Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Hey, Keira ist total cool! Ich finde sie sogar (gerade wegen ihren schauspielerischen Leistungen) noch besser als Nat. Bei mir kommt Keira auf jeden Fall VOR Natalie!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Jau, ich bin auch wieder mal da. Und gebe meinen Senf ab, a) zur Selbstdarstellung und b) um (allenfalls) irgendwelche Leute zu provozieren. (Das Übliche halt …)

Also erstens: Wenn mich etwas noch wütender macht, als Keira als schauspielerisch unfähig zu bezeichnen, dann ist es der Vergleich mit Alexis Bledel. (Die war doch gemeint, oder?) Erstens hat diese Holznudel noch in keinem vernünftigen Film mitgespielt, zweitens sieht sie zum *spei* aus und drittens … ach, das drittens schenken wir uns.

Btw, für die „Neuen“ und andere, die es nicht kapieren. Ich bin jetzt seit über drei Jahren da, und die Familiensache und wer da reinkommt und wer nicht und wieso das so ist, hab ich bis heute nicht kapiert. (Ich hab allerdings auch nie wirklich nachgeforscht/-gefragt.)

Weiterhin viel Spass mit eurer eigenen Familie! (Ich hoffe ja, dass ich irgendwann mal zu Keiras Familie gehören darf. :grin: :wink:)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

d-minded hat geschrieben:Keira Knightley sieht Nat in der Tat SEHR ähnlich. Aber in die Familie darf sie nicht, mangels "überzeugender Schauspielerischer Leistung". :wink:
Keira Knightley SAH Nat in der Tat ähnlich, als die beiden zusammen für Star Wars: Episode I vor der Kamera standen. Bisher zeigte sie jedoch mehr Haut als schauspielerische Leistung.

--
AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:Also erstens: Wenn mich etwas noch wütender macht, als Keira als schauspielerisch unfähig zu bezeichnen, dann ist es der Vergleich mit Alexis Bledel. (Die war doch gemeint, oder?) Erstens hat diese Holznudel noch in keinem vernünftigen Film mitgespielt, zweitens sieht sie zum *spei* aus und drittens ... ach, das drittens schenken wir uns.
Zumindest studierte sie in Harvard, wenn auch nur als Gilmore Girl, und hat eine interessante Familiengeschichte vorzuweisen.

--
AvE
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Keira ist eine der tollsten Schauspielerinnen die ich kenne! Sie hat in mindestenst genauso so guten Filmen mitgewirkt wie Nat und hat ne fantastische Persöhnlichkeit!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

SilentWarrior hat geschrieben:...und die Familiensache und wer da reinkommt und wer nicht und wieso das so ist, hab ich bis heute nicht kapiert. (Ich hab allerdings auch nie wirklich nachgeforscht/-gefragt.)
das ist auch glaub ich so ziemlich das unwichtigste das man ueber natalie wissen muss/sollte. Es gibt echt wenig was mich weniger interessiert als ihr stammbaum.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

@AvE
Ich beurteile die Menschen definitiv nicht nach ihrem Aussehen - zumindest nicht nur :wink: - Falls diese Frage also an mich gerichtet war, hier die Antwort.

Zum Rest: Habe ich mit meinem Thred eine konstruktive Deskussion vom Zaun gebrochen? Quasi pro/contra Keira bzw. Alexis? Nett!

Meine Meinung zu den Beiden ist, dass sie BEIDE gute Schauspielerinnen sind! Bei Alexis wird die Zeit zeigen wie sie sich entwickelt. Aber ich war von ihrem Auftritt in SinCity doch sehr positiv angetan.
Zu Keira kann ich nichts anderes sagen, als dass sie sich ihren Platz in der Riege der international angesehendsten Schauspielerinnen sehr wohl verdient hat!!! Ich bin sehr auf Schuld und Vorurteil (!?!), ihren neusten Film gespannt.

