Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

hendrik hat geschrieben:Nein Lisa, du warst es nicht, die damit angefangen hat, andere Meinungen zu kritisieren. Das war...warte mal...wer wars nochmal...oh, warst doch du.
Ich geb's auf.
indie is love
Natrose
Developing
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Natrose »

d-minded hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:Also Keira Knightley hat doch Nat in Star Wars gedoubled in manchen Szenen oder so? Habe gelesen, dass sogar ihre Mutter die beiden geschminkt nicht auseinanderhalten konnte.
Keira Knighley sieht Nat in der Tat SEHR ähnlich. Aber in die Familie darf sie nicht, mangels "überzeugender Schauspielerischer Leistung". :wink:
Ja, das stimmt! Aber wieso ist Keira dann jetzt auf den Covers von fast allen Zeitschriften und nicht Nat? Ich finde das voll unfair, Natalie ist doch viel schöner und eine 1000-mal bessere Schauspielerin, die sollten mal wieder was über sie bringen! :sad:
Obidala forever!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Natrose hat geschrieben:wieso ist Keira dann jetzt auf den Covers von fast allen Zeitschriften und nicht Nat? Ich finde das voll unfair, Natalie ist doch viel schöner und eine 1000-mal bessere Schauspielerin, die sollten mal wieder was über sie bringen!
Da Keiras neuer Film morgen (sowie im Nov) startet, ist es aus Promotiongründen üblich Präsenz zu zeigen, Interviews zu geben und dadurch auch auf Titelseiten zu landen. Nat ist doch übrigens in/auf der Vogue (Okt) und Glamour (Nov).

@all
Was sollen denn immer diese ständigen unreflektierten Miesmachereien anderer Darsteller? Nur weil sie einem persönlich nicht zusagen, muß man sie doch nicht derart niedermachen. Jeder Darsteller hat halt seine eigenen Fans, sein Publikum und solange sie dieses begeistern können ist es doch ok. Selbstverständlich hab ich auch etliche Schauspieler die ich nicht ab kann, aber wenn die Produzenten (od. wer auch immer) sie für ihren Film auserkoren haben so muß ich halt damit leben und ihn ewtl. boykottieren. Spielen und Spielen lassen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Master Windu hat geschrieben:Was sollen denn immer diese ständigen unreflektierten Miesmachereien anderer Darsteller? Nur weil sie einem persönlich nicht zusagen, muß man sie doch nicht derart niedermachen. Jeder Darsteller hat halt seine eigenen Fans, sein Publikum und solange sie dieses begeistern können ist es doch ok. Selbstverständlich hab ich auch etliche Schauspieler die ich nicht ab kann, aber wenn die Produzenten (od. wer auch immer) sie für ihren Film auserkoren haben so muß ich halt damit leben und ihn ewtl. boykottieren. Spielen und Spielen lassen.
Dafür gibt es von mir Standing Ovations. Endlich sagt das mal (wieder) einer, irgendwie scheint es hier am Ende immer darauf hinauszulaufen. Schade irgendwie. :sad:
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Danke MasterWindu. Ich schließe mich deiner Meinung an und sehe das Thema zumindest für mich jetzt mal als beendet an. Ich hoffe nur, Lisa hat deinen Text auch gelesen.
Natrose
Developing
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Natrose »

Vielleicht habt ihr recht und ich habe etwas übertrieben. Es ist einfach mit mir durchgegangen! Aber ihr könnt auch nicht so auf mir rumhaken, ich finde jeder sollte auch irgendwie seine eigene Meinung haben!
Obidala forever!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Plz, fang nicht wieder von vorn an mit dieser diskussion! :evil:
Das hatten wir schon zur genüge, sicher 2-3 seiten lang und erlich gesagt ists totaler schwachsinn darüber zu diskutieren. bringt nichts, ausser das ich ein paar seiten lästige off-topics lesen musste... :razz:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Skampion hat geschrieben:Dabei gehts hier um die gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen frauen.
Ich würde leider meinen: Arroganz...
Wobei man da zwischen den verschiedenen Arten von "Schönheit" unterscheiden muss. Diese aufgetakelten Tussis, die sich gerne "High-Society" nennen würden, sind nach meiner Erfahrung oft arrogant. Aber es gibt ja noch "natürliche Schönheit" - allerdings bin ich kein Axelhaar-Fetischist :wink:

Und ich habe mich oft gefragt, ob Natalie Portman arrogant sein kann. Wenn man, gerade als Model, ständig zu hören bekommt, wie hübsch man doch ist und einem dutzend kreischende Fans zu Füßen liegen, kann man sich doch kaum anders entwickeln, oder?
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Tja, interessante Frage. Aber wie will man das schon beurteilen? Man hört dann zwar immer von den Stars, wenn sie zu Wetten, dass...? oder so kommen "und sie ist eine der wenigen, die bodenständig geblieben ist" oder sowas, aber was man da drauf geben kann. Ums herauszufinden, müsste man schon mit ihr befreundet sein.
Ich werde das mal übernehmen. :grin:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hmm da kommt mir gerade ein gedanke:
natalie bei wetten dass. wäre das nciht was für alle deutschen fans. herr gottschalk könnte sie doch mal einladen da würde wir uns alle so sehr freuen.
zum thema: also ich bin der meinung dass man einen star nciht wirklich einschätzen kann. wie will man denn schon rauskriegen ob die person arogant ist oder nicht? man kennt den star ja nicht wirklich und ist ihm niemals näher als 1 m gekommen. und die medien kochen sowieso immer ihr eigenes süppchen und berichten das was sie wollen.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Portmännchen hat geschrieben:wäre das nicht was für alle deutschen fans.
Nein, sch*** small talk mit Blondlocke und dann vieleicht auch schon nix wie weg, da ihr Flieger gleich abhebt. Dann eher zu J.B.Kerner oder noch besser Domian.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Besser Gottschalk als gar nicht, würde ich meinen. Und wer ist bitte domian?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Jürgen Domian moderiert eine http://www.einslive.de/daswort/domian/ im WDR.

--
AvE
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ah, sehr interessant. Das hört sich in der Tat sehr gut an. Was würdet ihr Nat fragen wollen? Außer, ob sie euch heiraten will? :grin:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

in der tat, das hört sich seh interessant an. hab ehrlich gesagt noch nie was von gehört und müsst es mir erst mal anschaun wie es live so ist. was auf der seite steht klingt gut und mit natalie wäre das wohl der höhepunkt des wdr :wink:
aber seien wir mal ehrlich: wir groß ist die chance dass sie gerade hier im deutschen fernsehn bei wdr auftaucht? schon so sind tv auftritte selten (ausgenommen talkshows) und dann hier ... ne, recht unwahrscheinlich.
schön wärs aber, ich hoffe nur ich verpass es dann nicht.

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel
Antworten