Ich machte mir ein Poster :)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

Hallo! Ich hab mir vorgestern aus ein paar Bildern ein Poster zusammengebastelt und habe es mir drucken lassen da es ja leider nicht wirklich schon fertige Poster gibt mit Natalie.

So sieht es aus: http://img41.imagevenue.com/img.php?loc ... _klein.jpg

Und habe es mir bei http://www.posterxxl.com drucken lassen in 90x60cm :smile:

Vielleicht hat ja auch mal einer lust sich sowas zu machen oder wollt schon immer mal wissen wo es sich lohnt sowas anfertigen zu lassen :wink:

bis dann..
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

sieht gut aus aber das foto rechts unten ist zuviel, das hätte ich weggelassen. Was hast denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

ne da musste was hin als gegenstück zu den fotos links! :smile:

19eur warens glaube mit den 5 euro versand :smile:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

@Skourer:

Wow, wirklich hübsch geworden, das Plakat. :smile:

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Echt klasse das Poster! Die Bilder, die du da verwendet hast, kannte ich noch garnicht.
24 Euro hätte ich aber auch nur dafür bezahlt, wenn ich es selber gemacht hätte :wink:
Die Idee sowas mal umzusetzen ist jedenfalls cool.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Nein, es hat denke ich 19? insgesamt , also inklusive Versand gekostet. Zumindest nach Preisliste auf der Homepage. Immer noch heftig, aber er hat ja recht, der Markt ist dünn. Auf jeden Fall mal großen Dank für den Tipp :wink:.
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

jau 19eur insgesammt :smile:
Also ich finds einfach nur hammer :smile: Und da es von ihr als Person ja leider keine Poster gibt musst ich da doch mal was machen :smile:

wenn ich ne digi cam hätt würd ichs ja mal knippsen wies an meiner wand aussieht aber leider...

und vielleicht hab ich ja nun jemanden auf die idee gebraucht auch sowas zu machen :smile: dann kann er das ja hier mal rein haun und evtl kann man sich dann ja mal austauschen :smile:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

sehr schickes poster. wenn ich noch platz in meiner bude hätte würde ich das doch glatt auch haben wollen.
wie groß ist denn das orginal bild und würdest du uns das eventuell zur verfügung stellen :smile:

//edit
was glaubst du wie groß ein bild sein müsste für 200x50?

//edit2
hab mir mal das faq angeguckt und demnach müsste das bild ja dann ca 8000x2000 pixel groß sein. gibts überhaupt annähernd so große bilder von nat?
_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2005-10-27 20:37 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2005-10-27 20:43 ]
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

Mein orginalbild hab ich in 2000x3000 hin geschickt! laut der seite war die eignung somit "Gut"

das "hauptbild" war vorher ca. 1400x1900 habe es also einfach vergrößert :smile: sah danach noch gut aus somit schien das ok gewesen zu sein :smile:
die kleinen bildchen sind orginalgröße (von der blender page) nur n bissel was weggeschnitten/kaschiert


und naja... also ne nat in lebensgröße wär ganz schön teuer oder? und ich glaub dafür wärs wirklich unmöglich nen passendes bild irgendwo zu finden!


Und joa sicher kann ich die jgp datei die ich auch da hin geschickt hab noch hoch laden wenn bedarf besteht? wenn sich das noch wer machen lassen will?!

hat übrigens netmal 2 tage gedauert da hat ichs hier das poster :smile: montag abend 21:30 hingeschickt, dienstag wurds hergestellt und abgeschickt und gestern hat ichs :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Skourer am 2005-10-27 21:01 ]
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

tha Godfather schrieb am 2005-10-27 11:20 :
> Die Bilder, die du da verwendet hast, kannte ich noch garnicht.

http://www.natalieportman.de/artikel/20 ... 511-de.htm

In Momenten wie diesen frage ich mich, ob die Mühe von Übersetzungen überhaupt lohnt.

Das Poster ist Klasse.

--
Aleph
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

danke :smile:

aber ich wünschte mir das die Blender pics in HQ ohne blender schriftzug existieren würden (nicht gescannt am besten) denn am liebsten hätt ich eins von den motiven als riesen poster i find se da einfach nur hammer heiß :wink:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

>In Momenten wie diesen frage ich mich, ob die Mühe von Übersetzungen überhaupt lohnt.

auf jeden fall lohnen sich deine uebersetzungen ich les fast jeden artikel. Ich mein ich wuerd sie schon auch auf enlisch verstehen aber auf deutsch is doch um einiges angenehmer. Weiter so!



_________________
http://www.themovements.com

[ Diese Nachricht wurde geändert von Don am 2005-10-27 23:05 ]
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

oh naja zu teuer ist relativ.
für mcih als nat fan würde das nicht zu teuer sein. ich glaub so ca 40? würde das dann kosten aber he was solls.

ja hochladen wäre nett.

artikel les ich mir meistens in englisch durch und dann auch auf deutsch wenn sie denn übersetzt worden und ich muss sagen deine übersetzungen sind sehr gut aleph.

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2005-10-27 23:36 ]
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur hab ich wegen den ABG's solcher Service nicht mit einer Durchführung gerechnet.

Auszug ABG:

"Der Kunde bestätigt durch das Hochladen von Dateien, dass er das Recht dazu hat, die Inhalte und Materialien dieser Datei zu verbreiten und zu vervielfältigen."

"dass die Vorlagen (insbesondere Bild- und Textdateien), Inhalte und Materialien keine Urheber-, Marken- oder sonstige Schutzrechte Dritter, das allgemeine Persönlichkeitsrecht oder sonstige Rechte Dritter verletzen."

scheinbar hast du dank dieses Satzes Glück gehabt:

"Die Verarbeitung von angelieferten Daten und Bildprodukten des Kunden erfolgt in Rahmen eines technisch automatisierten Verfahrens ohne manuelle Vorprüfung und Korrektur durch posterXXL."
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

wieso? ich verletze doch keine rechte damit bin ich der meinung... kein copyright irgendwo zu sehn ;P und beleidigen tu ich ja auch niemanden ^^
Antworten