Meiner Meinung sollte man außerdem sehr vorsichtig sein, was die schauspielerischen Talente oder Nichttalente der oben genannten Damen angeht. Ich meine, seit ihr selber Schauspieler und könnt so etwas beurteilen? Objektiv beurteilen - ich denke eher, dass denen die damit gemeint sind, die ein oder andere Dame nicht schmeckt. Aber das ist eine persönliche Vorliebe und sollte in einer objektiven Beurteilung nicht auftauchen. Denn selbst wenn mir ein Schauspieler persönlich nicht liegt, kann seine Arbeit exzellent sein, was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass ich ihn nicht mag.

In diesem Sinne: Seit lieb zu einander! :grin:

ManuelSantiago
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Lyra hat geschrieben:... und hat ne fantastische Persöhnlichkeit!
aha hast du sie zufällig irgend wann mal näher kennengelernt oder wie kannst du das bestimmen?!? sie und auch nat haben nach außenhin (also zu uns fans/kinobesucher/...) einfach ne tolle ausstrahlung aber wie es darunter aussieht wird man wohl nie wirklich erfahren. außer natürlich du hast sie wirklich mal _persöhnlich_ kennengelernt...
"Gott ist im Regen!"
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich halte Keira für eine mäßig begabte und eine im Auftreten unauffällige bis uninteressante Schauspielerin. Auf dem Titelbild der aktuellen TV Spielfilm sieht sie Natalie allerdings unglaublich ähnlich. Wenn ich die Zeitung umdrehe, so wie ich sie auch aus dem Briefkasten geangelt habe, glaube ich jedesmal, Natalie vor mir zu sehen.

--
Robert
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

AvE hat geschrieben:Zumindest studierte sie in Harvard, wenn auch nur als Gilmore Girl
In Yale. Sie wollte nach Harvard, hat ihre Entscheidung aber Opa zuliebe noch einmal überdacht.

--
Robert
(Luke)
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

"I am now going to check your freezer for human heads", geeks!

--
Aleph
(BG passt immer)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Robert hat geschrieben:In Yale. Sie wollte nach Harvard, hat ihre Entscheidung aber Opa zuliebe noch einmal überdacht.
Ja, stimmt. Lorelai wollte aber, daß ihre Tochter nach Harvard geht.

--
AvE
(Dean)
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Portmännchen hat geschrieben:
Lyra hat geschrieben:... und hat ne fantastische Persöhnlichkeit!
aha hast du sie zufällig irgend wann mal näher kennengelernt oder wie kannst du das bestimmen?!? sie und auch nat haben nach außenhin (also zu uns fans/kinobesucher/...) einfach ne tolle ausstrahlung aber wie es darunter aussieht wird man wohl nie wirklich erfahren. außer natürlich du hast sie wirklich mal _persöhnlich_ kennengelernt...
Nun gut, nein, ich habe sie natürlich nicht selbst getroffen usw., aber sie (Keira) ist wenigstens keine von diesen eingebildeten Tussis, die nach Hollywood ziehen und dort in Glanz und Glamour leben. Im Gegenteil, Keira ist sehr bodenständig !
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

genau wie nat...
und ích weiß was du meinst ich bewundere nat auch dafür dass sie nicht so nen mainstream star ist aber wenn wir mal ehrlich sein wollen: es sagt nicht wirklich viel über die beiden aus.
"Gott ist im Regen!"
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Also der eine oder die andere hier sollte sich vielleicht mal nach einem "Keira-Knightley-Forum" umschauen :grin:.
Ich persönlich tue mich übrigens immer sehr schwer dabei, schauspielerisches Talent einzuschätzen. Also es passiert selten, dass ich bei Schauspielern/Schauspielerinnen denke "Boa spielt der/die gut!". Nat war so ein Fall, Jean Reno, vor allem auch Hayden Christensen. Aber das nur mal nebenbei.
Antworten