können.

Mir ist keine Schauspielerin eingefallen, die den Ansprüchen genügen würde. Daher wäre Ashley Judd wohl die richtige Wahl; sie ist zwar nicht alt genug, hat aber den WTHI-Bonus und ist immer so zauberhaft. Aber muss denn wirklich jemand zwischen Natalie und Audrey stehen?

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Rein von der Generationenfolge schon, aber nachdem das nur von der schauspielerischen Leistung abhängt und niemand atm dafür in Frage kommt, würde ich vorschlagen, diese Lücke nicht mit Gewalt zu schliessen, sondern zu warten bis irgendwann jemand "auftaucht" die diese Lücke schliessen kann.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Tja, genau das Problem hatte auch George Lucas, als er die Rolle des älteren Anakin Skywalker besetzen wollte. Der Schauspieler musst eine Mischung zwischen dem kleinen Anikan aus Episode 1 und Mark Hamilton sein...
Und jetzt suchen wir ein Bindeglied zwischen Audrey Hepburn und Natalie Portman, nicht leicht...
Bin aber immernoch für Whoopie Goldberg :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-10-30 13:12 ]
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Carrie Fisher ? ^^ *gg*
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Lyra schrieb am 2005-10-30 18:10 :
Carrie Fisher ? ^^ *gg*
Könnte passen...vom Aussehen wie vom alter her...
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Und von der schauspielerischen Leistung? Ich kenn besagte Dame nicht. Oder vielleicht schon, nur sagt mir der Name nichts und ich bin um diese Uhrzeit zu faul zum googlen. Man möge mir verzeihen :razz: :grin:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@age
Ich würde mich schieflachen, wenn du Besitzer der Star Wars DVD-Triologie wärst.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Danke. Star Wars hat gereicht. Das war der fehlende Stein. :smile: Und nein, ich besitze die Star Wars DVD-Trilogie nicht.
Antworten