Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ganz genau!
Lisa, du kannst doch Christensen finden wie du willst, fand's aber nicht grad nett zu schreiben, er spielt wie ein Holzscheit und dass du meine Meinung ins Lächerliche ziehst (>Ich spare mir jetzt das seitenlange "hahahah"). Fand, das musste so nicht sein. Das ganze kann man ja nu auch sachlich angehen - vorausgesetzt, du hast Argumente.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

:oops:
Selbstverfreilich wusste ich das mit PM: Private Message gemeint ist...

Okay gebs zu, ich hatte keine Ahnung.

Gemeint war meiner Meinung nach PM Peter Moosleitners Magazin - eine wissenschaftliche Zeitschrift, die meines Erachtens gut, aber zum Teil zu oberflächlich ist.
Aber wie heißt es so schön? Man kann nicht alles haben.

Die Persönliche Meinung über Schauspieler und ihr Auftreten auf der Leinwand respektive Bühne, ist definitiv subjektiv, aber eben auch sehr von Vorurteilen geprägt.
Hayden Christensen zum Beispiel wäre niemals dort wo er gerade ist, wenn er nicht Talent hätte.
Und mal ehrlich: Keiner der anderen Schauspieler konnte in STAR WARS wirklich zeigen zu was er darstellerisch fähig ist.
Getreu dem Motto: "George, Du kannst diese Sätze vielleicht schreiben, aber man kann sie einfach nicht sprechen!" mehroderminderZitat Harrison Ford (Han Solo).
STAR WARS ist keine Geschichte die sich selbst das Prädikat "tiefsinnig, subtil, vielschichtig" ausstellen könnte. Aber diesen Anspruch stellt sie sich auch nicht.
Wie es mit Hayden weitergeht bleibt abzuwarten. Vielleicht gelingt ihm ja der große Wurf - ich wünsche es ihm, auch wenn er Konkurrenz für mich ist.

Aber wie heißt es auch hier so schön und treffend: Konkurrenz belebt das Geschäft!

In diesem Sinne
ManuelSantiago
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

ManuelSantiago hat geschrieben:auch wenn er Konkurrenz für mich ist.
Hä? bist du ein Schauspieler oder was? :???:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

ManuelSantiago hat geschrieben:Glaub mir, ich weiß das, bin nämlich auch ein schauspielernder Spinner...
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ach so, lol, habe ich übersehen!!! :razz:
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

ManuelSantiago hat geschrieben:Hayden Christensen zum Beispiel wäre niemals dort wo er gerade ist, wenn er nicht Talent hätte.
Meiner Meinung nach hat der Mann keine Ausstrahlung, kein Talent und keine Zukunft auf der Leinwand. Letzteres ist wohl eher eine Hoffnung als eine Meinung aber egal. War das sachlich genug? Ach ja, an dieser Stelle möchte ich gerne dashier zum Besten geben.

_________________
indie is love
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Also ich finde es zumindest schon mal einen Fortschritt, dass du dazu schreibst, es ist deine Meinung und des nicht mehr so darstellst als müsste es deswegen auch den Tatsachen entsprechen. Ansonsten lies dir mal den Kommentar von ManuelSantiago durch, wenn der Schauspieler ist wird er's wohl einschätzen können - zumindest besser als wir beide.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

hendrik hat geschrieben:Ansonsten lies dir mal den Kommentar von ManuelSantiago durch, wenn der Schauspieler ist wird er's wohl einschätzen können - zumindest besser als wir beide.
Weil Schauspieler sich ja völlig von uns Normalsterblichen unterscheiden.
indie is love
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Hä, hast du Hendriks Beitrag nicht verstanden, Lisa ?? er meint doch, dass man, wenn man selber Schauspieler ist, es besser einschätzen kann, da man ja selbst Erfahrung in solchen Sachen hat und berurteilen kann ob man die Rolle gut spielt oder nicht.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Lyra hat geschrieben:Hä, hast du Hendriks Beitrag nicht verstanden, Lisa ?? er meint doch, dass man, wenn man selber Schauspieler ist, es besser einschätzen kann, da man ja selbst Erfahrung in solchen Sachen hat und berurteilen kann ob man die Rolle gut spielt oder nicht.
Ach so, also wenn jemand Schauspieler ist und mir sagt, dass Hayden toll spielt, dann ist das so? Ich finde immer noch, dass das ziemlich subjektiv. Und selbst wenn mir ein Tim Robbins oder was weiß ich wer sagt, dass Hayden gut spielt, werde ich sagen, dass ich ihn schlecht finde. Punkt.
indie is love
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Lisa* hat geschrieben:
Lyra hat geschrieben:Hä, hast du Hendriks Beitrag nicht verstanden, Lisa ?? er meint doch, dass man, wenn man selber Schauspieler ist, es besser einschätzen kann, da man ja selbst Erfahrung in solchen Sachen hat und berurteilen kann ob man die Rolle gut spielt oder nicht.
Ach so, also wenn jemand Schauspieler ist und mir sagt, dass Hayden toll spielt, dann ist das so? Ich finde immer noch, dass das ziemlich subjektiv. Und selbst wenn mir ein Tim Robbins oder was weiß ich wer sagt, dass Hayden gut spielt, werde ich sagen, dass ich ihn schlecht finde. Punkt.
Warum denn so aggressiv Lisa? Sind wir etwas empfindlich anderen Meinungen gegenüber die sich nciht mit unserer eigenen decken?
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Also, ich hab nicht damit angefangen die Meinung anderer zu kritisieren. :wink:
indie is love
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Susanne81 hat geschrieben:Warum denn so aggressiv Lisa?
:razz:
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Nein Lisa, du warst es nicht, die damit angefangen hat, andere Meinungen zu kritisieren. Das war...warte mal...wer wars nochmal...oh, warst doch du.
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

was hat das alles hier mit den Gemeinsamkeiten schone fraunen zu tun?
HA?
Antworten