Natalie und Judentum

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

@d-minded : Dito
@ Susanne : Nerv nicht
@ Bip : So bekannt wie Antieheld oder DSoundso bin ich dann auch wieder nicht :wink:
Ich bin unter dem namen "Badimp" des öfteren im Kino&DVD Forum unterwegs , woher ich dich auch mehr oder weniger kenne .
Posts von mir wirst du jedoch weniger finden , da ich mir die meisten Kritiken und Posts von dir eigentlich nur durchlese .

Ps : Solltest du nicht vorhaben , dieses Forum erneut auf zu suchen könnte deine Garden State Kritik vielleicht noch ganz amüsant sein .
Wäre jedoch ein Verlust für das Forum da deine Posts immer sachlich , interessant und informativ sind .
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Darko hat geschrieben:@d-minded : Dito
@ Susanne : Nerv nicht
@ Bip : So bekannt wie Antieheld oder DSoundso bin ich dann auch wieder nicht :wink:
Ich bin unter dem namen "Badimp" des öfteren im Kino&DVD Forum unterwegs , woher ich dich auch mehr oder weniger kenne .
Posts von mir wirst du jedoch weniger finden , da ich mir die meisten Kritiken und Posts von dir eigentlich nur durchlese .

Ps : Solltest du nicht vorhaben , dieses Forum erneut auf zu suchen könnte deine Garden State Kritik vielleicht noch ganz amüsant sein .
Wäre jedoch ein Verlust für das Forum da deine Posts immer sachlich , interessant und informativ sind .
Ich nerv nicht!!!! Also jetzt mal bitte sachlich bleiben!!! das liebst du doch so sehr!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

bip hat geschrieben:So, ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht euren Archiv zu durchstöbern und habe dem entnohmen, dass sie sich als "secularized jew" versteht.
Portman begeht nach eigenen Angaben die meisten jüdischen Feiertage, lebt beinahe koscher, spricht fließend Hebräisch und setzt sich wißbegierig mit dem jüdischen Glauben und Bräuchen auseinander. Sie scheint wohl genau so religiös zu sein, wie man es von einer westlich geprägten jungen Frau als "normal" erwartet – egal, ob jüdisch oder christlich erzogen.

--
AvE
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

bip hat geschrieben:Das Artikelarchiv auf dieser Seite ist sehr umfangreich und mir wird es wohl kaum möglich sein unter all der "Klatschpresse" das gesuchte material zu finden, wer also vielleicht doch noch einen genauen Artikel kennt möge es hier bitte verlinken.
Es ist deine Hausarbeit, also solltest du auch die Literaturrecherche und Quellensuche in Eigenleistung erbringen. Unser Forum ist jedenfalls kein Ort für ein Outsourcing wissenschaftlicher Hilfsarbeiten. Ich schließe daher diesen Faden.

--
Aleph
Gesperrt