Ich machte mir ein Poster :)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Aleph schrieb:
In Momenten wie diesen frage ich mich, ob die Mühe von Übersetzungen überhaupt lohnt
Nur nicht entmutigen lassen. Ich habe mir schon viele von diesen Artikeln durchgelesen und mich immer sehr über die gute Übersetzung gefreut.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Skourer schrieb:
kein copyright irgendwo zu sehn
sicherlich, nachdem du's ja entfernt hast
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Also unter
http://www.vlf.net/link/link.php?id=501
kann man sich aktuell ein Poster (30*40cm) kostenlos drucken lassen. Man muss nur ein Bild hochladen. Falls jemand da Interesse hat. Weiß jemand, wie groß das Bild sein sollte, damit es nicht zu pixelig wird und hat vielleicht sogar ein schönes das er posten will?
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hendrik schrieb am 2005-11-30 17:03 :
Also unter
http://www.vlf.net/link/link.php?id=501
kann man sich aktuell ein Poster (30*40cm) kostenlos drucken lassen. Man muss nur ein Bild hochladen. Falls jemand da Interesse hat. Weiß jemand, wie groß das Bild sein sollte, damit es nicht zu pixelig wird und hat vielleicht sogar ein schönes das er posten will?
hab mal testweise das bild hochgeladen aus diesem thread und als formatierung wird gut angegeben. kannst dir ja auch mal die tips durchlesen die auf der seite stehen. kostenlos ist ausserdem nicht ganz korrekt. 5? versandt muss man trotzdem berappen was gar nicht mal so billig ist im endeffekt.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Also ich find 5 Euro bewegen sich doch in nem rahmen den man sich noch leisten kann. Da hab ich schon schlechtere angebote gesehen
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Hm, ok, das mit den 5? stimmt, ist natürlich immer noch recht günstig, aber nicht ganz so toll wie es sich erst anhört.
Antworten