Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Re: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Beitragvon SilentWarrior » 09.11.2015, 21:58

Ich hab kürzlich zuerst Denn sie wissen nicht was sie tun, dann Fieber im Blut und schliesslich noch West Side Story gesehen und mich daraufhin unweigerlich gefragt, ob Natalie Wood auch zur Familie gehört. Vielleicht kann AvE (oder jemand anders von der alten Garde) da Auskunft geben? Ich würd sie zwar nicht unbedingt als «wunderschön» im klassischen Sinn bezeichnen, aber das gewisse Etwas hatte sie auf jeden Fall.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Re: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Beitragvon AvE » 10.11.2015, 22:33

Hmm, also mit dieser Natalie habe ich mich bis dato zu wenig auseinandergesetzt. :-k
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron